Re: Vermißtenliste des GLF
Ich glaube, du hast Recht. Ich versuche zunächst immer, jeden gut zu verstehen, damit ich auch angemessen reagieren kann. Wenn man sich aber in Nebeln hüllt und der andere raten/fühlen muss, was genau er oder sie meint, wird die (offene) Kommunikation doch ziemlich schwierig. Wie gesagt, ich mag dieses mysteriöse und geheimnisvolle Getue nicht so gerne. Nenn es naiv, nenn es idealistisch; ich bin lieber naiv als paranoid.
Du kannst doch sicher von Zeit zu Zeit deine künstlerischen Kreationen im Kreativforum posten? Oder ist das wirklich nicht gewünscht? Jeder (angehende) Künstler braucht ein bisschen Anerkennung! Ich finde deinen neuen Avatar wirklich lustig; entweder hat sie gerade etwas Schelmisches getan, oder sie ist kurz davor, etwas Schelmisches zu tun...
Hast du sie auch auf diese Weise eingegeben? Von: "Computer: gib ihr einen schalkhaften Blick"?
Du kannst doch sicher von Zeit zu Zeit deine künstlerischen Kreationen im Kreativforum posten? Oder ist das wirklich nicht gewünscht? Jeder (angehende) Künstler braucht ein bisschen Anerkennung! Ich finde deinen neuen Avatar wirklich lustig; entweder hat sie gerade etwas Schelmisches getan, oder sie ist kurz davor, etwas Schelmisches zu tun...
Hast du sie auch auf diese Weise eingegeben? Von: "Computer: gib ihr einen schalkhaften Blick"?
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Nun beißt Euch doch nicht an den blöden Abkürzungen fest - es könnte ein gutes Zeichen sein wenn wir das nicht raffeln.
Es gibt nicht mehr viel zu 'raffeln', was mich betrifft.
Ich denke immer noch, dass es Penetrationsstufen sind. Nix eindeutig Zweideutig. Dann ist der Herr verärgert, weil es ausgeschrieben wird. Seufz.
Vielleicht war es ein Test, und wir sind alle durchgefallen.
Wir werden es vielleicht nie wissen.
*Tune aus der Twilight Zone*
Ich denke immer noch, dass es Penetrationsstufen sind. Nix eindeutig Zweideutig. Dann ist der Herr verärgert, weil es ausgeschrieben wird. Seufz.
Vielleicht war es ein Test, und wir sind alle durchgefallen.
Wir werden es vielleicht nie wissen.
*Tune aus der Twilight Zone*
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-14
Ja mach das bitte. Ich würde das auch gerne sehen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Oha, da muss ich mich aber ersteinmal für ein Bild entscheiden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Ach komm Luna, igitt!
Gesetze sind unnatürlich.
unnatürlich =/= schlecht
unnatürlich =/= gut
Ich bin ganz zufrieden, wenn ich es nicht sehen muss, aber ich sehe, dass diese Art der Darstellungserzeugung ihre Liebhaber hat.
No lives matter.
Jo, was ist die Situation bezüglich:
crona (!!)
Anonie
Lolimat
medic
Khenu Baal
cortejador
Wisst vermutlich auch nicht mehr? Man, schon so lange her...
EDIT: Was ist heutzutage die "TorChat" alternative? Tox?
crona (!!)
Anonie
Lolimat
medic
Khenu Baal
cortejador
Wisst vermutlich auch nicht mehr? Man, schon so lange her...
EDIT: Was ist heutzutage die "TorChat" alternative? Tox?
Ich bin hauptsächlich im VoA unterwegs... schaue mich hier aber manchmal um.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Der gute Khenu, neulich hörte ich noch von einem der Kontakt mit ihm hat - hat sich halt nach einigen für ihn sehr unangenehmen Vorfällen zurück gezogen. ich hoffe das es ihm gut geht.
Von Anonie, die ja schon länger eine Mami ist habe ich seit Jahren nichts mehr gehört.
Corte ist glegentlich im Forum.
Crona? jo, den gabs wohl mal, absolute Funkstille. Das gleiche bei Lolimat - sind fast zum gleichen Zeitpunkt abhanden gekommen.
Tox ist zumindest verbreiteter - soweit ich das sehe.
Von Anonie, die ja schon länger eine Mami ist habe ich seit Jahren nichts mehr gehört.
Corte ist glegentlich im Forum.
Crona? jo, den gabs wohl mal, absolute Funkstille. Das gleiche bei Lolimat - sind fast zum gleichen Zeitpunkt abhanden gekommen.
Tox ist zumindest verbreiteter - soweit ich das sehe.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
*let's pray*Horizonzero hat geschrieben: ↑12.11.2023, 14:00 Der gute Khenu, neulich hörte ich noch von einem der Kontakt mit ihm hat - hat sich halt nach einigen für ihn sehr unangenehmen Vorfällen zurück gezogen. ich hoffe das es ihm gut geht.
Ah, wusste ich gar nicht. Schön für sieHorizonzero hat geschrieben: ↑12.11.2023, 14:00 Von Anonie, die ja schon länger eine Mami ist habe ich seit Jahren nichts mehr gehört.
Okay, bis zum nächsten mal, dann.
War ja mit mir nicht viel anders Vielleicht (hoffentlich) kommen die mal wieder zurück. Mal sehen.Horizonzero hat geschrieben: ↑12.11.2023, 14:00 Crona? jo, den gabs wohl mal, absolute Funkstille. Das gleiche bei Lolimat - sind fast zum gleichen Zeitpunkt abhanden gekommen.
Ja, hoffentlich! Und wenn nur auf ein kurzes Hallo. Dann freue ich mich immer.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Hallo
Ich wolltenur kurz vorbei kommen um euch frohe Weihnachten zu wünschen
Leider habe ich zur Zeit zu viel um die Ohren um regelmäßig hier zu schreiben.
Ich wolltenur kurz vorbei kommen um euch frohe Weihnachten zu wünschen
Leider habe ich zur Zeit zu viel um die Ohren um regelmäßig hier zu schreiben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Ein echter Geist eben
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
https://i.imgur.com/uXnh567.jpeg
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Weiß jemand, was mit Leni ist?
Sie war schon über einen Monat nicht mehr online.
Sie war schon über einen Monat nicht mehr online.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)