Bücher für GLs.
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Was ihr im Titel lesen könnt, ist mein Vorhaben. Das Buch soll nicht dick werden, aller aller höchstens 150 Seiten und es soll für wenig Geld zu haben sein.

Ich möchte folgende Themen im Buch aufgreifen:

- Das falsche Weltbild über die Pädophilie und aufklärungen anhand von beispielen und vergleichen.

- Wie ich die Pädophilie in mir entdeckte etc.

- Was ich damit für positive und negative Lebenserfahrungen gemacht habe.

- Dass ich nicht nur auf den Körper eines kleinen Mädchens stehe.

- Ein Kapitel, über Kontakte mit anderen Pädophilen. (Vllt. jemand von hier?) Wie diese Pädophilen leben, was sie für erfahrungen haben (gute,schlechte, legale,illegale etc.)

- Wie andere Menschen zu der Pädophilie stehen

- Ein Fazit, welches das falsche Weltbild noch einmal aufgreifen soll.

Ich habe in dem Buch keinesfalls vor, etwas zu verschönlichen. Alle Seiten der Pädophilie sollen aus meiner Sicht genannt werden. Mein Vorhaben ist, dass jeder, der dieses Buch liest, zwar versteht, dass Pädophile auf Kinder stehen und auch versteht, dass es unter den Pädophilen* auch vergewaltiger gibt, eben so, wie überall auf der welt (unter "heteros", reiche, arme etc.)
Aber der Leser sollte verstehen, dass wir nicht die versauten kinderschänder, sondern normale Menschen sind.

Wenn jemand von euch interesse hätte, ein paar eigene Zeilen im Buch stehen zu haben (was genau ich für infos bräuchte, erfahre ich noch mit der zeit, während ich das buch schreibe und meine pädo-lebensgeschichte entlangkrieche) dann kann der sich ja über E-mail - und später dann evtl. über einen messanger - bei mir melden.**

*Pädophil soll hier nicht die harmlose, wirklich Kinderliebe variante, sondern den Paraphilie-Ausdruck an sich bedeuten.

**Adressen, Kontaktdaten etc. werden natürlich nicht genannt. Darüberhinaus werden die Namen natürlich durch erfundene Namen ersetzt.

Ich habe bereits angefangen das Buch zu schreiben, fünf Seiten am Tag schaffe ich. Wenn ich mehr schreiben würde, könnte das der qualität des Buches schaden...denke ich zumindest.

Eine Sache noch: Ich werde das Buch an Verlage schicken, so, wie ich es in Zukunft mit meinen drei besten Fantasy Romanen vor habe. Sollte kein Verlag sich interessieren, werde ich es selbst für 40,00? ber BoD veröffentlichen. (40? finanziere ich natürlich selbst, wenn wer aber am Marketing interessiert ist, kann er mir natürlich auch gerne entweder durch den Einfluss in seiner Stadt, Zeitung etc. oder mit einer kleinen Finanzspritze helfen- Quittungen, die ich dann bei der Vermarktung erhalte, würde ich natürlich als beweisstücke, dass das Geld auch sinngerecht eingesetzt wurde, per internet zuschicken.)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Sairen »

Betone in deinem Buch, wie jung du bist, und es könnte ein Erfolg werden.
Das meine ich durchaus ernst.

Dass du Erlebnisse anderer noch einbringen willst finde ich gut, glaube aber, dass die meisten hier deutlich interessanteres zu erzählen haben als ich. ;)
See you on a dark night
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Danke für die Ermutigungen.

Natürlich ist es mein großer Traum, Autor zu werden. Aber ich denke, dass ich bei dem Buch eventuell einen Cosenamen verwende-werden noch sehen.

Naja und es ist schonmal gut, wenn so ein Buch überhaupt erscheint, auf den großen Erfolg hoffen wir dann ;)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Tatze »

dazu sach ich ma eins: TU ES, VIEL GLÜCK
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Restil »

Hallo Kira,

dein Vorhaben klingt recht interessant. Ich möchte jetzt auch gar nicht mit irgendwelchen Tipps daherkommen, kenn ich mich doch viel zu wenig in dem Milieu aus. Ich habe an andere Stelle schon formuliert, dass es ganz einfach wichtig ist Aufklärung zu betreiben, so gut es eben geht. Ein Buch kann - wenn es dazu noch gut verfasst ist - mit sehr gutem Potential auftrumpfen. Viel Erfolg, und dass man das eine oder ander interessante und tiefgreifende Zitat aus dem Forum vielleicht wieder findet.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Ein kurzer Einblick in die Storyline:

Das Buch habe ich in zwei Teile aufgeteilt: Theorie und Handlung.

Der Theorie Teil ist unwahrscheinlich klein, ungefähr zehn Seiten lang. Dort wird grob über das falsche Weltbild gesprochen, ich starte die ersten Versuche, ein paar Dinge klar zu stellen. Fragen, die ich im Internet gestellt habe, werden mit den jeweiligen Antworten reingeschrieben, wie zum Beispiel:

Frage: Was ist ein Pädophiler?
Weltbild-Antwort: ?Ein kranker Mensch.?

So stelle ich fünf Fragen in den Raum, welche ich erst einmal mit der allgemeinen, falschen Meinung beantworte. Anschließend beantworte ich diese fünf Fragen mit meinen eigenen Antworten, zu der ersten Frage wäre diese Antwort:
"Ein Pädophiler ist vor allem eines: ein Mensch! Wie jeder andere Mensch, hat auch ein Pädophiler von Geburt an eine eigene Sexualität, eventuell mit bestimmten Paraphilien (sexuell erregende Phantasien oder dranghafte sexuelle Bedürfnisse) verbunden.
Zu meiner Sexualität: Ich bin Heterosexuell, da sich meine Phantasien auf Partner des anderen Geschlechts beziehen.
Zu meiner Paraphilie: Ich bin Pädophil.
Was ich damit sagen möchte, ist dass es sich bei Pädophilen um individuelle Menschen mit individuellen Sexualitäten und Paraphilien handelt. Sie sind genau so ?krank? oder ?gefährlich?, wie die meisten anderen Menschen."

Wenn der Pädophilie-Verstehungs-Crash-Kurs dann beendet ist, beginne ich mit Teil zwei, der Handlung und meiner Geschichte als Pädophiler: Natürliche beziehe ich nur Lebenssituationen, die ich persönlich mit meiner Neigung in Verbindung bringe.

Ich beginne in der Grundschule, schwanke dann zu eigenen Erlebnissen und meinen Gedanken. Zu den Kontakt mit anderen Pädophilen, wie ich mit der Neigung umgehe. Wie diese Neigung einfluss auf mich und auf meine Freundin hat, die von dem Problem weiß. Ich schreibe auch, wie ich mir meine Zukunft vorstelle etc. Warum ich Kinder (am besten zwei jungen, zwei mädchen *g*) haben möchte und warum ich diesen Kindern zu hundert % nichts tun werde.

Unter jedem Kapitel kommt ein Kurzes Fazit, (folgendes denke ich mir aus) wie in etwa:

"Ich habe ein paar Eigenschaften von Mädchen genannt, die mich sehr anziehen können. Diese gelten nur für mich, andere Pädophile werden auf andere Eigenschaften achten. Immerhin hat nicht jeder Mann die gleiche Traumfrau in seiner Fantasie und nicht jede Frau hat den gleichen Traummann, den sie gerne haben würde."

"Sie sehen, ein Pädophiler ist keineswegs automatisch ein Vergewaltiger. Natürlich gibt es Kinderschänder und ein sehr geringer Teil von diesen ist wohl auch Pädophil, doch möchte ich anmerken, dass Kinderschänder nicht immer Pädophil sein müssen, Machtausübung ist...und so weiter"

(Diese beiden Texte klingen was unbeholfen, aber die habe ich immerhin gerade auf die schnelle Erfunden, ohne Bezug zu etwas zu haben ;))
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Ich weiß, es gibt eine Edit Funktion, doch der Doppelpost erscheint mir hier mal sinnvoll, da es sich mehr oder weniger um ein anderes unterthema handelt.

Wenn ihr eigene Ideen zu dem Buch beitragen wollt (eigene lebenserfahrungen, allgemeine dinge bezüglich der pädophilie, bestimmte ereignisse bezüglich der pädophilie und so weiter...) dann könnt ihr sie mir gerne posten oder per e-mail schicken. ;)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Sairen »

Also ich habe das jetzt mal gelesen, aber irgendwie ist das alles schon sehr wischi waschi:
hat auch ein Pädophiler von Geburt an eine eigene Sexualität, eventuell mit bestimmten Paraphilien.
Ein Pädophiler mit Paraphilen?
Ich denke, Pädophilie ist die Paraphilie.
Paraphilie (sexuell erregende Phantasien oder dranghafte sexuelle Bedürfnisse)
Nein, denn:
Paraphilie (psychischer Störungen, in deren Kontext ausschließlich sexuelle Erregung erlebt werden kann)

Wenn du jetzt tatsächlich sagst, dass Pädophile Kranke Menschen sind, die Kontakt zu Kindern suchen um sexuelle Erregung erleben zu können, dann kannst du dir den Rest auch sparen.
Sie sind genau so ?krank? oder ?gefährlich?, wie die meisten anderen Menschen."
Ja, eben nicht:
eventuell mit bestimmten Paraphilien
Sprich, alle Menschen haben eine Sexualität, du sagst, manche haben eine Paraphilie, also sind diese krank und die anderen, die keine haben (du sagst ja eventuell) sind normal, also nicht krank.


Und bei dem Wunsch nach persönlichen Lebenserfahrungen müsstest du schon genauer definieren.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Slaani »

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

Du solltest aber mit Fremdwörtern wie Paraphil vorsichtig umgehen da du ja ein möglichst breites Publikum ansprechen willst.
Sie eher umschreiben oder zumindest direkt Erklären.
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Ein Pädophiler mit Paraphilen?
Ich denke, Pädophilie ist die Paraphilie
Hier hast du zwar richtig, aber nicht zu Ende gedacht. Pädophilie ist ganz klar eine Paraphilie, aber nichts desto trotz, wird jemand mit dieser Paraphilie als Pädophil bezeichnet. Menschen können mehrere Paraphilien haben, so ist die Redeart vollkommen in ordnung.
Nein, denn:
Paraphilie (psychischer Störungen, in deren Kontext ausschließlich sexuelle Erregung erlebt werden kann)

Wenn du jetzt tatsächlich sagst, dass Pädophile Kranke Menschen sind, die Kontakt zu Kindern suchen um sexuelle Erregung erleben zu können, dann kannst du dir den Rest auch sparen.
Mir können auch hundert Wissenschaftler sagen, dass die paraphilie eine psyschiche störung ist, dann halte ich die 100 wissenschaftler einfach nur für bescheuert. Sorry, aber ich kann es nicht als psycho störung oder als krankheit ansehen (darauf werde ich im buch zur erklärung auch noch genauer eingehen)
Ja, eben nicht
Alles klar, dann bleiben wir doch bei dem Weltbild, dass jeder Pädophile ein kranker Mensch ist, der sich irgendwelche Kinder schnappen und vergewaltigen will. Hey, warum mach ich mir überhaupt die Mühe?
Sprich, alle Menschen haben eine Sexualität, du sagst, manche haben eine Paraphilie, also sind diese krank und die anderen, die keine haben (du sagst ja eventuell) sind normal, also nicht krank.
Natürlich bin ich kein wissenschaftler, aber ich denke mal, dass mindestens 8 von 10 Menschen mindestens eine Paraphilie haben. "Krank" ist ein ausdruckt, der in unserer zeit immer mehr eine falsche verwendung findet.
Und bei dem Wunsch nach persönlichen Lebenserfahrungen müsstest du schon genauer definieren.
Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst (die auswahlmöglichkeit an persönlichen erfahrungen ist natürlich groß, aber alles, was mit diesem thema zu tun hat, hat seinen wert), dann kann ich dich auch nicht genauer danach fragen. Ich brauche freie und keine eingeengten Beschreibungen etc.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Sairen »

Mir können auch hundert Wissenschaftler sagen, dass die paraphilie eine psyschiche störung ist, dann halte ich die 100 wissenschaftler einfach nur für bescheuert
Dann bist aber leider du der Bescheuerte.
Denn eine Paraphilie ist eine psychiche Störung, aber nicht jeder Fußfetischist, Voyeur, Frotteur ist ein Paraphiler.
Was jedoch bei einem Pädophilem hingegen behauptet wird.
Was aber so einfach nicht stimmt, allein schon da nicht alle Pädophile ausschließlich von Kindern angemacht werden.

Wenn du das dahingegen behauptest hilfst du dem Weltbild nicht sehr weiter.

Daher deckt sich meine Aussage auch mit der von Slaani: Du kannst net feststehende Begriffe nehmen und eigens für dich neu interpretieren.
Natürlich bin ich kein wissenschaftler, aber ich denke mal, dass mindestens 8 von 10 Menschen mindestens eine Paraphilie haben
Was du meinst sind "persönliche Vorlieben", aber nicht Paraphilien!

Was du machst ist, Pädophile mit:
Leuten, die sich in die Hose zu scheißen, um geil zu werden.
Leuten, die anderen zugucken, um geil zu werden.
Leuten, die an Schuhen schnüffeln, um geil zu werden.
oder Leuten, die sich an anderen reiben, um geil zu werden.
...gleichzusetzen.
Findest du nicht, dass das eher ungünstig ist?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Nun gut, vielleicht mag das hier so rüber kommen, aber ich versichere dir, dass ich genau das nicht mache. Ich werde den Inhalt des Buches bis ende Märze geschrieben haben. Dann werde ich mir ca. 4 Monate nehmen, um alles immer wieder zu verbessern, die sätze richtig aufzubauen, missverständnisse zu vermeiden und und und...

Natürlich bleibt das was du gesagt hast nicht unberücksichtigt und was ihr bis hierhin gelesen habt war nur ein kleiner prototyp des ganzen. Ich werde schon darauf achten, dass ich die Worte richtig definiere. Und wenn ich von meiner persönlichen Meinung über eine Paraphilie nicht ablassen möchte, dann werde ich auch ganz klar betonen, wie die allgemeine definition lautet und dass es sich bei meiner definition um eine persönliche Meinung handelt, welche ich auch begründen werde.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Sairen »

Gut, dann bin ich ja erleichtert :mrgreen:
Weil, wenn du schon sowas schreibst, muss es auch perfekt ausgeklügelt sein, um die möglichst meisten Menschen zu überzeugen und anzulocken^^
Ansonsten noch viel Spaß beim Schreiben
See you on a dark night
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Ja, ich werde sehr auf meine Wortwahl achten und mir das Buch auch nachdem es meiner Meinung nach vollendet ist öfters durchlesen und mit der realität abgleichen.

Einfall nebenbei: Falls ihr seiten kennt, in denen über die "wahrheit" der Pädophilie geredet wird, schickt mir doch bitte die links, sofern ein Impressum vorhanden ist. Ich würde die schreiber dann gerne darum bitten, dass ich ihre Texte mit in mein Buch einfließen lassen darf. (ich möchte letztendlich nicht nur von der Meinung einer einzelnen person reden, ist bestimmt verständlich ;))
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Marianne »

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg mit deinem Buch!

Ich würde Dir empfehlen, mit Fremdwörtern eher zurückhaltent zu sein,
der durchschnittliche Mensch möchte sich nicht so gerne mit Fremdwörtern auseinandersetzen.

Und bis ende diesen Monats möchtest du es fertig geschrieben haben?
Pardon, ich weiß ja nicht wieviel du bereits geschrieben hast,
aber setz dich nicht unter Druck, das schadet nur der Qualität.

Außerdem würde ich noch schreiben, dass man (oft oder manchmal?) bereits in frühem Alter anfängt die eigene Pädophilie zu bemerken.
Bei mir war es sehr früh, bereits mit etwa mit Ende 13 bis anfang 14.
Engelche Engelche flieg!
Antworten