Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von Expectation »

Dieter-K13 hat geschrieben: So isses - Denn ohne K13/meine Person mit meinem Webmaster würde es auch die K13-Seiten nicht geben und damit auch nicht das GLF.
Und ohne K13/Deine Person mit Deinem Michael Schumacher würde es auch die 7-Weltmeister-Titel nicht geben und damit auch nicht die Anerkennung für Deutschland in der F1. Bekomm mal Deine Selbstverliebtheit in den Griff.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Fremde Federn stehem manchem ja gut
Dieter sieht aus wie Papageno. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

Horizonzero hat geschrieben:Vermutlich ist vom Vorgänger die Rede. Fremde Federn stehem manchem ja gut ...
Das sind keine fremde Federn: Der Erbauer des GLF gehörte damals und gehört heute noch zu K13online als Webmaster.
Nein, Du willst DAS nicht anerkennen und die Realitäten nicht mehr sehen. Gerade deshalb MUSS ich darauf hinweisen, denn würdest Du die Mühe & Arbeit hier klar anerkennen, wäre das nicht notwendig.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

Expectation hat geschrieben: Bekomm mal Deine Selbstverliebtheit in den Griff.
Genau DAS gehört auch mit dazu, wenn man Öffentlichkeitsarbeit macht. Insbesondere dann, wenn einige aus der Pädoszene die Leistungen der letzten 15 Jahren nicht sehen und anerkennen will.
Gruß Dieter-K13

Ps: Ich behaupte ja nicht, dass ich das GLF gebaut habe, sondern mein Webmaster. Ich ergreife hier also Position für meinen Webmaster, der das selbst aus Bescheidenheit sicherlich nicht tun würde.
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben: Genau DAS gehört auch mit dazu, wenn man Öffentlichkeitsarbeit macht. Insbesondere dann, wenn einige aus der Pädoszene die Leistungen der letzten 15 Jahren nicht sehen und anerkennen will.
Gruß Dieter-K13
Jetzt lass aber mal stecken. Pädos, die ne kleine Freundin haben, oder in den letzten 15 Jahren eine hatten, hatten/haben die sicher nicht wegen deiner Öffentlichkeitsarbeit. :roll:
Eigentlich will ich dir jetzt noch nen fiesen, sarkastischen Spruch reindonnern, aber ich tus nicht, weil ich nicht unfair sein will.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben: Jetzt lass aber mal stecken. Pädos, die ne kleine Freundin haben, oder in den letzten 15 Jahren eine hatten, hatten/haben die sicher nicht wegen deiner Öffentlichkeitsarbeit. :roll:
Was hat DAS denn mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun? NICHTS!!!
Das ist reine Privatsache und zum X Mal wiederhole ich mich, dass ich mich mit Sicherheit nicht private Dinge von BLs oder GLs einmischen werde. DAS muss jeder selbst wissen. Das kann doch nicht so schwer sein, dass zu verstehen.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben: Das ist reine Privatsache und zum X Mal wiederhole ich mich, dass ich mich mit Sicherheit nicht private Dinge von BLs oder GLs einmischen werde.
Hier werden aber hin und wieder private Dinge preisgegeben. Dies ist nunmal kein rein politisches Forum. Und das musst du auch mal akzeptieren.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben: Hier werden aber hin und wieder private Dinge preisgegeben. Dies ist nunmal kein rein politisches Forum. Und das musst du auch mal alzeptieren.
Im GLF-Forum gab und gibt es schon seit Beginn nur ein Politik-Unterforum - vielleicht gehört auch das Unterforum für Medien und einzelne andere Threads auch noch etwas dazu. Im Prinzip ist das in allen BL Foren so - insbesondere im Jungsforum(JuFo). Das JuFo-Politik wurde übrigens vor vielen Jahren eingerichtet, weil man zwischen dem politischen Aktivismus und der reinen Hilfe zur Selbsthilfe unterscheiden bzw. von einander trennen wollte. Das war und ist auch richtig und gut so, denn beides passt eigentlich nicht wirklich zusammen. Es sind zwei verschiedene paar Schuhe. Auch Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich mich hier nur an politischen Themen beteilige. Wer daran kein Interesse hat, der muss in diese Threads nix posten. Im Übrigen sind alle BL+ GL Foren überwiegend unpolitisch und daher im Sinne von K13online und politischen Aktivismus eher kontraproduktiv. Mit wenigen Ausnahmen hat K13online ein völlig anderes Pädo-Klientel. Dieses ist in der Regel nicht in den bekannten Pädoforen präsent. Das macht sich natürlich auch hier im GLF bemerkbar. Wie ich schon mal anmerkte sehe ich die Gesamtheit, wobei das GLF und jedes Forum nur ein Teil vom Ganzen ist. Deshalb betrachte ich alles auch aus einer ganz anderen Perspektive wie die User, die NUR hier im GLF sind. Ich hoffe, dass dies nachvollzogen werden kann.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Im Übrigen sind alle BL+ GL Foren überwiegend unpolitisch und daher im Sinne von K13online und politischen Aktivismus eher kontraproduktiv.
Meines Erachtens ist das Gegenteil der Phall: Ein Forum wie das GLF - meinetwegen auch das JF, das ich jedoch nicht kenne - in dem unsicheren Frischpervs und verzweifelten Altpervs Möglichkeiten für Lebenswege aufgezeigt werden, auf denen sie sich trotz ihrer Pedovielie straffrei und zufrieden selbstverwirklichen können, ist der beste und konstruktivste Aktivismus und bringt eine klare politische Botschaft mit.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Meines Erachtens ist das Gegenteil der Phall: Ein Forum wie das GLF - meinetwegen auch das JF, das ich jedoch nicht kenne - in dem unsicheren Frischpervs und verzweifelten Altpervs Möglichkeiten für Lebenswege aufgezeigt werden, auf denen sie sich trotz ihrer Pedovielie straffrei und zufrieden selbstverwirklichen können, ist der beste und konstruktivste Aktivismus und bringt eine klare politische Botschaft mit.
Dafür gibt's doch jetzt das GSA. Das GLF wird hoffentlich nicht vom GSA übernommen bzw. findet hier eine Mehrheit der GLs. So weit sind wir Gott sei Dank noch nicht. Das GSA ist reine Hilfe zur Selbsthilfe und politische Bereiche gibt's dort Gott sei Dank überhaupt nicht.
Politische Botschaften a la GSA haben K13online nicht zum Freundes-Projekt - das dürfte klar sein. Ebenso KTW wird mit einer solchen politischen Botschaft abgelehnt. Und DAS ist Gott sei Dank immer noch die Mehrheit der BL und GL Szene. Daran wird sich auch nix ändern, da bin ich mir ganz sicher.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben: Dafür gibt's doch jetzt das GSA.
Ja. Und das GLF. :roll: :roll: :roll:
Nochmal: Das GLF ist kein politisches Forum! :evil: Wer damit ein Problem hat, soll entweder woanders hingehen, oder ein eigenes Forum gründen.
Dieter-K13 hat geschrieben: So isses - Denn ohne K13/meine Person mit meinem Webmaster würde es auch die K13-Seiten nicht geben und damit auch nicht das GLF.
Ohne Eltern würde es auch keine Kinder geben und trotzdem dürfen sie mit ihren Kindern nicht machen was sie wollen und wenn die Kinder erwachsen sind, haben sie ihnen gar nichts mehr zu sagen.
Weder die GLs noch die BLs schulden dir irgendetwas und du hast ihnen nichts zu sagen. Sieh das endlich ein.
Ich habe eigentlich nichts gegen dich, aber dein arrogantes Auftreten hier finde ich extrem nervig und macht mich sauer.
Dieter-K13 hat geschrieben:Gerade deshalb MUSS ich darauf hinweisen, denn würdest Du die Mühe & Arbeit hier klar anerkennen, wäre das nicht notwendig.
Mühe, die du dir nicht gemacht hast und Arbeit, die du nicht geleistet hast, sondern der besagte Webmaster, der das Forum zudem ziemlich unabhängig von dir errichtet hat. Du hattest hier noch nie was zu melden, auch damals nicht, als dein Webmaster hier noch aktiv war.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:Gerade deshalb MUSS ich darauf hinweisen, denn würdest Du die Mühe & Arbeit hier klar anerkennen, wäre das nicht notwendig.
Mühe, die du dir nicht gemacht hast und Arbeit, die du nicht geleistet hast, sondern der besagte Webmaster, der das Forum zudem ziemlich unabhängig von dir errichtet hat. Du hattest hier noch nie was zu melden, auch damals nicht, als dein Webmaster hier noch aktiv war.
Ganz offensichtlich ist es immer wieder neu notwendig, dass die wenigen Aktivisten, die eine Webseite, Blog oder Forum gebaut haben oder betreiben, für Ihre Mühe, Arbeit und Einsatz gelobt werden. Es ist viel zu selten, dass dies von anderen inaktiven Usern, die lediglich davon profitieren, getan wird. Das trifft eben auch auf das damalige Erbauen des GLF zu. Wenn die aktuellen User des GLF dies nicht tun, dann muss und werde ICH bzw. K13online dies immer wieder tun müssen. Schon deshalb, weil diese Leistung nicht in Vergessenheit geraten darf. Ich vermisse in Deinem Posting ein klares Bekenntnis und Anerkennung für die damalige Leistung des technischen Webmasters des GLF.

Der damalige Erbauer/Webmaster des GLF war Vorstandsmitglied im früheren K13-Gefangenenhilfeverein. Es bestand und besteht auch heute noch eine ganz enge und persönliche Verbindung zwischen diesem Webmaster von damals zu meiner Person als 1. Vorsitzenden dieses früheren Vereines bzw. heutigen Webseiten von K13online. Man kann also nicht sagen, dass ich/K13 noch nie etwas mit dem GLF zu tun hatte. Im Gegenteil, ich war damals stark in das GLF-Projekt involviert, obwohl ich selbst bekanntlich kein waschechter GL bin, sondern BL. Der besagte Webmaster ist aber GL und deshalb habt ihr IHM das GLF zu verdanken. Richtig ist allerdings, dass ER sich schon damals hinsichtlich des GLF fast nur auf den technischen Bereich beschränkt hatte - und kein aktiver politischer User im GLF gewesen ist. Das schmälert aber seine Leistung für die GL-Szene in keiner Weise. Auch als heutiger Webmaster von K13online ist ER nicht politisch aktiv, aber trägt natürlich alle Positionen mit. Inzwischen hat ER auch ein eigenes Webseiten/Medien-Projekt, welches er von mir bzw. K13online in eigener Verantwortung übernommen hat. Auch dafür gebührt IHM Dank und Anerkennung aus der BL und GL Szene, was trauriger Weise keine Selbstverständlichkeit ist, wie man hier leider feststellen muss.

Wie man meinen Webseiten K13online entnehmen kann würdige ich jährlich die Lebensleistungen von inzwischen verstorbenen Pädophilie-Aktivisten in News zur ewigen Erinnerung. Auch DAS ist ein wichtiger und notwendiger Bestandteil von politischem Aktivismus heute. Es macht deutlich, dass auch die heutigen Pädophilie-Projekte nicht in Vergessenheit geraten werden. Die wenigen Lebenswerke von Aktivisten heute weisen den Weg in die Zukunft....! Wie diese Zukunft konkret gestaltet wird liegt primär in den Händen der Pädophilenszene selbst.....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von Mitleser »

Hat der damalige "Erbauer"/Webmaster eigentlich auch einen Namen/Pseudonym? Es fällt mir immer etwas schwer, die Leistung von Unbekannten zu würdigen, nicht umsonst nennt man auch bei alten Kirchen oder ähnlichen Bauwerken auch stets den Erbauer, und selbst bei uralten Gemäuern weiß man immerhin, dass es "die alten Römer" oder "ein Bauwerk aus dem antiken Griechenland" war. Du legst doch auch sonst immer großen Wert auf die Namen, wie. z. B. die Mitgefangenen in Deinem "Knast-Tagebuch", warum nicht also auch hier? Das würde die Sache gleich viel persönlicher machen. :)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben:Hat der damalige "Erbauer"/Webmaster eigentlich auch einen Namen/Pseudonym?
Ja, hat er. Ich weiß nur nicht, ob ich sein Pseudonym hier preisgeben darf.
Zuletzt geändert von 712 am 26.05.2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Anzahl aktiver User im Jahr 2017

Beitrag von gelöscht_24 »

Der Webmaster hat keinen aktuellen Nicknamen mehr, weil er sich nicht in GL-BL Foren aufhält. Er möchte völlig anonym sein und bleiben. Nenne Ihn einfach Webmaster - Insider wissen dann, wer damit gemeint ist.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten