Die Suche ergab 55 Treffer

von Ruri
18.09.2023, 07:28
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Wie soll das jetzt gemeint sein? :?:
von Ruri
17.09.2023, 11:09
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Also ich halte das für eine gute Idee hier meine Idee einzuführen, wenn auch nur Testweise.
von Ruri
16.09.2023, 10:20
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Dann müsste man es so machen, wie es viele Foren machen: Wer sich innerhalb einer bestimmten Zeit nicht vorstellt, dessen Account wird gelöscht. Blöd ist nur, dass sich viele auch im Zusammenhang mit TOR anmelden, da kann der Admin dann nicht mit der IP Erkennung machen. Die melden sich dann wahrsc...
von Ruri
16.09.2023, 09:45
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Ruri, es freut mich zu lesen, dass dir der Schutz deiner Privatsphäre doch wichtig ist. In anderen Beiträgen von dir wirktest du leichtsinniger. Wie kannst du dich schützen? - Erlebnisse mit mehreren Wochen Verspätung hier einstellen. Schreiben kannst du ja sofort und dann als Entwurf speichern - Z...
von Ruri
15.09.2023, 20:17
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Ja, ich verstehe was du meinst, deshalb sollte es weiterhin die öffenttlichen Foren geben. Jeder, der sich mit diesem Thema beschäftigt, soll auch dazu stehen können. WIr verstecken nichts, aber wer sich das ganze genauer anschauen möchte, muss sich hier vorstellen und sagen, weshalb man hier ist. S...
von Ruri
15.09.2023, 14:23
Forum: Medienspiegel
Thema: Pedo-Hunters - Nick Hein
Antworten: 36
Zugriffe: 2521

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Sie sollten nicht davon kommen!
von Ruri
15.09.2023, 14:20
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Wie soll deiner Meinung nach eine ordentliche Vorstellung aussehen, damit Jemand richtig im Forum zugelassen werden dürfte und alle ein gutes Gefühl haben? Was hätten die anderen Nutzer davon einen neuen Thread im Vorstellungsbereich zwar lesen aber nicht beantworten zu können? Das wird nicht passi...
von Ruri
15.09.2023, 12:52
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Eine ordentliche Vorstellung schafft vertrauen und wenn man sich hier vorstellt, kommt man ja aucch automatisch in Kontakt mit den usern. Man kann schonmal etwas über die Person lernen und merkt wie sie sich verhält/wie sie wirkt. Z.B. anna_girllover hat bisher noch nichts geschrieben, hat sich nic...
von Ruri
15.09.2023, 12:23
Forum: Medienspiegel
Thema: "Free A Girl" Werbekampagne
Antworten: 42
Zugriffe: 2230

Re: "Free A Girl" Werbekampagne

Leider wird seine Strafe, wenn er überhaupt verurteilt wird, wahrscheinlich sehr gering ausfallen. Trotzdem ist das eine Bestrafung, die er verdient hat, dazu würde er bemerken, wie machtlos und dumm er ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Richter (falls es vor Gericht kommt), der Kita nic...
von Ruri
15.09.2023, 11:42
Forum: Medienspiegel
Thema: "Free A Girl" Werbekampagne
Antworten: 42
Zugriffe: 2230

Re: "Free A Girl" Werbekampagne

Mal was neues: Der ersteller der Videos auf TikTok, wurde von einer Kita angezeigt. Es ging um ein Video, in dem es um einen Körpererkundungsraum in einer Kita ging. Da er natürlich selber keine Ahnung über das Thema hat und falsche Informationen verbreitet, gebe ich der Kita Recht. Er hat es komple...
von Ruri
15.09.2023, 07:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Gefahr durch Antis/Pedojäger
Antworten: 33
Zugriffe: 1917

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Ich würde noch sagen, dass du eine Schwester/Cousine/Freundin hast die deutlich jünger ist. Damit hast du die Bestätigung, dass er wirklich Pedo ist. (Falls er darauf eingeht). Fall mit dem Thema aber nicht direkt mit der Tür ins Haus. Wenn es sich dadurch bestätigt, dann hängt er an dir wie eine Z...
von Ruri
15.09.2023, 06:56
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2138

Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Hallo, wäre es nicht sinvoller uns vor Leuten zu schützen, indem man beispielsweise neu registrierte Nutzer, erst dann richtig in das Forum lässt, wenn diese eine Vorstellung geschrieben haben und sie vorher jeder sehen kann? Das würde uns hier um einiges sicherer fühlen lassen. Wenn Leute wie "...
von Ruri
15.09.2023, 06:36
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 9788

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

naylee hat geschrieben: 14.09.2023, 21:44 Mal wieder zurück zum Thema :-)

Ich mag an Mädchen, dass ihre Haut frei von störenden Tatoos ist. Leider findet man immer öfters Klebetatoos... schade.
Ich finde die Kelebtatoos schön, egal wo. :herz: :wink: