Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Ist das Buch "Lust am Kind" von Rüdiger Lautmann irgendwie als PDF erhältlich

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, da das Buch ja vollkommen vergriffen ist und es wohl nie wieder eine Neuauflage geben wird sind die Preise für eine physische Kopie des Werkes ja nicht zu bezahlen. Gibt es Möglichkeiten das Buch als PDF zu bekommen?
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ist das Buch "Lust am Kind" von Rüdiger Lautmann irgendwie als PDF erhältlich

Beitrag von Leni »

Scrolle hier mal bis zum letzten Post.

Das ist der Thread zu dem Buch und ebenfalls der Link zur PDF-Vorlage des Buches.

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=11&t=357&hilit=lust+am+kind&start=30
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Ist das Buch "Lust am Kind" von Rüdiger Lautmann irgendwie als PDF erhältlich

Beitrag von Lakar567 »

Danke
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Antworten