Die Suche ergab 93 Treffer

von Wunderwelt
05.05.2020, 02:22
Forum: GL-Filmliste
Thema: Passion Despair
Antworten: 16
Zugriffe: 19890

Re: Passion Despair

Ja, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich habe vielleicht vor drei Jahren das erste Mal von der Existenz des Filmes erfahren und seitdem gewartet. Ich lade natürlich kein urheberrechtsgeschütztes Material gesetzeswidrig herunter. Aber zufällig lief der Film bei der Mutter der Cousine der Schwest...
von Wunderwelt
05.05.2018, 15:10
Forum: Girls Media
Thema: Dance Moms
Antworten: 14
Zugriffe: 25949

Re: Dance Moms

Abby Lee Miller ist an Krebs erkrankt: Dance Moms Cast REACT to Abby Having Cancer https://www.youtube.com/watch?v=FBSb49frd5Q Habe Dance Moms jetzt lange Zeit nicht mehr verfolgt, bin auf das Video aber jetzt bei YouTube gestoßen. Aus den Kommentaren unter dem Video geht auch hervor, dass Abby wege...
von Wunderwelt
25.04.2018, 20:34
Forum: Medienspiegel
Thema: Warnung vor Pädos auf musical.ly
Antworten: 10
Zugriffe: 6228

Warnung vor Pädos auf musical.ly

Das Fenster zum Kinderzimmer für hot_features und daddys_girlz Kleine Mädchen tanzen in Unterwäsche, Teenager im Bikini – angefeuert werden sie teilweise von Erwachsenen. Denn die Playback-App musical.ly lockt auch Pädophile an. https://www.zeit.de/digital/internet/2018-04/musical-ly-kinder-gefahren...
von Wunderwelt
25.04.2018, 20:32
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Warum funktioniert WinSysClean nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 14313

Warum funktioniert WinSysClean nicht

Unter WinSysClean habe ich für Opera bei all diesen Einstellungen ein Häkchen gemacht: - Cache-Ordner leeren. - Cookies löschen - Download -Verlauf löschen - Löschen des Verlaufs besuchter URL's. - Löschen allgemein/Formular-Verlauf. Wenn ich nach dem Schließen von Opera WinSysClean starte, auf Scan...
von Wunderwelt
23.04.2018, 10:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Anja Schüte über ihre Rolle in Zärtliche Cousinen
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Anja Schüte über ihre Rolle in Zärtliche Cousinen

Am 20.04.2018 war Anja Schüte zu Gast in der Talkshow Riverboat im MDR. Dort sprach sie über ihre Rolle in "Zärtliche Cousinen" und "Der Trotzkopf". Es wird eine Werbeplakat für "Zärtliche Cousinen" eingeblendet und ein Ausschnitt aus "Der Trotzkopf" gezeigt. ...
von Wunderwelt
23.04.2018, 10:16
Forum: Medienspiegel
Thema: Gespräch und Buch über Egon Schieles "Aktbilder von blutjungen Mädchen"
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

Re: Gespräch und Buch über Egon Schieles "Aktbilder von blutjungen Mädchen"

Horizonzero hat geschrieben:Ui - Wunderwelt lebt ja noch :)
Bin nur scheintot. :)
von Wunderwelt
19.04.2018, 19:25
Forum: Medienspiegel
Thema: Gespräch und Buch über Egon Schieles "Aktbilder von blutjungen Mädchen"
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

Gespräch und Buch über Egon Schieles "Aktbilder von blutjungen Mädchen"

DLF Büchermarkt vom 19.04.2018 Gregor Meyer: "Ich ewiges Kind. Das Leben des Egon Schiele" Eigenwilliges Genie der Wiener Moderne Egon Schiele war einer der großen Künstler der Wiener Moderne, er schuf eine neue, expressive Bildsprache und schockierte die Öffentlichkeit mit als "Porno...
von Wunderwelt
26.08.2017, 08:34
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788879

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Dass es zum Skandalsong "Lemon Incest" auch ein Skandalvideo gibt, war mir bisher entgangen. Selbst das Lied war mir trotz meines langen Pädolebens nicht bekannt, ich wußte nur, dass es irgendeinen alten Inzestskandalsong gibt, aber hab ihn vor einiger Zeit zum ersten Mal gehört. Das Video...
von Wunderwelt
11.01.2017, 19:39
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788879

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Poledance-Lehrer bringt kleinen Mädchen bei, wie man sich an der Stange bewegt
https://www.youtube.com/watch?v=jbfYjz8ZYmU
von Wunderwelt
27.11.2016, 18:33
Forum: Medienspiegel
Thema: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!
Antworten: 19
Zugriffe: 11404

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Anja Schüte über David Hamilton: In der „Bild am Sonntag“ meldete sich nun auch die deutsche Schauspielerin Anja Schüte, 52, zu Wort, die als junges Mädchen ebenfalls von Hamilton nackt fotografiert und gefilmt worden war. „Ich kannte ihn als Menschen, der Gewalt verabscheute und sehr feingeistig wa...
von Wunderwelt
27.11.2016, 14:35
Forum: Medienspiegel
Thema: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!
Antworten: 19
Zugriffe: 11404

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Ja, spektakulär: In den 70er Jahren ist niemandem aufgefallen, dass seine Bilder nackte Mädchen zeigen. Dazu musste erst sein Werk genauer analysiert werden. Und siehe da: Nachdem Wissenschaftler den tödlichen Virus der Pedovielie entdeckt haben, fanden sie in den Bildern von Hamilton plötzlich ein...
von Wunderwelt
27.11.2016, 14:24
Forum: Medienspiegel
Thema: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!
Antworten: 19
Zugriffe: 11404

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Habe mir gestern extra die Sendungen heute (19 Uhr) und Tagesschau (20 Uhr) im Staatsfernsehen angesehen, da ich gespannt war, ob da wohl über Hamiltons Tod berichtet wird. Fazit: Nein, wurde es nicht. Aber es gibt zumindest einen kleinen Audiostream zum Thema im Staatsradio: http://www.deutschlandr...
von Wunderwelt
25.11.2016, 23:06
Forum: Medienspiegel
Thema: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!
Antworten: 19
Zugriffe: 11404

Re: David Hamilton verstorben!

Anscheinend Selbstmord (kann zwar kein Französisch, aber suicidé kann ja nur Selbstmord heißen): Le photographe David Hamilton s'est suicidé à son domicile http://www.lalsace.fr/actualite/2016/11/25/le-photographe-david-hamilton-a-tente-de-se-suicider Wird wohl mit den berechtigten oder unberechtigt...
von Wunderwelt
25.11.2016, 22:58
Forum: Medienspiegel
Thema: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!
Antworten: 19
Zugriffe: 11404

David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

http://www.bbc.com/news/world-europe-38111636 David Hamilton, British photographer best known for nude images of young models, dies in Paris aged 83 This breaking news story is being updated and more details will be published shortly. Please refresh the page for the fullest version. If you want to r...