Allgemeine Informationen zum Forum.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Aiko »

Bist du das erste mal Verurteilt? Wenn ja direkt gleich MRV sozusagen?! Das ist Krass.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

mit Luna alles ok - der geistert in japan rum
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Sakura »

Dann soll er mir ganz viele Anime-Figürchen mitbringen!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Schmetterling »

Was hast du gemacht? Jean Valjean. War sie so süß, daß du es tun mußtest? :D
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Schmetterling »

cortejador hat geschrieben:Die einen kommen wieder, wenn es ihnen saugut geht, und andere vielleicht wenn es ihnen mordsdreckig geht. Jedenfalls, egal wie es mir geht
Und Khenu Ball? Der kommt nicht wieder. Obwohl sollte es ihm nicht mordsdreckig gehen nach dem was passiert ist? :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

warum der lustig smilie - was ist daran lustig?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Schmetterling »

Ich bin ein froher Mensch. Freundlich. Ich lächle meine Mitmenschen an. :) Horizonzoro, warum lächelst du nicht? Du bist so traurig, dass dich das Lächeln anderer Leute stört. Für ein Forum ist es nicht gut, wenn ein Moderator seine traurige Laune an den Mitgliedern auslässt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Mich stört wenn Freunde Schaden erleiden und andere das zum Anlass nehmen Erheitert zu sein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Schmetterling »

Ich trauere mit dir, mein Freund. Ich versuche dich aufzuheitern, damit du wieder lächeln kannst. :) Warum unterstellst du mir erheitert zu sein? Ich finde das nicht nett von dir, das verletzt mich.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Die Emotikons haben halt ihre Bedeutungen - und Deiner da oben lacht - lediglich darauf wollte ich hinweisen- und damit ist das Thema für mich zumindest tiefgehend erörtet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von kafka »

cortejador hat geschrieben:
Trivial hat geschrieben: :( :shock: :( Weiss man was mit ihnen passiert ist ? Wurden die verhaftet oder sind sie gestorben ? :(
Ich glaube weder noch. Änderungen der Lebensumstände können Latenzzeiten im aktiven Dasein des GLF verursachen
Ich denke auch (zumindest erlaube ich mir, das zu hoffen): in den meisten Fällen wird Abwesenheit auf gute Ereignisse im Leben des Vermissten hinweisen. Man kann es sich individuell denken: wem es gut geht mit einer kleinen Freundin im Leben, der hat kein Bedürfnis nach dem GLF. Aber auch politisch: in einer absoluten Gesellschaft ohne jedwede Repression verlöre das GLF nicht auch an Existenzgrund?
Kabeljau
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2016, 18:43

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Kabeljau »

kafka hat geschrieben:wem es gut geht mit einer kleinen Freundin im Leben, der hat kein Bedürfnis nach dem GLF
Sehe ich nicht so. Hoffe jedenfalls, dass es nicht so ist und auch welche mitschreiben, denen es gut geht. Wenn viele schlecht gelaunte Mneschen zusammen kommen, wird die Stimmung nur noch schlechter. Es muss auch welche geben, denen es gut geht und die ein gutes Signal geben.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Aiko »

Die Zeiten sind hier Aktuell vorbei.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Denker »

Kabeljau hat geschrieben:Es muss auch welche geben, denen es gut geht und die ein gutes Signal geben.
Es gibt durchaus Pädos, denen es einigermaßen gut geht. Ich zähle mich durchaus dazu!
Das liegt aber daran, weil ich meine Pädophilie nicht mehr als meinen einzigen Lebensmittelpunkt betrachte und somit in der Zeit, in welcher ich wegen Mangel an "Mädchen- Kontakt" eigentlich vor Liebeskummer in Depressionen verfallen müsste(...), andere Dinge in meinem Leben als wichtig und lohnenswert erkenne (erkennen KANN!)

Gruß
Denker

P.S. Dass es dennoch zeitweise depressive Phasen gib, versteht sich von selbst. Doch ich weiß, dass NACH einer solchen Phase ... (siehe oben!)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4865
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Mitleser »

Jemand, der viel Zeit mit einer kleinen Freundin verbringen kann, hat vielleicht keine Gelegenheit, ins GLF zu schauen, aber ich denke nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist. Man muss hier ja nicht stundenlang herumsurfen, ein paar Minuten Zeit kann sicher jeder entbehren, um nach interessanten Themen zu schauen. Und ich glaube schon, dass einige hier (u. a. auch ich) solche "guten Signale" gegeben haben, natürlich ändern sich die Dinge mit der Zeit, und es gibt auch mal eher trübsinnige Phasen.

Jedenfalls sehe ich das so wie Denker, auch wenn es an einem nagt, wenn man keine Mädchenkontakte hat, kann und soll das nicht die einzige Sache im Leben sein. Klar, auch ich bin bisweilen traurig und depressiv, aber man kann sich doch mit vielen Dingen ablenken, seien es irgendwelche Hobbies, Sport, Vereinsarbeit und dergleichen. Nicht selten kommt man auf diese Weise sogar in Kontakt mit Kindern, aber falls nicht, kann man auch einen Spaziergang im Park oder durch die Fußgängerzone machen, wo man bei schönem Wetter sicher stets auch ein paar Kinder sieht.

Mag sein, dass das den intensiven Kontakt nicht ersetzt, aber es ist zumindest ein kleiner Trost, jedenfalls sollte man es als solchen ansehen. Irgendwann ergibt sich dann vielleicht doch eine Gelegenheit, ein Mädchen näher kennenzulernen, auch wenn es ein paar Jahre dauert, und auch wenn so eine Beziehung nur temporärer Natur ist. Aber das geht ja gar nicht anders, die Kinder werden groß und wachsen irgendwann von selbst aus so einer Beziehung heraus - leider! Nicht wenige GLF-User kamen nach längerer Abwesenheit wieder, so schlecht kann es ums Forum also gar nicht bestellt sein. :)
Antworten