Die Suche ergab 270 Treffer

von Verehrer
27.04.2024, 18:20
Forum: Medienspiegel
Thema: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF

National Pädophile Deutschlands. also nur arische Mädels bitte..
von Verehrer
27.04.2024, 18:01
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 30
Zugriffe: 509

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Mist, und ich hab meine letzten Sommer weggeschmissen, statt einen Schrein zu bauen. @87 Was bedeutet die 87 ? :shock: HG : verwandte oder verschwägerte Personen, die mit im Haushalt leben, aber nicht Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft sind. HG : Quecksilber HG : Reinigungsprodukte für Haus und Gart...
von Verehrer
17.04.2024, 19:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 458

Re: Intolerant

Das ist aber ziemlich kompliziert. Jemand, der nichts wert ist, benutzt einen anderen Wertlosen für seine Lustempfindung. Wenn der daran keinen Spass hat, ist er nutzlos. Während man sich durchaus nützlich machen kann, indem man Spass daran hat, andere zu bespassen. Ich glaube ich bleibe lieber bei ...
von Verehrer
17.04.2024, 18:49
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 30
Zugriffe: 509

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Soll das heissen, ich habe mich bisher falsch verhalten?! :shock:
von Verehrer
16.04.2024, 22:37
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 458

Re: Intolerant

"Ich halte das für Blödsinn. Ich glaube zwar, dass alle Menschen gleich wertlos sind (wertlos eben), aber manche, das muss man eingestehen, könnten durchaus nützlicher sein." Da bist du ungewohnt inkonsequent Dämoni, wenn alle Menschen wertlos sind, sind alle auch nutzlos. Eine Ansicht, di...
von Verehrer
15.04.2024, 22:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 458

Re: Intolerant

Danke für die Erläuterungen Richy. Von Haß und Ausgrenzung kann doch gar keine Rede sein. Ich würde jeden verteidigen, der wegen seines Geschlechts, oder der Uneindeutigkeit seines Geschlechts, oder was auch immer, angegriffen wird, verteidigen. Die Intoleranz, die diese Menschen erfahren, ist ein t...
von Verehrer
15.04.2024, 21:29
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5637

Re: Positive Memories von T. Rivas

Also ich hatte in meinem Leben schon viele Beziehungen mit Kindern. Und nie Sex gehabt. War es dann keine Beziehung? Doch, aber das definiert der auch als schädlich. Dabei sind verlässliche Beziehungen für Kinder wichtig. Kinder haben doch die unterschiedlichsten Beziehungen zu diversen Personen. D...
von Verehrer
15.04.2024, 18:39
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3029

Re: Mütter

Wie , was , der will auch Kaiser werden?! :shock:
von Verehrer
14.04.2024, 21:27
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 412

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

@Hagen: Ich hatte einen Satzzeichenfetisch :oops: Dank Naylee bin ich geheilt...vorerst... :roll:

@Luna :
Ich tu
Ich habe getut
Ich werde tun tun

ist doch gar nicht so schwer :idea:
von Verehrer
14.04.2024, 21:15
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 30
Zugriffe: 509

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Eric hat geschrieben: 13.04.2024, 22:00 verändern meist stufenweise ihr Verhalten von „nur“ Anschauen hin zur tatsächlichen Handlung und großen Gefährdung von Kindern.
woher er nun wieder diese Weisheiten hat?
von Verehrer
13.04.2024, 19:11
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3029

Re: Mütter

Küsschen zurück ... :herz:
Also ich fand mich da noch ziemlich nett. Es ging doch bloss allgemein um Nachbarschaft. Keiner muss sich angesprochen fühlen. :mrgreen:
Deine Beiträge finde ich auch ohne Hammer ins Gesicht, immer lesenswert. :roll:
von Verehrer
13.04.2024, 18:26
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5637

Re: Positive Memories von T. Rivas

Hast du keine Beziehung zum Mond, oder zu Sonne, zur Natur ? Wenn wir schon mal beim Haarspalten sind. :mrgreen: Es ist mehr, als ein Schwarm, auch wenn ich den Begriff selbst verwendet habe. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Verhindert, dass ich andere Mädchen aufregend finde, weil ich diese, s...
von Verehrer
13.04.2024, 17:56
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 412

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

Hier wird ja noch richtig was für die Bildung getut ... :roll:
Ich schlage vor, nicht auf die Benotung zu verzichten, das hebt die Stimmung. :mrgreen:
von Verehrer
13.04.2024, 17:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3029

Re: Mütter

Wäre aber schade um die ganzen eingesammelten Steine... :mrgreen:

Jeder hat das Recht, zu entscheiden, ob er einen pädophilen Straftäter, oder lieber einen Dünndenkenden Vollpfosten ( ich liebe die Bezeichnung :mrgreen: :herz: ) in seinem Umfeld haben will. Dann muss er halt nur wegziehen.
von Verehrer
12.04.2024, 19:36
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5637

Re: Positive Memories von T. Rivas

Ich hab auch eine Beziehung. Nur leider weis sie davon nichts. :cry: :oops:
Sicher wird das auch als verwerflich eingestuft.