Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Es geht um viel!

Wer will Marcos Seite Schicksal+Herausforderung übernehmen?

Beitrag von Es geht um viel! »

Ich weiß, dass es hier viele Pädosexualisten gibt, aber es gibt auch andere. Und an die geht meine Frage:

Marco möchte Ende April seine Website "Schicksal und Herausforderung. Lebenswege eines Pädophilen" nach vieljähriger Präsenz einstellen. Seine Gründe dazu legt er plausibel dar (unter "Aktuelles" auf seiner Seite zu finden).

Wenn sich niemand findet, der seine Seite übernimmt (was Marco ausdrücklich anbietet), dann wird diese für sehr viele Pädos äußerst wertvolle Seite vom Netz verschwinden, was unendlich schade wäre.

Also bitte, geht in Euch. Es wäre sehr schön, wenn sich doch noch jemand findet, der sich mit den Inhalten von Marcos Seite identifizieren kann und diese Seite - mitunter auch nur teilweise oder modifiziert - weiterführen möchte.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wer will Marcos Seite Schicksal+Herausforderung übernehm

Beitrag von Sakura »

Egal wer es macht - das dürfte schwierig werden!
Es geht ja nicht nur um die Übernahme einer Webseite, sondern um die Aufrechterhaltung des dahinter stehenden Konzeptes und Menschenbildes usw.

Selbst wenn einer Marcos Meinungen zustimmt, ist das was er da aufgebaut hat, rein auf ihn allein zugeschnitten, seine privaten Meinungen, seine eigenen privaten Entscheidungen, die nur für ihn gelten und die einem anderen enthaltsam leben wollenden Perv nicht überzustülpen sind.
Das Ganze erscheint wie ein beeindruckendes Konzept, ist aber in Wirklichkeit nichts weiter als ein einsames online-Bekenntnis, das vordergründig alle Leser bekehren will, noch dazu in Lebensbereichen, die für niemand anderen zur Disposition stehen als für das einzelne Subjekt.
Der Weg den Marco propagiert ist unabhängig von seiner Entscheidung in der Perv-Frage für jeden anderen äußerst unattraktiv. Zudem täuscht seine Selbstdarstellung eine Kompetenz vor, die offensichtlich nicht vorhanden ist.
Die will er ersetzen durch Zustimmung von außen, die er dort erwirbt, wo sie am wohlfeilsten ist.
Die ganze Webseite ist so ein Fischen im Trüben: zu jeder einzelnen Frage äußert er sich so, dass es zwangsläufig nur Zustimmung geben kann. OK, vielfach nicht von kritischen Lesern, aber an die richtet sich das auch nicht. Wegen dieser lupenreinen Anbiederei an den Mainstream nehme ich ihm vieles nicht ab, was er da geschrieben hat. Dafür ist mir das zu sehr auf Konsens gestrickt, ohne auch nur Fragen offen zu lassen, die offen bleiben müssen weil sie nur individuell beantwortet werden können.

Wenn jetzt einer ankommt und das so übernimmt, wird es noch unglaubwürdiger, weil dann nicht mal die eigene Biographie als Zeuge für die Richtigkeit der dort aufgestellten Behauptungen angeführt werden kann.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

es geht hier um eine etablierte 'Marke'. Fraglich, ob die Konsumenten überhaupt von Bedeutung sind. Marco hatte wohl schon mal jemand gefragt, ob er das technisch administrieren könnte. Anscheinend hatte er nie wirklich Lust das ganze selbst zu bewirtschaften. Immerhin ist es (anscheindend) eine aufgebaute Institution, die man nicht so leicht aufgeben sollte. Wäre evt. mal ne Aufgabe/Herausforderung für Ovid?
Zuletzt geändert von Annika am 02.04.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

lol, sakura is voll drauf reingefallen! :D
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

diese verdammte 1. April.
Den verdräng ich doch immer wieder.
Also wer mich verarschen will..... das geht leicht bei mir.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo,

nein, da bin ich auf nix reingefallen: Auf der Homepage (Ich habe die URL noch in der Rubrik "Anti" gespeichert) steht unter "Aktuell", dass diese Seite tatsächlich offline gehen soll.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Der Scherz war wohl eher, dass du tatsächlich geglaubt hast Marco würde jemanden aus dem GLF als seinen Nachfolger zulassen.
Annika

Beitrag von Annika »

woher soll Marco bitteschön wissen, ob jemand Mitglied im GLF ist
Lolipops Pöpschen

Beitrag von Lolipops Pöpschen »

cooler Scherz, nicht schlecht :mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Annika hat geschrieben:woher soll Marco bitteschön wissen, ob jemand Mitglied im GLF ist
Das spielt doch keine Rolle in der Aussage, ob er es denn begrüße oder eben nicht, dass ein GLF Member seine Homepage weiterführte.
Annika

Beitrag von Annika »

kein Mensch wird so eine Seite länger als 5 Jahre betreiben wenn er nicht gravierende Probleme hätte. Würdest Du es übernehmen wollen?
Zuletzt geändert von Annika am 02.04.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Annika

Beitrag von Annika »

würde es Dir persönlich was ausmachen wenn sie irgendwann endgültig offline ist?
kurierte Drillingsbürste

Beitrag von kurierte Drillingsbürste »

ja, stellte se mal offline, braucht eh keiner, hehehehe.........
Ovid

Beitrag von Ovid »

Annika hat geschrieben:würde es Dir persönlich was ausmachen wenn sie irgendwann endgültig offline ist?
Ja. Dir?

Je mehr Pädo, desto besser.
Antworten