Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Update Spenden

Beitrag von Dämon im Herzen »

girl piss lover hat geschrieben: Ich habs ja gesagt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind, die hier was beisteuern.
Nö, ich wollte vor ein paar jahren eine 2.ere größere Spende tun, da hatte ich einen finanziellen Einbruch.

Also nur 1 Mal.
Als Beispiel.
No lives matter.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Update Spenden

Beitrag von naylee »

Welche Möglichkeiten einer Spende gibt es denn derzeit?

Wie sicher kommt eine Barspende per Post am richtigen Ort an?

Eine Überweisung von meinem deutschen Konto aus möchte ich aus Gründen der Diskretion vermeiden. Man weiß nie, welche staatliche Stellen ihre "kriminalistische Erfahrung" dazu nutzen, dann bei mir daheim vorbeizuschauen... :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Update Spenden

Beitrag von Sakura »

Barspenden sind bisher immer angekommen.
die Postadresse gibt es natürlich nicht öffentlich.
Wende Dich an [email protected] - am besten mit deiner hier hinterlegten Maiadresse.
Wenn die Spende angekommen ist, posten wir hier ein Dankeschön, es sei denn, Du wünschst das ausdrücklich nicht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Update Spenden

Beitrag von naylee »

So, die Mail ist raus.

Habt ihr eigentlich schon mal Paysafecard ausprobiert? Das müsste eigentlich auch funktionieren... der eine kauft am Kiosk einen Code und gibt ihn an euch weiter, ihr bekommt das Geld ausgezahlt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Update Spenden

Beitrag von Aiko »

Da wird gar nichts ausgezahlt. Man könnte höchstens den Code nutzen um Online was zu kaufen und den Gegenwert der PSC selber dann ins GLF zahlen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Update Spenden

Beitrag von Horizonzero »

Eingang einer Spende in Höhe von 40,00 EU von Cirilla.of.Cintra, das GLF bedankt sich herzlich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Update Spenden

Beitrag von Horizonzero »

Eingang einer Spende über 20,00 EU von Luna, das GLF bedankt sich herzlich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten