Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von Stullen Andi »

Hi,
Da ich über den Torbrowser die Admins nicht erreichen kann und vielleicht auch andere Mitglieder wissen wollen wie genau es mit Verwarnungen aussieht, möchte ich diesen Thread eröffnen um darüber Klarheit zu schaffen. Wenn das jetzt im falschen Bereich steht bitte ich darum es zu verschieben.

Im Bereich Girl-Media habe ich einen Link zu einem Film geposted der möglicherweise einen Uhrheberechtsverstoß beinhaltet. Ich war mir dessen nicht bewusst und wurde verwarnt.

Deine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

So weit so gut, aber wie genau sieht das Verwarnungssystem aus? Wird mein Eintrag irgendwann gelöscht? Oder muss ich damit rechnen wenn ich noch einmal etwas falsches mache gesperrt zu werden, auch wenn das erst ein Jahr später passiert?

Wieviele Verwarnstufen gibt es?

Bitte nicht zuspammen, ich möchte gerne Antworten der Verantwortlichen dazu lesen.

LG

Stullen Andi
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: Wieviele Verwarnstufen gibt es?
Warum interessiert dich das? Möchtest du vorsätzlich gegen Regeln verstoßen? Andernfalls ist das Stellen dieser Frage sinnlos.
Stullen Andi hat geschrieben: Bitte nicht zuspammen,
Ich spamme nicht. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von Aiko »

Bei der dritten kommt eine automatische Sperre meine ich.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von Horizonzero »

Ja - nach der 3. Verwarnung erfolgt vom System aus eine 14 tägige Sperre - allerdings löschen sich die Verwarnungen nach einer Weile aus dem System heraus.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:allerdings löschen sich die Verwarnungen nach einer Weile aus dem System heraus.

Überall Z E N S U U U U R! :O
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von 712 »

@Hori: Geil. Habt ihr das so programmiert, oder war das von Anfang an in der Software?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von Horizonzero »

Tiefergehende Auskünfte zur Technik gehören zu den sicherheitsrelevanten Interna und wollen wir nicht via Forum puplizieren :)
Verwarnungen werden nach 3 Monaten getilgt, das sollte als Information genügen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Procedere bei Verwarnungen

Beitrag von Jean Valjean »

dann bin ich also bei null und könnte nun...
reiss dich zusammen...
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Antworten