Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Stullen Andi »

Lasst uns GL book erstellen. Und alle die nicht dafür sind auch mit Kindern Sex zu haben sperren wir, auch wenn es GL´s sind.

Na, ist das nicht mal ne super Idee? ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4867
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Mitleser »

Wollte nicht Jonny neulich ein "Pedobook" aufmachen? ;)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Jonny »

Die BRD ist ein Zensurstaat also brauchst du dich da nicht wundern, ich passe da immer auf was ich schreibe.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Die BRD ist ein Zensurstaat
Ist sie nicht. Wenn sie es wäre, wären wir nämlich von Deinem ständigen Gedankenschmalz verschont.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Jonny »

Was ist wieder dein Problem bljat, manche nerven vielleicht deine Beiträgte, ni pesdi.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Horizonzero »

Jonny hat geschrieben: ... bljat, ... , ni pesdi.
heißt?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Was ist wieder dein Problem
Das hatten wir schon mal besprochen: Es handelt sich um Dein Problem, weil Du in Trump-Manie irgendwelche sinnlosen und rechten Parolen wie "BRD ist ein Zensurstaat" laberst, obwohl allein die Tatsache, dass Du diesen Unsinn öffentlich behaupten kannst, das Gegenteil beweist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Expectation »

Horizonzero hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben: ... bljat, ... , ni pesdi.
heißt?
Fluchworte in einer sehr eigentümlichen Sprachweise.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von crona »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Was ist wieder dein Problem
Das hatten wir schon mal besprochen: Es handelt sich um Dein Problem, weil Du in Trump-Manie irgendwelche sinnlosen und rechten Parolen wie "BRD ist ein Zensurstaat" laberst, obwohl allein die Tatsache, dass Du diesen Unsinn öffentlich behaupten kannst, das Gegenteil beweist.
:lol:
Manche Medien zensieren/manipulieren aber schon ganz schön. Habe das vor längerer Zeit mehrfach in einem Nachrichtenforum erlebt, dass jegliche Kritik am Staatsfeminismus und an feministischer Männerdiskriminierung, gelöscht wurde, mit der bloßen Begründung ich habe gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Ich habe mehrfach nachgefragt, gegen welche Regel ich genau verstoßen haben soll und mir wurde gesagt, ich solle sowas nicht mehr schreiben. Habe bis heute nicht erfahren, was ich angeblich genau falsch gemacht haben soll.
Interessanterweise war das nicht nur bei diesem einen Thema so, sondern bei allen Beiträgen die linksextreme Politik kritisiert haben. Deshalb gab es in den ganzen Kommentare nicht mal ansatzweise Kritik gegen die Artikel und den Inhalt zu lesen, sondern nur Zustimmung und noch schlimmere Forderungen.
Jetzt frage ich mich. Greift der Verfassungsschutz auch bei Linksextremismus irgendwann mal ein :?:

Das war auch so ein Erlebnis, das mir den Glauben an unsere so fortschrittliche und soziale Gesellschaft genommen hat. :(
Wir bäruchten dringend irgendwelche Gesetze gegen Meinungsmache. Bzw. eine Kennzeichnung von Medien die nicht neutral oder immer wieder falsch berichten.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5371
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Sakura »

Der Staat braucht kaum noch Zensur, weil die Staatsmedien die Zensur schon verinnerlicht haben.

Meinungsäußerungen auf Nachrichtenportalen gab es noch nie.
Da wird so gründlich aussortiert wie zu SED-Zeiten die Leserbriefe in "Neues Deutschland".
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#804000]Sakura[/color] hat geschrieben:Meinungsäußerungen auf Nachrichtenportalen gab es noch nie.
Die ganzen Nachrichtenportale (womit wohl Internet gemeint ist) sind voll mit Meinungsäußerungen.

Möglicherweise ist die Meinung, die Du selbst vertrittst, nicht unter den geäußerten Meinungen, weshalb Du den - subjektiv-irrigen - Eindruck hast, dass keine Meinungen geäußert werden, oder weshalb Du den vielen geäußerten - abweichenden - Meinungen ihre Eigenschaft als Meinung absprichst und deshalb davon ausgehst, dass keine Meinungsäußerungen vorhanden seien.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Horizonzero »

In einem Youtubechannel seine Meinung äußern kann jeder - das stimmt, nur die wenigsten davon werden auch tatsächlich weit genug verbreitet um "Gehör" zu finden -

aber versuch mal eine unangenehme Meinung via Printmedien Massenwirksam an den Mann zu bringen -
da wird es dann ziemlich eng mit der Meiningsfreiheit.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:die wenigsten davon werden auch tatsächlich weit genug verbreitet um "Gehör" zu finden
Wie sehr die berechtigte oder unberechtigte Verbreitung vom Zufall abhängt, ist irre: Manches wertvolle Video ward nie gesehen, während sich mancher Müll wie zum Beispiel pupsende Goldfische oder hüpfende Katzen in Minuten "viral" verbreiten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von crona »

Fullquote gelöscht.

Ich glaube, Sakura meinte Meinungsfreiheit. Meinungen gibt es natürlich überall. Selbst in Diktaturen wie Nordkorea werden Meinungen geäußert, nur eben nicht frei, sondern kontrolliert, selektiert und beeinflusst.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Horizonzero »

Sakura meinte das die Meinungsfreiheit eingeschränkt sei - hab ich zumindest so verstanden. Meinungen kann man nicht verbieten - es verbietet sich aber hie und da sie zu äußern ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten