Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Gast »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Als Pförtner am Nebeneingang werde ich über das operative Geschäft nicht näher informiert.
bist du ein Uwe ?
antwort

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von antwort »

Gast hat geschrieben:"Für die Bekämpfung des Cybercrime sehr bedeutend seien für das BKA die verdeckte Informationsüberwachung, die Sicherstellung von Informationen und Beweisen sowie die realen Kontakte außerhalb des Cyberspace,"
VE, HD und ED.
Na, das ist aber ein Programm! Denn jeder könnte ein Cyberkrimineller sein, der einen PC sein eigen nennt. Also einige Millionen Bundesbürger. Also fordert das BKA den totalen Überwachungsstaat.
pais

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von pais »

Gast hat geschrieben:hiyas.
im pais steht mehr darüber...
Jetzt mußt du nur sagen, wie ich ins pais reinkomme. Habs x mal versucht, ohne Erfolg. Wechseln die andauernd ihre Adresse?
Name

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Name »

Warum muss ich das gerade machen?!
Weil es wohl kein anderer macht... Schlimm.
Deine URL ist nicht mehr aktuell, es gibt eine neue.
Vielleicht postet sie Kesel oder ein anderer mal irgendwo.

Edit: Code im Gastnamen gelöscht.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von kEsel »

Der LInk im passenden Thread ist noch aktuell

Edit: keine Links im Offfenen Bereich
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gast

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Gast »

Jetzt werden schon "codes" die keine Links sind gelöscht? Und Moderatoren von anderen moderiert?

...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Forum-Geist »

Als Kesel den Link gepostet hat wollte ich schon sagen das dies nicht erlaubt ist. Na ja auch ein Mod kann sich mal vertun :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von kEsel »

Hab mich sogar selber editiert :shock:
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gast

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Gast »

Selber editiert, noch schlimmer!

Aber den Link zum passenden Thread hast du nicht? Per Suchfunktion findet man keinen passenden.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von kEsel »

Liegt in "Kinderliebe im Netz". Um das Forum zu sehen, musst du dich allerdings anmelden.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gast

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Gast »

Nö, dann habt ihr ja meine IP-Adresse! :P

Gab es früher nicht mal ein ganzes Sub-Forum mit Links auf andere Boards?
So ist das GLF eine Sackgasse mehr.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von kEsel »

Gast hat geschrieben:Nö, dann habt ihr ja meine IP-Adresse! :P
Haben wir so auch nach der Logik.

Nutz einfach TOR, dann ist das alles kein Problem mehr :P
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gastx

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Gastx »

Pais ohne TOR ist auch eine logische Sackgasse. :p

Diesmal bitte keine Editierung, ich habe den letzten bUchstaben extra selber weg gelassen.
Ich hoffe es ist nun Regelkonform!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Horizonzero »

Der Name sieht mir zu sehr nach Passwort aus - sowas würfeln wir natürlich ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Parthenophil
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2016, 22:38
AoA: 14-21
Wohnort: Thüringen

Re: BKA durchsucht 60 Wohnungen

Beitrag von Parthenophil »

Horizonzero hat geschrieben:Der Name sieht mir zu sehr nach Passwort aus - sowas würfeln wir natürlich ...
Ich würde eher sagen, der Nick entspricht einer TorChat-ID... ok 1 Zeichen zu kurz.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Antworten