na wenn das so ist kann ich ja ganz beruhigt sagen, dass ich so eben meine neue Userpage an die GLF Adresse geschickt habe.
Ich habe eine komplette neu gestaltete Userpage mit wertvolleren und textlastigeren Infos erstellt, die alle auch ein bisschen ernsthaft und seriös rüberkommen sollen.
Mal ehrlich: ich weiss ja nicht, warum keiner so ehrlich war und hier mal offen seine Meinung gesagt hat, aber meine bisherige Userpage war kompletter Müll. "Zum in die Tonne kloppen" Das hättet ihr mir ruhig mal sagen können =P. Aber zum Glück ist es mir ja noch aufgefallen 
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei sus für seine Bemühungen bedanken. Er hat das gestalten der Webseite mal für mich übernommen, da ich in css nicht fit bin und mich nur mit den einfachsten HTML Befehlen auskenne. (Das Resultat hat man ja gesehen) Meine jetzige Seite ist eine einzige Katastrophe und ich hoffe das das recht schnell upgedatet werden kann.
Schonmal danke im voraus fürs updaten und die Bemühungen, die ihr alle mir mir habt. Aber schaut alle mal auf der Seite vorbei. ich finde die Infos recht spannend. Ich hab sie so ein bisschen ala PGB Post like erstellt *leicht zu Clara rüberschiele*
Ja da guckt ihr was. Auch ein GPL kann vernünftiges zustande bringen wenn er will.
Liebe Grüße