Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von kEsel »

Dazu sage ich was, wenn ich den Fragebogen offiziell verteilen kann.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Spongebob »

Ich hoffe es ist bald soweit. Interressiert mich nämlich auch.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

Hallo Spongebob,

Dir steht es genauso frei, Dich auf diese Anzeige zu melden. :wink:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von kEsel »

Höflichkeit.

Hier gibts mehr Informationen: viewtopic.php?f=3&t=17400
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

Ich habe den Fragebogen bekommen und ausgefüllt. Einem Freund habe ich ihn auch per mail zukommen lassen, der ihn ebenfalls ausgefüllt hat.
Frau Quedenau hat sich bedankt, dass ich den Bogen weitergegeben und sie dadurch unterstützt habe...
Also hat sie nichts gegen eine Verbreitung.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Denker
Abfahrt

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Abfahrt »

ich hatte mir damals mehr Arsch in der Hose von Girlloverforumer erhofft
Gast

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Gast »

Danke Kesel.
Thema nicht mehr im OB --> Scheiß aufs das GLF.
Zufahrt

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Zufahrt »

Ist es so schwer, sich anzumelden? :roll:
Das GLF besteht halt nicht nur aus dem OB. Und wenn du auf das Forum scheissen willst bist du hier eh falsch.
Bus ins jenseits

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Bus ins jenseits »

Ja man. Echt mal Arch in der Hose mussman haben... Damals.
Polarexpress

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Polarexpress »

Rückfahrscheine für den Polarexpress sind inklusive und er hält ganz nach belieben auf Wunsch.

Die Fahrt mit der Girlloverforumsraumbretterbude verirrt sich voraussichtlich im schwarzen Loch!

Von daher bitte auf den Bahnsteig des Polarexpress’s ausweichen!
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Spongebob »

Fresse ihr Loser!!!!!!!
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

Ich warte in der Schanze-712 auf euch. :twisted:
Mit einem Zug werdet ihr da aber nicht hinkommen, da braucht ihr schon ein Raumschiff. Fragt Captain Elle, vielleicht kann die euch in der Enterplüsch mitnehmen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Polarexpress

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Polarexpress »

Expectation Ansicht dazu finde ich passend.

Woher kommt sie, diese oft romantische, oft sentimentale Verklärung kindlicher Unschuld im Allgemeinen und erotischer Unschuld im Besonderen, die es mit sich bringt, dass Verführungen von Kindern mit Strafen bedroht wird, wie sie sonst nur gegen Mörder verhängt werden?

Ein vielleicht schon mehrmals hier im GLF Zitierter Text,

von Leonhardt 1969

„unfug mit Unschuld und unzucht“

(Zuletzt gelesen 25.12.2026)
Antworten