Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Fehler behoben

Beitrag von GLF-Team »

Hallo zusammen,
die kurze Auszeit ist beendet, der Fehler behoben.
Bitte meldet, wenn etwas nicht klappt oder komisch aussieht.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Arrowhead »

Dankeschön! :D :herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Fehler behoben

Beitrag von Namielle »

Mir fehlen ein paar wenige Beiträge - vor allem den von weixi2, den ich vorher noch im OB gelesen habe und schön fand. Bei mir ist es nicht weiter schlimm und mein 300. Beitrag handelt dann halt von der Freude darüber, dass das GLF wieder da ist. Das war doch Absicht! :D

Dankeschön! Ich habe das Forum auch sehr vermisst. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fehler behoben

Beitrag von Sakura »

Es kann nicht viel sein, was fehlt. Zwischen dem letzten Backup und der Downzeit lagen nur wenige Stunden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Arrowhead »

Bei ein paar Leuten scheint der Avatar abhanden gekommen zu sein oder ausgetauscht durch einen älteren. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Fehler behoben

Beitrag von Luna »

Supi! :mrgreen: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Mitleser »

Danke fürs Reparieren. :) Ich weiß nicht, ob irgendwelche Beiträge von mir fehlen, aber so viel hatte ich in letzter Zeit ohnehin nicht geschrieben...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Fehler behoben

Beitrag von Leni »

wie schön! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: Fehler behoben

Beitrag von Yukio »

Hallo Forum-Team, ich kann im Vorstellungsbereich und auch sonst nirgends ein neues Thema aufmachen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung. Antworten kann ich jedoch auf die Themen, wenn ihr das lesen könnt.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Arrowhead »

Vorschau-Funktion, Such-Funktion, "Wer ist online?" und die Mitgliederprofile scheinen gerade auch kaputt zu sein.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Mitleser »

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Eben bekam ich beim Antworten einen Error 500...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fehler behoben

Beitrag von Sakura »

Ja, alles 500er, das liegt am Cache, den ich im Admin-Bereich gelöscht habe. Das sollte danneigentlich nicht passieren.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Arrowhead »

Jetzt müssen wir mit den Themen auskommen, die wir haben. Seid kreativ und schaut, wo eure Beiträge am ehesten reinpassen könnten. Da es keine Such-Funktion mehr gibt, braucht es jetzt außerdem GLF-Bibliothekare, die das Forum auswendig kennen und helfen können, wenn jemand etwas Bestimmtes benötigt. Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, dass der persönliche Bereich auch nicht mehr funktioniert - wir müssen also mit den jetzigen Benutzerbildern und Signaturen zurechtkommen. Harte Zeiten stehen bevor. Aber ich glaube an uns!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fehler behoben

Beitrag von Sakura »

Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Testet es mal.
Eigentlich dachte ich, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert, weil ich per FTP was verändert habe, was jetzt nicht mehr rückgängig zu machen ist.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Fehler behoben

Beitrag von Arrowhead »

Klappt wieder alles, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D
Antworten