Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

das aktuelle Moderatorenteam besteht aus:

Hurley
Horizonzero
Sakura

Wir begrüßen Hori im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Tatze »

aha intressant
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Bruce »

Hoppala...

Da tut sich was :)

Nun denn...möchte ich meinem Freund Hori zu dieser Ehre gratulieren.

Mögest du also immer den gerechten Mittelweg finden...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
LoVeR
Beiträge: 51
Registriert: 16.05.2009, 21:31

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von LoVeR »

und wer ist admin?
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Der Bunte »

LoVeR hat geschrieben:und wer ist admin?
3 mal darfst du raten :lol:
Hast ja 3 Namen zur Auswahl....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
LoVeR
Beiträge: 51
Registriert: 16.05.2009, 21:31

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von LoVeR »

ja das sind doch mods von daher schließ ich mal alle 3 aus :D
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Der Bunte »

Na dann klick mal hier
http://www.girlloverforum.net/forum/mem ... group&g=10

und dann schau mal auf Platz1
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Tatze »

nachdem ich meine meinung immer sag, sakura ich finds scheiße das du nur hori zum mod gemacht hast, ich weiß was man als mod zu tun hat, ich hab dich auch drauf angesprochn nur es is dein forum richtig also kannst machen was willst, trotzdem wennst meinst hori machs beste draus.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Horizonzero »

@ Tatze, ich kann Deinen Unmut - oder Groll - ja nachvollziehen, ich werde mich bemühen
den Mod. Job vernünftig hinzukriegen. Hat sich jetzt halt so ergeben. Du weißt das ich Dich
unterstützt habe. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Der Bunte »

Wieso sind eigentlich in der Moderatorengruppe nur 2 zu sehen?
http://www.girlloverforum.net/forum/mem ... =group&g=9
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Bruce »

Ja...und sollte Hori nicht auch in einer anderen Farbe erscheinen?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Sakura »

Hallo Sarahlie,
Sarahlie hat geschrieben:Wieso sind eigentlich in der Moderatorengruppe nur 2 zu sehen?
Um den Durchblick zu haben, musst du auf der Übersichtsseite unten "Das Team" anklicken. Da steht dann auch, wer techn. Adminbefugnisse hat. womit die Frage nach den Admins sich auch beantwortet hätte :D
Blödsimmigerweise ist in phpBB3 die Gruppe der "Globalen Moderatoren" vorgesehen, auch wenn man die Gruppe "Moderatoren" selbst erstellt hat, um z.B. Rechte differenzierter zu verwalten.

@Bruce, nein, in anderer Farbe erscheinen nur Admins. Was ich übrigens auch für überflüssig halte.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von gelöscht_16 »

also erstmal gratulation horizon.

@LoVeR, wer admin ist weis der "admin" manchmal selbst nicht. aber das ist ein markenzeichen des GLF...man weis nie genau wer grad die macht hat ;)

@Tatze, sakura hatte nur eine wahl ! ich hab ihm schlimme schmerzen angedroht, falls er dich zum mod ernennt. da konnte er einfach nicht gegen an weist. ich meine, schließlich hab ich horizon versprochen das er mod im GLF wird. irgendeine gegenleistung musste er ja bekommen für sein mädchen.
Vagina Fan
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Herr Pastor »

Tatze hat geschrieben:nachdem ich meine meinung immer sag, sakura ich finds scheiße das du nur hori zum mod gemacht hast, ich weiß was man als mod zu tun hat, ich hab dich auch drauf angesprochn
Tatze, Tatze, du musst noch viel lernen. Hohe Ämter wie Bundespräsident, Papst oder GLF-Mod bekommt nur, wer sich gerade NICHT offen interessiert zeigt. Selbst bei Klassensprechern ist es doch so. Wer laut "Hier!" schreit, hat schon verloren. Guck dir einfach an, wie es die Politiker machen, und mache es nach.

HTH
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Tatze »

bevor ich wien politiker werd geb ich mir lieber die kugel, denn dann könnt ich mich selbst im spiegel nimmer anschaun.

paedo damit provozierst du nix bei mir, red net immer so´n zeug daher dann wirst au ersnter genommen.
acht was ihr denkt wird scho passen :roll:
its better to burn out than to fade away
Antworten