Die Suche ergab 29 Treffer

von calippo
14.05.2023, 22:09
Forum: Arena
Thema: An Sakura
Antworten: 20
Zugriffe: 2266

Re: An Sakura

"Süße" hast du in deiner Aufzählung vergessen!
von calippo
04.05.2023, 13:57
Forum: GL-Filmliste
Thema: The Innocents
Antworten: 5
Zugriffe: 5697

Re: The Innocents

Interessant. Muss ich mir einmal ansehen!
von calippo
26.04.2023, 22:53
Forum: Arena
Thema: Wer würde die lebende Göttin anbeten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1531

Re: Wer würde die lebende Göttin anbeten?

keksi hat geschrieben: 26.04.2023, 21:16 Nun seid ihr dran!
Ich bete sie an. Endlich weiß ich, was mich im Himmel erwartet.
von calippo
26.04.2023, 22:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Probleme bei der Registrierung
Antworten: 265
Zugriffe: 74443

Re: Probleme bei der Registrierung

Doll-Lover1 hat geschrieben: 07.04.2023, 12:13 Gerade gemacht, warum wird hier einfach gelöscht, nur weil ich AoA 12-40 angegeben habe? :(
12 bis 40. Jetzt mal echt, was hast du für ein Problem?
> Gar keins, du bist einfach Hetero und stehst auf Frauen! (GRÖHL)
Trotzdem, schön, dass du hier bist.
von calippo
26.04.2023, 22:02
Forum: Foruminformationen
Thema: Heute morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Heute morgen

Hallo Admins! Gab es heute am Tag nach dem Alice Day Probleme? Heute morgen war das Forum nicht erreichbar, der Server war offline.Komischerweise bei VoA auch.
von calippo
25.04.2023, 22:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Alice Day
Antworten: 12
Zugriffe: 910

Re: Alice Day

Oh, jetzt hatte ich auch ein Alice Day thread eröffnet. Sorry! War doch klar, das jemand das schon heute morgen getan hatte...
von calippo
25.04.2023, 00:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden
Antworten: 25
Zugriffe: 2577

Re: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden

Aber es ist richtig und gut, dass man als Pädo nicht konsumiert. Es kann süchtig machen und es bringt einen nur in Schwierigkeiten. Ich meine ja noch nicht mal etwas nicht legales. Nur hübsche angezogene Bilder können dich bereits in Schwierigkeiten bringen. Die ganzen Gesetzesänderungen haben das ...
von calippo
21.04.2023, 08:54
Forum: Medienspiegel
Thema: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden
Antworten: 25
Zugriffe: 2577

Re: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden

Luna hat geschrieben: 19.04.2023, 19:01 Entweder ist eine Tat ein verbrechen oder ein vergehen. Egal wie alt der Täter ist.[/color]
Es ist in Wahrheit ja kein Vergehen oder Verbrechen. Das ist alles künstlich konstruiert. Das sind Fotos. Bilder. Wie kann das reine Betrachten von etwas eine Strafe nach sich ziehen?
von calippo
15.04.2023, 21:41
Forum: Arena
Thema: Gibt es noch andere Foren für Girllover?
Antworten: 25
Zugriffe: 2657

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Wobei sich mir die Frage stellt: Warum sollte ein Forum, dass sich auf legale Aktivitäten und Selbsthilfe bezieht, im Darknet sein Wesen treiben? Das Darknet ist dazu da, um seine Nutzer vor Verfolgung zu schützen. Ich finde euren mutigen Ansatz klasse, das offene Netz zu nutzen. Aber es könnte der...
von calippo
01.04.2023, 22:31
Forum: Medienspiegel
Thema: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Die Kinderschutzkommission fordert das Smartphone-Hersteller neben dem bekannten Kipo-Scaner eine künstliche Intelligenz in das Betriebssystem fest integrieren sollen. Die Software soll dann mit Hilfe von Augmented Reality (AR) Technologie ein Face and Body Aging-Filter aktivieren, sobald die Kamer...
von calippo
27.03.2023, 22:30
Forum: Arena
Thema: Öffentliche Bestrebungen, das Schutzalter zu senken O.O
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

Re: Öffentliche Bestrebungen, das Schutzalter zu senken O.O

Ich selbst bin immer noch nicht davon überzeugt, dass freie Liebe, einschließlich freiem Sex unabhängig vom Alter, unmöglich wäre. [...] All dies unter der Voraussetzung, dass kein Druck oder Zwang ausgeübt wird. Eine weitere entscheidende Bedingung ist meines Erachtens, dass die Initiative immer v...
von calippo
26.03.2023, 23:48
Forum: Arena
Thema: Öffentliche Bestrebungen, das Schutzalter zu senken O.O
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

Re: Öffentliche Bestrebungen, das Schutzalter zu senken O.O

Was du sagst, bedeutet, dass Kinder mit 12 Jahren mit freier Liebe auch Eltern werden können (und dürfen, denn das ist eine der Konsequenzen dieser freien Liebe). Dann würde ich aber auch soweit gehen zu sagen: Wer Verantwortung für Kinder übernehmen kann, sollte aber auch in der Lage sein, für sei...
von calippo
24.03.2023, 23:30
Forum: Arena
Thema: Öffentliche Bestrebungen, das Schutzalter zu senken O.O
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

Re: Öffentliche Bestrebungen, das Schutzalter zu senken O.O

Sakura hat geschrieben: 24.03.2023, 15:28 Leider bezieht sich das alles nur auf die Strafmündigkeit. In den Knast gehen ist OK, aber f...en mit Erwachsenen nicht.
Und das ist genau falsch. Kinder sollten nicht mit 12 in den Knast. Aber Sex sollte natürlich frei und offen lebbar sein. Kein Druck & keine Gewalt. Nur freie Liebe!
von calippo
24.03.2023, 23:26
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786535

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

https://www.instagram.com/p/CpUliUPjwWx/ https://www.instagram.com/p/ConlvH5jXfr/ https://www.instagram.com/p/Ci509D0PN9J/ So niedliche Mädchen! Uliana gefällt mir momentan am besten. Wer braucht da noch Kinderpornographie (und damit meine ich keine eigentlich harmlosen Kinderbilder, die im Besitz ...
von calippo
19.03.2023, 23:02
Forum: Offener Bereich
Thema: 12 Jahre altes Mädchen getötet
Antworten: 50
Zugriffe: 2536

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

Sie wurden auf den sozialen Medien massiv angefeindet... Teilweise erhielten sie sogar Morddrohungen. Der Pöbel will Rache. Und wer bin ich, dass es mich scheren würde, was mit den Mörderinnen jetzt passiert? Von mir bekommen diese Drecksweiber kein Mitleid. Sie werden auf keinen Fall in Freiheit w...