Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Frag ihn doch selber^^ Will ja keine Privatdaten von anderen Pädos rausposaunen, ich kenne sein AoA weiß das er Alki ist, hört man ja das er total platt ist während des Anrufs, ich kenne seine Vorstrafen und wegen was und das er gesessen ist in ner Anstalt. Also wie gesagt ich weiß wer das ist. Namen nenn ich keine.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Du solltest mal meine Frage richtig lesen :roll:
Ich wollte wissen in welchem Verhältnis du zu ihm stehst, und ob er dir von dem Anruf erzählt hat. Das hättest du auch beantworten können ohne Irgendwelche Daten Preis zu geben.

Dafür hast du mir gerade genug Hinweise gegeben das ich mir nun denken kann wer es ist....
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Jonny »

Hast du dir das ganze Gespräch überhaupt angehört? Diese ganzen sogenannten Daten erzählt er am Telefon selber, ich habe den dann sofort erkannt. Nein er hat mir nicht vom Anruf erzählt, hab auch keinen Kontakt mehr zu ihm auf jeden Fall ist der Mann aber am Ende.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Schon aber du hattest die Eckdaten offenbar besser im Kopf wie ich. Das hervorstechende Merkmal war dann der Anstoß das der Groschen auch bei mir gefallen ist.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jetzt werden wir aber immer neugieriger. :x
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Soll ichs sagen? :)
(Scherz)
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben:Am Anfang reagiert er noch sehr gelassen, in der Mitte kann er seine Abneigung schon nicht mehr ganz verbergen und am Ende lässt er die Maske fast gänzlich fallen.
Stimmt. Aber unser * hat sich auch ziemlich was in den Bart genuschelt und ist nicht konkret genug geworden. Sonst hätte er Jürgen aber sowas von aus dem Konzept bringen können... :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Forum-Geist »

Ja der arme Kerl hat wir wirklich leid getan, ob er wirklich betrunken war wie Jonny vermutet? Ich dachte ja eher das er nur nervös war.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Domian war in dem Gespräch aber irgendwie auch nicht bei der Sache und wirkte zwischendurch unkonzentriert und desinteressiert, so als wolle er ihn einfach nur schnell routinemäßig abfertigen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten