Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

TKKG und 5 Freunde

Beitrag von Amiga »

ich weiss zwar nicht ob das hier her past aber,ich lese hin und wieder mal gerne TKKG und Fünf Freunde !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

Die Fünf-Freunde-Bücher habe ich alle als Kind gelesen und super spannend gefunden.

Und auch eine andere Serie von Enid Blyton habe ich komplett und mit Begeisterung gelesen: Die "Geheimnis um..."-Bücher.



Jetzt habe ich sie leider nicht mehr - alle damals nur aus der Bücherei ausgeliehen.

Naja, vielleicht leihe ich mir wieder mal eines aus....
loveboth
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2013, 12:36
AoA: 0-14
Wohnort: wüsstet ihr gerne :P

Re: TKKG und 5 Freunde

Beitrag von loveboth »

Habt ihr die Filme dazu gesehen?

Müsst ihr schon aus nostalgischen Gründen tun. Habe die Bücher und Hörkassetten auch gehabt! Meine Schwester hat die jetzt noch, aber die Filme sind einfach viel toller, schon Aufgrund der Schauspieler ;)
Kinder sind nicht nur unsere Zukunft! Kinder sind etwas wunderbares für Auge, Seele und Geist!
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: TKKG und 5 Freunde

Beitrag von Shirley »

TKKG und 5 Freunde hab ich auch gern als Kind gelesen...

aber am besten fand ich die ... der Abenteuer Reihe von Enid Blyton, hab alle Bücher davon gelesen <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: TKKG und 5 Freunde

Beitrag von Annika »

Eigentlich an Blasphemie grenzend die Queen mit TKKG in Verbindung zu bringen

*immer noch zitter wenn Richard in den Brunnen steigt*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: TKKG und 5 Freunde

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Yutaro hat geschrieben:aber am besten fand ich die ... der Abenteuer Reihe von Enid Blyton, hab alle Bücher davon gelesen <.<
Yeah! Ich auch!
Und Lucy war überhaupt die allersüßeste!

Aber TKKG fand ich auch nicht schlecht.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: TKKG und 5 Freunde

Beitrag von Marianne »

Von TKKG hatte ich auch einige Kassetten. Man kann auch 30 Folgen kostenlos (also wenn man ne Festnetzflat hat) am Telefon anhören.
Engelche Engelche flieg!
Antworten