Neurobiologie
Für die Psychopathie[17] konnte nachgewiesen werden, dass verschiedene Hirnregionen ein Struktur- oder Funktionsdefizit aufweisen. Die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde ist reduziert. Dies ist u. a. assoziiert mit mangelhaftem sozialem Normverständnis ...
Die Suche ergab 19 Treffer
- 28.01.2025, 14:26
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
- 28.01.2025, 14:25
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
Definition
Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche ...
Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche ...
- 28.01.2025, 14:14
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
Ja die nimmt ne Bürste und prügelt sich die mit Wucht hinten rein.
- 28.01.2025, 13:57
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
Und steht keiner daneben und zwingt sie. Ein Merkmal von Psychopathen ist eine hohe Schmerzgrenze zb.
- 28.01.2025, 13:49
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
Die wamst sich und wirklich mit wucht trocken eine Haarbürste in den Arsch...Ist eines von diesen Chat Dingern
- 28.01.2025, 13:40
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
Was meinst du?
- 28.01.2025, 13:11
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
da Ich war nicht da so jetzt
- 28.01.2025, 13:10
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
War nicht das sry vids sollte das heissen
- 28.01.2025, 09:40
- Forum: Arena
- Thema: Eure Meinung zu Strafmündigkeit bei Kindern
- Antworten: 50
- Zugriffe: 40250
Re: Eure Meinung zu Strafmündigkeit bei Kindern
Stichwort Luisa. Die waren 13 und gehen straffrei weiter durchs leben... schön ist es jung zu sein....
- 28.01.2025, 09:36
- Forum: Arena
- Thema: Was hasst ihr an Menschen, im Bezug auf Pädophilie am meisten?
- Antworten: 45
- Zugriffe: 23154
Re: Was hasst ihr an Menschen, im Bezug auf Pädophilie am meisten?
Das Hauptproblem meine ich ist das es um Kinder geht. Da sehen die meisten nur noch rot. Auch wenn viele von uns nie jemandem etwas getan haben oder werden.....
- 28.01.2025, 02:35
- Forum: Arena
- Thema: Annahme zur allgemeinen sexuellen Attraktion
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13898
Re: Annahme zur allgemeinen sexuellen Attraktion
Manche sind von Anfang an anders. Ich war schon immer so. Ihr wisst was ich meine. Manchmal sind es Erlebnisse die eine Vorliebe prägen und manches kann man selbst nicht benennen oder erklären.
- 28.01.2025, 02:21
- Forum: Arena
- Thema: Psychopathie bei Mädchen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 37398
Re: Psychopathie bei Mädchen?
Ich würde sagen ja gibt es. Was ich schon gesehen habe in vis, ist definitiv nicht normal.Für alle die es kennen sei hier stefanie dutch girl erwähnt.
- 28.01.2025, 00:17
- Forum: GL-Filmliste
- Thema: Friedhof der Kuscheltiere (Remake von 2019)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 13400
Re: Friedhof der Kuscheltiere (Remake von 2019)
ich fand diesen Teil definitiv am besten. Im ersten Original ist die Synchro teilweise verhunzt und die kleine hat nen Sprachfehler. Im neuen ist es auch spannender, besser gemacht mit dem Friedhof.
- 27.01.2025, 21:36
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Wie soll ich damit leben?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 20473
Re: Wie soll ich damit leben?
Jahrelangen Spiessrutenlauf gehabt....
- 27.01.2025, 21:32
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Wie soll ich damit leben?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 20473
Re: Wie soll ich damit leben?
Einkaufen gehen war auch immer toll, fahre mit ihrer Mutter. Na wieder was zu gaffen gehabt?? das ging nur so..