Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Ceder »

Frag doch Sakura ob er dir was von den Spendeneinnahmen gibt. :mrgreen:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich hab mich eigentlich auf die friedenszeit zwischen mir und liquid sehr gefreut und ich hab einiges an ihm gemocht, zb. diese glf-ava-wahl.

wenn meine unterschrift nicht schon auf der anderen liste wäre, dann würde ich auch hier unterschreiben.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Perma »

Du könntest doch auf beiden unterschreiben. Das ist dann allerdings so, als wenn du gar nirgends unterschrieben hast.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Horizonzero »

hm, dann ziehe sie doch da schlichtweg zurück ? Oder ist es eine CCC order ???
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

oder ich lasse es so, wie es ist!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Perma »

Ganz allein deine Entscheidung.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Marianne »

1. Ceder
__________________________

2. Arminius
__________________________

3. Perma
__________________________

4. Pitti
__________________________

5. NoName
__________________________

6. Smaragd
__________________________

7. Sarahlie
__________________________

8. Horizonzero
__________________________

9. MaraFan
__________________________

10. Sakura
__________________________

11. Aquila
__________________________

12. Bruno
__________________________

13. Jonny
__________________________

14. Knuddelbear
__________________________

15. Janus
__________________________

16. Lunatic
__________________________

17. Rosengeist
__________________________

18. Zine
__________________________

19. AZ02
__________________________

20. jfk
__________________________

21. Transenopa???
__________________________

22. Marianne
__________________________

23. (leer)
__________________________

24. (leer)
__________________________

25. (leer)
__________________________

26. (leer)
__________________________

27. (leer)
__________________________

28. (leer)
__________________________

29. (leer)
__________________________

30. (leer)
------------------------------------
Engelche Engelche flieg!
Liquid

Statement nach Unterschriftenaktion

Beitrag von Liquid »

Liebe GLF Gemeinde,

es gibt oft Momente im Leben, wo es einem sehr schwer fällt die richtigen Worte zu finden und dies ist nun so eine Situation.

Doch nach dem Anstoss der Unterschriftenaktion und den vielen Mitgliedern die mit nachtrauern, wurde mir einmal mehr bewusst, dass ich ohne Erklärung nicht einfach verschwinden kann. Vermutlich werde ich für viele niemals aus den Gedanken schwinden... Wer weiß das schon?

Als Liquid war ich aber im GLF schon öfter ein "Wackelkandidat". Es gab schon einige Versuche diesem Forum den Rücken zu kehren, was weniger mit den Mitgliedern zu tun hatte sondern mit persönlichen Dingen oder jeweiligen Gegebenheiten.
Das Ergebnis endete jedoch immer darin, dass ich schwach wurde und am Ende wieder zurück kam.

Das GLF ist aus meiner Sicht ein ein Unikat im deutschsprachigen Raum, doch das macht es bei weitem nicht perfekt. Immer wieder schimmern am Horizont einige Schwächen durch, die bei mir ein Stirnrunzeln auslösen. Seien es nun bestimmte Themen, Entscheidungen der Moderation Vs. Administration oder auch das verhalten einiger Benutzer.

Einer der größten Schwachpunkte des GLFs ist aber leider der Missbrauch von Vertrauen geworden. Es ist ohnehin schon schwer als Pädophiler (Girllover) in unserem Gesellschaftsalltag über Wasser zu bleiben, doch das es hier im Forum einige Kandidaten gibt die es offensichtlich als spaßig empfinden mit mehr als nur einen Nick online zu gehen, hat bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zum Teil wurde damit auch an bereits existierenden Vertrauen gerüttelt. Und die Doppelnicks gehen nicht ausschließlich von so genannten Forumstrollen aus, es gibt meiner Meinung nach auch treue Seelen, die sich mit Doppelnicks ein schönes Leben zubereiten. Aber diese Einstellung bringt niemanden etwas, außer eben berechtigte Unsicherheiten zu den ohnehin bereits existierenden.

Etwas anderes betrifft das agieren der "oberen Etage". Vor allem die mir bekannte letzte Aktion hinsichtlich der Editierfunktion ist leider zu einem Paradebeispiel geworden. Ich möchte nun nicht alles noch einmal im Detail aufgreifen, denn das ist bereits geschehen. Ich möchte nur noch einmal betonen, das die Art und Weise der Durchführung für das Forum absolut unwürdig war. Die Kommunikation zwischen den Mitgliedern und der "oberen Etage" war katastrophal und absolut inakzeptabel. Erst nachdem die User protestierten, wurde reagiert und selbst da war der Informationsfluss definitiv nicht flüssig sondern zäh wie Karamell und viele der gelieferten Argumente von der Moderation wirkten wie ein Gummibärchen das man im Wasserglas vergessen hat.
Mir ist klar das die Offenheit ein irrsinnig schweres Thema ist bei unserer "Gattung", aber ganz ehrlich... wie soll eine Community untereinander vertrauen, wenn bereits kaum ein Vertrauen in die Obrigkeit existiert? Mehr Transparenz und das Einbinden seiner Mitglieder in Ideen und Projekte kann manchmal Berge bewegen.
Den positiven Effekt hat man gesehen als es z.B. um das einführen der Anthologie ging. Einige User haben dem Projekt gut beigesteuert um die Liste mit guten Links zu Beiträgen zu füllen.

Dann will ich noch etwas ansprechen, was meine "Arbeit" bzw. Anwesenheit im GLF anbelangt. Ich habe immer gehofft, das man seitens der Obrigkeit mal auf die Idee kommt mit mir einen Dialog zu suchen um bestimmte Projekte realisieren zu können. Mehrfach habe ich durchschimmern lassen, wo meine Möglichkeiten liegen, habe Tipps abgeliefert für Umsetzungen etc. und habe auch immer wieder darauf verwiesen, das ich im VoA viel im Hintergrund agiere und realisiere.
Projekte wie die Avawahl (auch wenn die Idee nicht die meinige war, aber jene letztlich von mir erfolgreich durchgeführt und zuende gebracht wurde), die Filmliste, Hintergrundmotive, der Werbethread und andere Kleinigkeiten auf die ich aktuell nicht komme, seien einfach mal erwähnt an dieser Stelle. Ich hätte dem GLF gerne dabei geholfen einen besonderen Auftritt zu ermöglichen, denn mir liegt es schon am Herzen der Öffentlichkeit zu zeigen, das wir nicht durch die Bank weg gestörte Menschen sind die nur auf der Suche zum pimpeln sind.
Mir geht und ging es nie darum besondere Fäden in die Hände zu bekommen, aber es währe toll gewesen wenn man auch mal die Augen für etwas neues geöffnet hätte.
Ich verweise erneut auf das VoA, wo man genau dies getan hat. Man entdeckte meine Möglichkeiten, trat mit mir in Kontakt und seither wurde daraus viel gemacht. Das GLF ist nicht das VoA, dass ist mir durchaus bewusst, aber das VoA verfolgt das selbe Ziel und versucht so weit wie möglich auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken. Im GLF ist hingegen die Zeit einfach stehen geblieben. Es ist ein Alltag wie sonst überall auch und außer den Threads wird eigentlich nie etwas neues geboten naja und wenn, dann eben mit einer gewissen "Friss oder Stirb" Mentalität.

Als letzten Punkt möchte ich das ansprechen, worum sich hier im Forum alles letztlich dreht... Die liebe zu Mädchen. Ich habe seit über einem Jahr eine tiefgreifende Bindung zu einem Mädchen und ich verstehe mich auch sehr gut mit ihren Eltern. Aus meiner Sicht ist das natürlich etwas sehr besonderes (wann ist es das auch nicht?) und ich habe immer ein recht komisches Gefühl im Magen wenn ich auf der einen Seite dieses Kind aus ganzem Herzen liebe und auch einen guten Kontakt zu ihren Eltern pflege (der definitiv kein Mittel zum Zweck ist), auf der anderen Seite aber hier im Forum rumhänge und immer wieder davon lese wie bunt es manche gerne treiben möchten, scheinbar ohne Gewissen. Ich möchte nicht von mir weisen auch meine Vorstellungen zu haben die durch meinen Kopf wandern, aber ich möchte niemals das es einen falschen Weg einschlägt. Ich denke das ich mit meiner Sexualität einen gewissen Kompromiss gefunden habe. Meine innerliche Erfüllung ist es, bei ihr zu sein und zu sehen, dass sie sich in meiner Anwesenheit wohl fühlt, dass wir gemeinsam Spass haben und eine schöne Zeit verbringen.
Es gab hier mal einen Thread wo es um unsere möglichen Kontakte zu Pädos in unserer Vergangenheit (Kindheit) ging. Ich glaube Janus schrieb einst, dass es komisch ist das viele mehr negatives zu berichten haben wie z.B. gespürte Aufdringlichkeit und Distanzlosigkeit.
Das ganze brachte mich sehr zum nachdenken, denn derjenige hatte recht. Wir müssen uns selbst im klaren sein, wie aufdringlich wir ggf. wirken. Eine Kindesseele ist extrem zerbrechlich und gehört behütet. Es ist wichtig darüber nach zu denken, wie weit einem es selbst gefallen würde...
Es ist schwer hier eine passende Formulierung zu finden für mich, aber am Ende läuft es darauf hinaus, dass ich nicht im Einklang damit leben kann/möchte mein Engelchen zu lieben und parallel dazu hier im GLF ab zu hängen.
Dieser "kleine" Mensch ist es, der mir derzeit meine Lebenskraft gibt, auch wenn sie sich dieser Komplexität vermutlich nicht bewusst ist und ich trage die Verantwortung dafür, wie der Weg weitergeht. Sie ist es mir wert, gewisse Gewohnheiten ab zu legen...

Ich denke damit habe ich die Hauptgründe geschildert, die mich dazu bewegten einen radikaleren Schritt zu gehen, welche meine bisherigen Versuche etwas in den Schatten stellen.
Mit meinem schweigenden Abgang wollte ich aber auch verhindern, dass nicht zu viele Leute auf meinen alten (und misslungenen) Entschlüssen herumreiten, frei nach dem Motto "Der kommt ja eh wieder".
Zugegeben ist die Versuchung groß, doch aus diesem Grund habe ich veranlasst, das mein Nick gelöscht wird, damit ich weder mit meinem Nick noch meinem Passwort online kommen kann. Ich werde auch nicht mit einem anderen Nick online kommen ins GLF... Hier war ich Liquid und niemand anderes...

Sicherlich habe ich für manch Mitglieder nun ein Loch im Forumsboden hinterlassen, weil es doch einige gibt die mich hier sehr schätzen... Doch ich gehe lieber jetzt mit dem Wissen das man mich in guter Erinnerung behält, als das man nur denkt "Gott sei Dank ist er endlich weg" (Was sicherlich auch einige gedacht haben...).

Bleibt stark und wenn man mit mir doch mal Kontakt auf nehmen will, so gibt es immer noch den Weg über das VoA Forum (alicelovers.info).


PS: Diesen Beitrag bitte in den Bereich verschieben, wo die Unterschriftenaktion statt gefunden hat. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Ceder »

Das wars also?! Du kommst nicht mehr wieder?!
Ich bin froh das du dich immerhin doch noch gemeldet hast.

Bleib auch du Stark! Pass auf dich auf und alles Gute!

Danke das du uns gezeigt hast das es dir Gut geht.

<-- muss es nun aktzeptieren! :cry:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

das war ein stilvoller abschied! ciao!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von NoName »

Schön dass du dich noch gemeldet hast, und nicht stummm gegangen bist, es ist schade aber man muss es akzeptieren.
Bye Liquid. :(
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Perma »

Auf Wiedersehen, Liquid, wenn auch nicht hier.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Annika »

Liquid, Du kannst es auch mit einfachen Worten sagen: GLF sucks, VOA rules!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Horizonzero »

Mach es gut Liquid, wie Du mich erreichst weißt Du ja. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

Beitrag von Arrowhead »

Also ich finde, jetzt nach über 10 Jahren könnte Liquid sich das nochmal überlegen. :P
Ich lese ihn manchmal bei VoA, habe aber selten Lust dort was zu posten, weil da ja noch weniger los ist als hier (zumindest was den deutschsprachigen Bereich angeht). Fänds schön wenn er zurückkommen würde.

In diesem Sinne:

1. Ceder
__________________________

2. Arminius
__________________________

3. Perma
__________________________

4. Pitti
__________________________

5. NoName
__________________________

6. Smaragd
__________________________

7. Sarahlie
__________________________

8. Horizonzero
__________________________

9. MaraFan
__________________________

10. Sakura
__________________________

11. Aquila
__________________________

12. Bruno
__________________________

13. Jonny
__________________________

14. Knuddelbear
__________________________

15. Janus
__________________________

16. Lunatic
__________________________

17. Rosengeist
__________________________

18. Zine
__________________________

19. AZ02
__________________________

20. jfk
__________________________

21. Transenopa???
__________________________

22. Marianne
__________________________

23. Arrowhead
__________________________

24. (leer)
__________________________

25. (leer)
__________________________

26. (leer)
__________________________

27. (leer)
__________________________

28. (leer)
__________________________

29. (leer)
__________________________

30. (leer)
------------------------------------
Antworten