Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Margoux Fragoso Tiger, Tiger

Beitrag von Leni »

Hallo,

bin eben durch eine Bemerkung zu diesem Buch in einem anderen Thread auf dieses Buch hingewiesen worden und hab über die Suchfunktion nichts dazu finden können.

Die Rezensionen bei Amazon haben mich mehr als neugierig gemacht. Ich hab es gleich gekauft und werde berichten.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Margoux Fragoso Tiger, Tiger

Beitrag von Arrowhead »

Ich habe nach dem Namen der Autorin gesucht und einen alten Thread gefunden:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=10&t=7454

Das Werk kam hier aber wohl nicht soo gut an... :mrgreen:
Khenu Baal hat geschrieben: 26.05.2011, 16:54Literarisch scheint das Werk eher auf Groschenheftroman-Niveau zu liegen. Wogegen auch nichts einzuwenden ist. Ebensowenig dagegen, daß die Autorin (O-Ton im "New York": "Der Traum eines Verlegers") auf Monate für Talkshows ausgebucht ist. Es unsereinem jedoch zum Behufe der Selbstreflexion oder gar im Sinne einer Rationalisierung von irgendwas unter die Nase zu reiben ist - und jetzt reiße ich mich sehr zusammen - verfehlt. Es sei denn, Du gibst jedem Heten-Bräutigam eine Kampusch-Biografie mit auf den Weg in den Ehehafen.

Ich gehe davon aus, Dir ist beim Lesen mittlerweile aufgegangen, wie weit das dort Beschriebene von dem entfernt ist, was beispielsweise die hiesigen GLs sich unter einer P-Beziehung vorstellen resp. wie sie ihre P-Beziehungen leben.
Ich glaube, ich muss das nicht unbedingt lesen. Trotz Empfehlung von Sirius...

Dich will ich aber von nichts abhalten. Deine Meinung dazu könnte ja eigentlich auch nochmal recht interessant sein. :)
Antworten