Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,
bei Amazon gibt es ein neues Buch, das auch mit dem GL-Thema zu tun hat. Es ist ein kleiner Roman über einen "komischen Typen", der als Babysitter für ein Mädchen arbeitet, zu dem sich eine Beziehung entwickelt.
Dem gegenüber steht ein Verein fanatischer Kinderschützer, der ein ungeheuerliches Verbrechen plant. Das Mädchen ist als eines der Opfer ausgewählt worden...
Der extreme Kontrast zwischen den "Guten" und den "Bösen" wird auf die Spitze getrieben. Die expliziten Gewaltdarstellungen sind nichts für schwache Nerven.

https://www.amazon.de/Kimbap-Kein-Mitwi ... rds=Kimbap
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:bei Amazon gibt es ein neues Buch
Angeboten durch zwei Marketplace-Anbieter, die beide eine für Amazonverhältnisse grottige Bewertung und viele Rezensionen betreffend nicht gelieferter Ware und unbeantworteter Reklamation haben. Das ist ein Sturz ins Teppichmesser.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Horizonzero »

Ich warte auf die Verfilmung ;)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Smaragd aus Oz »

"Explizite Gewaltdarstellungen" muss ich mir nicht unbedingt angucken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Angeboten durch zwei Marketplace-Anbieter, die beide eine für Amazonverhältnisse grottige Bewertung und viele Rezensionen betreffend nicht gelieferter Ware und unbeantworteter Reklamation haben. Das ist ein Sturz ins Teppichmesser.
Das Buch hat eine ISBN. Das heißt, man kann es ganz konventionell und unbedenklich in einer Buchhandlung bestellen. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der obige Link führt aber nicht zu einer konventionellen Buchhandlung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von 712 »

Mitlerweile kann man es auch direkt bei Amazon bestellen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Liebesfluchten »

"Kimbap" ist ein 2017 erschienener Roman, welcher unter Pseudonym veröffentlicht wurde. Über den Autor gibt es keine Informationen. Der Roman ist derzeit nur auf Amazon erhältlich. Der Titel "Kimbap" steht für ein koreanisches Gericht, das allerdings Nebensache bleibt.
Zum Inhalt: Martin ist ein ca. 16-jähriger junger Mann, welcher die gymnasiale Oberstufe besucht. Er ist sehr gut in der Schule, jedoch leidet er unter einer sehr starken Form sozialer Ängste und Hemmnisse. Deshalb hat er keine Freunde und kaum soziale Kontakte, außer zu seiner Mutter, mit der er sich sehr gut versteht. Er hatte es neben der Schule mit dem Jobben probiert, allerdingst gab es stets Missverständnisse, da er sozial sehr gehemmt ist. Aufgrund dessen, sieht er selbst eher negativ in die Zukunft und fühlt sich von Mitmenschen missverstanden. Eines Tages, er lernt gerade für die anstehende Lateinarbeit, ruft die Nachbarin an. Es ist die Frau von Laras Onkel. Lara ist ein Mädchen von 10 Jahren, welche 2 Wochen bei ihrem Onkel untergekommen ist. Allerdings gibt sich ihr Onkel nicht viel Mühe und versucht die Kleine an den verschüchterten Martin abzugeben. Martin willigt ein. Zuerst sieht er in dieser Aufgabe eine Katastrophe für seine Tagesstruktur, doch dann verliebt er sich unsterblich in die süße Kleine und ist sogar bereit, für sie große Opfer zu erbringen. Eine anrührende und wirklich dramatische Geschichte über die Liebe eines äteren Teenagers zu einer Zehnjährigen. Eine Story über das pädophile Coming-In.

Amazon-Link: https://www.amazon.de/Kimbap-Kein-Mitwirkender/dp/3745057759/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MGZ8UQI2MJQC&keywords=roman+kimbap+kein+mitwirkender&qid=1659251009&sprefix=roman+kimbap+kein+mitwirken%2Caps%2C669&sr=8-1
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Luna »

Wow! Es scheinen wohl echt viele GL-Werke bei Amazon am Start zu sein! Also schnell bestellen bevor Carsten Stahl eine Petition dagegen startet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Neues Buch: Kimbap

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Oh man ich sehe es schon kommen:

****Breaking: Pädophiles Netzwerk aufgedeckt - Amazon verkauft zahlreiche Romane die Sex mit Kindern beschreiben und verharmlosen****

"Unterschreibt jetzt diese Petition und lasst uns Druck auf die Politik machen, damit diese Menschen mit ihren widerwärtigen Gelüsten nach Kindern keine Chance mehr haben ihr Unheil zu verbreiten. Denn Kinderschutz ist unverhandelbar und geht uns alle etwas an!

Euer Carsten Stahl"
Antworten