Die Suche ergab 88 Treffer

von Kaninchenfreund
28.04.2024, 21:32
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 34
Zugriffe: 585

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Da hast du wohl recht, aber daran habe ich im Suff nicht gedacht.
von Kaninchenfreund
28.04.2024, 01:43
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 34
Zugriffe: 585

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Ihr hattet euren spaß! Ich wisst wie sich eine Muschi anfühlt! Wir alle wurden von unseren Müttern auf die Welt gebracht. So gesehen weißt du auch wie sich eine Vagina anfühlt, du wurdest auch mal durch diese durchgepresst und deswegen gibt es dich. Nun lebst du. Du lebst! Du musst überlegen was de...
von Kaninchenfreund
24.04.2024, 22:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Onkel
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Onkel

naylee hat geschrieben: 24.04.2024, 20:26Was ist flexen?
Angeben und/oder zeigen was man hat.
von Kaninchenfreund
20.04.2024, 22:18
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1851

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Zu einer nüchternen, objektiven Betrachtung gewisser Themen ist er nicht in der Lage. Das sind Antis leider nie. Auch wenn das nur eine Vermutung ist: Carsten Stahl ist so ein Kanditat der einen am liebsten totschlagen würde wenn man seinen Nachwuchs ne Sekunde zu lange anschaut aber wenn sein Sohn...
von Kaninchenfreund
19.04.2024, 18:52
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1851

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Soweit ich weiß, pilgert er immernoch in seiner heiligen Mission von Schule zu Schule und brüllt die Schüler dort an.
von Kaninchenfreund
18.04.2024, 22:22
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1851

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Cartsen Stahl liebt Kinder. Auch wenn du das wahrscheinlich ironisch gemeint hast. Carsten Stahl liebt Geld und Aufmerksamkeit, die Kinder haben da nur Platz wenn sie ihm das zuvor genannte ermöglichen. Wenn es eine Geldprämie für das missbrauchen von Kindern gäbe, würde Carsten Stahl ganz schnell ...
von Kaninchenfreund
11.04.2024, 23:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 4137

Re: Mütter

Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten. Du hast auch kein Recht, dir Kipo anzusehen usw.  Also erstmal habe ich das Recht Kinder zu sexualisieren, ob dir das nun gefällt oder nicht, ist vollkommen egal. Es ist absolut normal das Menschen andere Menschen sexual...
von Kaninchenfreund
09.04.2024, 16:14
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 34
Zugriffe: 585

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Luna hat geschrieben: 09.04.2024, 09:26 Also, ich musste mal vor Jahren so einen Wisch unterschreiben, dass ich, wenn ich pädophile Gefühle an mir entdecke, das sofort den Vorgesetzten mitteile.
Klingt nach einer bombenfesten Strategie der Kirche, um keine Pädos in den eigenen Reihen zu haben :wink:
von Kaninchenfreund
09.04.2024, 16:12
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 34
Zugriffe: 585

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Was sagst du zu dieser Bibelstelle? »Wer aber einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen, die mir vertrauen, zu Fall bringt, für den wäre es noch das Beste, mit einem Mühlstein[1] um den Hals ins tiefe Meer geworfen zu werden. (Mt 5,29; Mk 9,42; Lk 17,1)  Beziehst du dich auf das Wort "unbed...
von Kaninchenfreund
09.04.2024, 00:15
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 34
Zugriffe: 585

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

In der Bibel nicht - in den Kirchen durchaus. Pflichtlehrgänge alle 2 Jahre für alle die nur irgentwie mit Kindern, und sei es nur perifer, zu tun haben. Androhung sofortiger Dienstentlassung sollte es zu Verfahren kommen (also nicht erst Urteil abwarten), erweiterte Führungszeugnisse sind Pflicht ...
von Kaninchenfreund
08.04.2024, 00:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 4137

Re: Mütter

Kinder sind das schönste und unsere Zukunft und um so mehr müssen sie betreut und geliebt werden. Und das funktioniert auf eine gesunde und absolut liebevolle und reine Begegnungen und ohne sexuelle Vorstellungen, Gedanken usw.  Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch.  Dann er...
von Kaninchenfreund
08.04.2024, 00:02
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 34
Zugriffe: 585

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Wie wärs wenn du dich in einer Kirchengemeinde engagierst? Dort kannst du neue Kontakte knüpfen, kommst aus der Wohnung raus und es gibt viele Feste/Veranstaltungen, bei denen auch Kinder vor Ort sind. So wie ich das mitbekommen habe, hast du rechte oder zumindest konservative Ansichten, wenn du dir...
von Kaninchenfreund
07.04.2024, 23:29
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 415

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

Verehrer hat geschrieben: 31.03.2024, 19:51 Da sind uns die Amis weit vorraus.
Bei den Unmengen an Burgern die von Amerikanern verspeißt werden, ist das auch kein Wunder.
von Kaninchenfreund
27.03.2024, 02:16
Forum: Offener Bereich
Thema: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?
Antworten: 63
Zugriffe: 2129

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Diese Beispiele finden einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen statt. Auf Augenhöhe. So etwas wird es zwischen Kind und Erwachsenem nie geben und deshalb ist dein Vergleich nicht nur unzulässig, sondern geradezu widerwärtig. War ja klar, das du dir nicht vorstellen kannst, das nicht jeder Mens...
von Kaninchenfreund
27.03.2024, 01:53
Forum: Offener Bereich
Thema: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?
Antworten: 63
Zugriffe: 2129

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Ich befürworte ein solches Konzept in de europäischen Ländern. Ich finde so ein seltsames "Dorf" erschwert die Eingliederung nur. Sowas nennt man übrigens "Ghetto". Man packt eine unerwünschte Gruppe, in einen abgesonderten Bereich und lässt diese dort verrotten. Mal von dem ver...