Die Suche ergab 28 Treffer

von Karamello
27.04.2024, 19:39
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 8
Zugriffe: 132

Re: Alice Day

Einen wunderschönen Alice Day mein Lieber Karamello und an alle GLFler. Du hast dich ja echt Schick gemacht, Karamello. :herz: :herz: :oops: :oops: Danke :herz: :herz: :herz: Heute war ja zufälligerweise auch "Girls' Day", und so hatten wir ein paar Mädels in der Firma, die unsere Berufe ...
von Karamello
25.04.2024, 05:33
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 8
Zugriffe: 132

Alice Day

:herz: Ich wünschen allen Pädophilen und solidarischen "Mitstreitern" einen frohen Alice Day! :herz: Das ist unser Feiertag und den gilt es gebührend zu feiern!! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um der schönen, nicht-übergrifflichen Liebe zwischen Lewis Carroll und Alice Liddell zu ged...
von Karamello
21.04.2024, 11:04
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 249565

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ich weiß nicht, dann müsste man ja immernoch seinen echten Namen und so angeben. Am besten trifft man sich und geht spazieren und was trinken. Bargeldübergabe ist nach meinem Kenntnisstand immernoch die sicherste Methode und wie ich finde auch geselligste Methode. Was Bitcoin betrifft, ich stubs da...
von Karamello
21.04.2024, 06:44
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 249565

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ich könnte dem Admin eine BTC Giftkarte zukommen lassen per Mail... Wäre das ok? Mit "Gift" ist hoffentlich das englische "Geschenk" gemeint :lol: :P :rotfl: Spaß beiseite. Was mir noch eingefallen ist: kann man auf Paypal nicht ein Spendenkonto oder sowas einrichten? Dann kann ...
von Karamello
20.04.2024, 17:47
Forum: Arena
Thema: Aus dem GSA-Forum (könnte euch auch interessieren)
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Re: Aus dem GSA-Forum (könnte euch auch interessieren)

Die Studie ist sehr fundiert und berücksichtigt besonders das Stigma, dem man als Pädo ausgesetzt ist. Also mal was anderes als andere Studien, wo einem sexuelle Fantasien präsentiert werden und man dann schreiben würde, was man machen würde wenn man ein Kind missbraucht hat. Das ist schon sehr komi...
von Karamello
08.04.2024, 08:54
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789002

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Katzenfreund hat geschrieben: 08.04.2024, 05:29 Danke, aber ihre Katze sieht man doch gar nicht auf dem Bild...Ach du meinst die andere... :rotfl:
Deins ist aber auch süß.
Ach stimmt, da ist ja noch eine Katze mit im Bilde :lol: Ich sollte mal meine Augen testen lassen :wink:
von Karamello
06.04.2024, 11:08
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789002

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Katzenfreund hat geschrieben: 22.01.2024, 16:15 Voll süß, die würde Weihnachten verschönern...
Du hast ja ein süßes Profilbild :herz:
So ein hübsches kleines Mädchen mit einer ganz tollen kleinen Muschi :mrgreen:
von Karamello
16.03.2024, 11:47
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362733

Re: Desktop - Wallpaper

Auf meinem Heimrechner habe ich immer eine süße Maus als Hintergrundbild. Wenn man zwischen den Anwendungen hin-und herklickt, dann ist es ein Genuss, wenn einem da ein hübsches Mädchen entgegenlächelt :herz: Nur auf der Arbeit würde ich so etwas nicht empfehlen, außer man denkt sich eine Ausrede au...
von Karamello
16.03.2024, 11:44
Forum: Girls Media
Thema: Das geheimnisvolle Kochbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: Das geheimnisvolle Kochbuch

Das Mädel auf der Couch ist sehr süß, aber das ist doch ein selbstgedrehtes Video und nicht der Trailer zu der eigentlichen Serie. :lol: Hier ist der richtige Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MPwb2OopaTc Ja, sieht selbstgemacht aus :D Ich finde die Kleine richtig toll :herz: Noch dazu in de...
von Karamello
09.12.2023, 15:49
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350879

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

:mrgreen: Das müßte schon ein Industriescanner sein so groß wie das Teil ist. @ FL - aber von der Hand zu weisen ist das nicht :wink: Du Glücklicher... hast wohl so ein richtiges Werbeschild oder Plakat aus dem Baumarkt oder Teppichladen gekriegt :mrgreen: Aus heutiger Sicht erscheint es wie aus ei...
von Karamello
08.12.2023, 14:59
Forum: Medienspiegel
Thema: Die Abgründe Des Deutschen Schulsystems
Antworten: 11
Zugriffe: 522

Re: Die Abgründe Des Deutschen Schulsystems

Wie soll es aber jemals besser werden, wenn die Menschen schon im Kindesalter nichts anderes kennengelernt haben? Ja, dadurch entsteht ein regelrechter Teufelskreis. Genau deshalb ist es so wichtig, bereits in den Kindergärten und Grundschulen anzusetzen. Denn hier beginnt die Gesellschaft von Morg...
von Karamello
08.12.2023, 14:36
Forum: Medienspiegel
Thema: "Pädophile werden gerne Pädagogen"
Antworten: 41
Zugriffe: 1384

Re: "Pädophile werden gerne Pädagogen"

Ja, man muss schon hart im Nehmen sein, wenn man als Mann sich für so einen Job entscheidet, das geht nur, wenn man mit Leidenschaft an die Sache herangeht. Feministinnen beschweren sich gerne, dass sich Männer zugunsten einer Karriere vor der Erziehungsarbeit drücken, aber gleichzeitig will auch k...
von Karamello
08.12.2023, 14:32
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350879

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her. :) Du Glücklicher :mrgreen: Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand. :wink: Ach das ist doch schön :herz: Du solltest es aber trotzdem mal einscannen, für den Fall, dass es k...
von Karamello
08.12.2023, 14:27
Forum: Medienspiegel
Thema: Die Abgründe Des Deutschen Schulsystems
Antworten: 11
Zugriffe: 522

Re: Die Abgründe Des Deutschen Schulsystems

Es zeigt sich mittlerweile leider überall, wie labil dieses System geworden ist... :( Ja, es wird an allen Ecken und Enden gespart, wenn es um die Kinder geht. Wie viel könnte man Bewirken, wenn man endlich auf das Kindeswohl hinarbeiten würde anstatt pädophobe Gesetze zu verabschieden? Lieber in d...
von Karamello
08.12.2023, 14:18
Forum: Medienspiegel
Thema: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen
Antworten: 16
Zugriffe: 809

Re: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen

Das Problem ist: Die Niederlande ist eine Demokratie, die USA sind eine Demokratie. Großbritannien ist auch eine (dort hab ich sowas ähnliches auch schon irgendwie gehört). Wenn eine Demokratie soetwas mit sich machen lässt, dann ist der Weg zu anderen, menschenverachtenden Gesetzen nicht mehr weit...