Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Thomas »

Ich glaube, du hast Recht. Ich versuche zunächst immer, jeden gut zu verstehen, damit ich auch angemessen reagieren kann. Wenn man sich aber in Nebeln hüllt und der andere raten/fühlen muss, was genau er oder sie meint, wird die (offene) Kommunikation doch ziemlich schwierig. Wie gesagt, ich mag dieses mysteriöse und geheimnisvolle Getue nicht so gerne. Nenn es naiv, nenn es idealistisch; ich bin lieber naiv als paranoid.

Du kannst doch sicher von Zeit zu Zeit deine künstlerischen Kreationen im Kreativforum posten? Oder ist das wirklich nicht gewünscht? Jeder (angehende) Künstler braucht ein bisschen Anerkennung! Ich finde deinen neuen Avatar wirklich lustig; entweder hat sie gerade etwas Schelmisches getan, oder sie ist kurz davor, etwas Schelmisches zu tun...
Hast du sie auch auf diese Weise eingegeben? Von: "Computer: gib ihr einen schalkhaften Blick"?
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Pan Tau »

Nun beißt Euch doch nicht an den blöden Abkürzungen fest - es könnte ein gutes Zeichen sein wenn wir das nicht raffeln.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Thomas »

Es gibt nicht mehr viel zu 'raffeln', was mich betrifft.
Ich denke immer noch, dass es Penetrationsstufen sind. Nix eindeutig Zweideutig. Dann ist der Herr verärgert, weil es ausgeschrieben wird. Seufz.

Vielleicht war es ein Test, und wir sind alle durchgefallen.
Wir werden es vielleicht nie wissen.

:?: :?: :?:
*Tune aus der Twilight Zone*
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2180
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Luna hat geschrieben: 16.02.2023, 13:23 Wir brauchen echt mal ein Kunstforum für MAPs! [...] Ich würde euch aber so gerne mal zeigen wie das im original aussieht was ich, bzw. mein PC da so macht. Nicht in 150 x 150 px sondern in groß *__*.
Mach doch im VoA. Ich würde das gerne sehen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Leni »

Ja mach das bitte. Ich würde das auch gerne sehen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8184
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Oha, da muss ich mich aber ersteinmal für ein Bild entscheiden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 790
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Dämon im Herzen »

Luna hat geschrieben: 16.02.2023, 13:23 Vibes
Ach komm Luna, igitt!
Luna hat geschrieben: 16.02.2023, 13:23
Natürlich alles legal
Gesetze sind unnatürlich.
unnatürlich =/= schlecht
unnatürlich =/= gut
Luna hat geschrieben: 16.02.2023, 13:23
Ich würde euch aber so gerne mal zeigen wie das im original aussieht
Ich bin ganz zufrieden, wenn ich es nicht sehen muss, aber ich sehe, dass diese Art der Darstellungserzeugung ihre Liebhaber hat.
No lives matter.
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 95
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von uwuux »

Jo, was ist die Situation bezüglich:

crona (!!)
Anonie
Lolimat
medic
Khenu Baal
cortejador

Wisst vermutlich auch nicht mehr? Man, schon so lange her...

EDIT: Was ist heutzutage die "TorChat" alternative? Tox?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13243
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Der gute Khenu, neulich hörte ich noch von einem der Kontakt mit ihm hat - hat sich halt nach einigen für ihn sehr unangenehmen Vorfällen zurück gezogen. ich hoffe das es ihm gut geht.

Von Anonie, die ja schon länger eine Mami ist habe ich seit Jahren nichts mehr gehört.

Corte ist glegentlich im Forum.

Crona? jo, den gabs wohl mal, absolute Funkstille. Das gleiche bei Lolimat - sind fast zum gleichen Zeitpunkt abhanden gekommen.



Tox ist zumindest verbreiteter - soweit ich das sehe.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 95
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von uwuux »

Horizonzero hat geschrieben: 12.11.2023, 14:00 Der gute Khenu, neulich hörte ich noch von einem der Kontakt mit ihm hat - hat sich halt nach einigen für ihn sehr unangenehmen Vorfällen zurück gezogen. ich hoffe das es ihm gut geht.
*let's pray*
Horizonzero hat geschrieben: 12.11.2023, 14:00 Von Anonie, die ja schon länger eine Mami ist habe ich seit Jahren nichts mehr gehört.
Ah, wusste ich gar nicht. Schön für sie :herz:
Horizonzero hat geschrieben: 12.11.2023, 14:00 Corte ist glegentlich im Forum.
Okay, bis zum nächsten mal, dann.
Horizonzero hat geschrieben: 12.11.2023, 14:00 Crona? jo, den gabs wohl mal, absolute Funkstille. Das gleiche bei Lolimat - sind fast zum gleichen Zeitpunkt abhanden gekommen.
War ja mit mir nicht viel anders :mrgreen: Vielleicht (hoffentlich) kommen die mal wieder zurück. Mal sehen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8184
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

uwuux hat geschrieben: 12.11.2023, 14:09 War ja mit mir nicht viel anders :mrgreen: Vielleicht (hoffentlich) kommen die mal wieder zurück. Mal sehen.
Ja, hoffentlich! Und wenn nur auf ein kurzes Hallo. Dann freue ich mich immer.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5058
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Hallo

Ich wolltenur kurz vorbei kommen um euch frohe Weihnachten zu wünschen :)

Leider habe ich zur Zeit zu viel um die Ohren um regelmäßig hier zu schreiben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1838
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von naylee »

Ein echter Geist eben :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten