Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 21:56 
Offline

Registriert: 20.03.2016, 14:15
Beiträge: 1127
PPD hat geschrieben: Christoph Ahlers hat vor Jahren Herrn Gieseking ein ausführliches Interview zu diesem Thema gegeben, das auch noch auf den Seiten der K13 einsehbar sein müsste. Unsere Haltung dazu ist klar.
Das damalige Interview findet man hier:
http://krumme13.org/text.php?s=read&id=314

Ich betrachte es als ein Hauch von positiven Zeichen, wenn PPD bzw. KTW sich hier als User registriert hat und Stellung bezieht, auch wenn nicht über den eigentliche Kern diskutiert werden kann.

Am 25. März 2015 habe ich eine Mailingliste an alle 11 Standorte und weitere Projekte/Personen dazu eingerichtet, wo rüber ich regelmäßig Mitteilungen mit meinen News verschicke, wenn ich über KTW berichtet habe.

Gruß Dieter-K13

_________________
K13online Redaktion
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2022, 13:54
Beiträge: 63
AoA: 4-12
Wie sieht es mit aktuellen Aktivitäten der AHS momentan eigentlich aus? Ich hatte vor 3 Monaten mal eine Anfrage zwecks Vereinsarbeit und Mitgliedschaft gemacht; jedoch keine Antwort bekommen. :|

_________________
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:

Tox ID:

CCE63A99573400CA27AF9211300B46ED4263AB6647ABD52314367F248CEB98254B6EB03D9DDB
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB