Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von MattHeb1114 »

Ich haette mal eine Frage zu Sammel-Threads: wann werden diese ge-pinnt? Im "Girls Media" gibt es einige, aber weder in "Arena" noch im "Kreativ", obwohl einige viele Beitraege haben, z.B. "Du bist da!" oder "GL Moments".

Gibt es Kriterien, um einen Sammel-Thread zu pinnen, oder geht das nach Lust und Laune der Admins?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von Arrowhead »

"Du bist da!" ist doch einfach nur cortes persönlicher Spam-Thread, warum sollte man den pinnen? :P
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von Horizonzero »

"Du bist da" ist nicht gepinnt, der ist oben weil dort so oft geschrieben wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von Namielle »

Aus meiner Sicht würde es zumindest Sinn ergeben, den "Erlebnisse mit Mädchen"-Sammelthread anzupinnen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von Bolinder »

Namielle hat geschrieben: 09.08.2022, 23:40 Aus meiner Sicht würde es zumindest Sinn ergeben, den "Erlebnisse mit Mädchen"-Sammelthread anzupinnen.
Dafür wäre ich ebenfalls. Dann würde da auch sicher mehr traffic entstehen. :wink:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von SadClown »

Ich stimme zu! Dann muss man nicht einzelne Threads hervorsuchen, sondern hat alle Storys in einem.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von Arrowhead »

Naja, im Kreativ-Bereich ist (leider) nicht gerade so viel los, als dass ein Thread ohne Pin schnell runterrutschen würde. Aber schaden könnte es wohl auch nicht...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Beitrag von Horizonzero »

Das System hält die zuletzt genutzten Threads oben.
@Team - was meint Ihr zur Frage ob der Begegnungen thread gepinnt werden kann ??
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten