Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Khenu Baal

Beitrag von GLF-Team »

Hallo zusammen,

Khenu Baal hat in einer Mail an einen Moderator darum gebeten, folgendes mitzuteilen:

Er wurde gestern durchsucht und dabei lief der Rechner. Das hatte zur Folge, dass sein gesamter Mailverkehr aus den letzten 15 Jahren den Ermittlern unverschlüsselt in die Hände fiel.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Khenu Baal

Beitrag von Luna »

Autsch. Wieso trifft es immer wieder den khenu? Der tut mir echt leid. Kämpfe weiter khenu. *knuddel*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Mailadresse

Beitrag von GLF-Team »

Noch mal Hallo,

bis auf Weiteres solltet Ihr auch keine E-Mail an die derzeitige oder alte Moderatoren-E-Mail-Adresse schreiben!

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Khenu Baal

Beitrag von Horizonzero »

Wichtige Mails könntet Ihr an meine Adresse schicken, ich leite es entsprechend weiter.
[email protected]
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Khenu Baal

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Forensiker,

eine gründliche Überprüfung hat ergeben, dass Ihr unsere Mailadresse [email protected] gefahrlos benutzen könnt. :D

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Khenu Baal

Beitrag von Lolimat »

GLF-Team hat geschrieben:Das hatte zur Folge, dass sein gesamter Mailverkehr aus den letzten 15 Jahren den Ermittlern unverschlüsselt in die Hände fiel.
Wie kann das mit Sicherheit gesagt werden?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Khenu Baal

Beitrag von Gelöscht_10 »

-
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 20.06.2015, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Khenu Baal

Beitrag von Horizonzero »

sehr sicher.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

zu Khenu Baal

Beitrag von Gast »

Aus dem OB verschoben. GLF-Moderation

Es wurde geschrieben das die Mails in die Hände der Ermittler fiehlen. dazu müßten sie die daten ja vor Ort kopieren? Ist das rechtlich ok? Denn dabei könnten sie ja auch daten auf die Platte raufkopieren.
Außerdem habe ich mal in der ct gelesen, das eine Platte genau kopiert werden muß bevor sie bearbeitet wird. Und das muss man mit einem Gerät machen das dafür sorgt das dabei nichts auf die Platte raufgeschrieben werden kann. Man muß die Platte also ausbauen.
Konnte denn Khenu Baal beobachten was ablief?
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Khenu Baal

Beitrag von Gelöscht_10 »

Es gibt auch die Möglichkeit, im Betrieb den Key aus dem Arbeitsspeicher auszulesen. Mal von vor-Ort-kopieren oder lesen abgesehen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Khenu Baal

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ach ja.
dazu müßten sie die daten ja vor Ort kopieren? Ist das rechtlich ok?
nach § 110 (3) S. 2 Halbs. 1 StPO:
Daten, die für die Untersuchung von Bedeutung sein können, dürfen gesichert werden
ja.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Khenu Baal

Beitrag von LeniLover »

Khenu, du kannst auf meine Unterstützung und Hilfe zählen, wenn du sie brauchst.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Khenu Baal

Beitrag von Forum-Geist »

Die haben es aber echt mit die :(
Halt durch und mögen die Götter dir beistehen...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Khenu Baal

Beitrag von Annika »

ER ist wie unser großes Herz. Es darf nicht aufhören zu schlagen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Khenu Baal

Beitrag von cortejador »

Annika, du hast auch viele Probleme, oder?
Du tust mir so Leid!
Aber sei froh: Du hast nicht so viele Probleme wie Leporello!
oder doch?
Dein Corte
Antworten