Die Suche ergab 7 Treffer

von Tanner
20.02.2023, 17:18
Forum: Arena
Thema: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen
Antworten: 37
Zugriffe: 3814

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen ursprünglich an dieser Stelle stehenden Beitrag zu löschen, da man mich scheinbar als Troll einstuft und keinen Wert auf meine Teilnahme an Diskussionsbeiträgen zu legen scheint. Ich wünsche allen realen Mitgliedern hier noch eine schöne Zeit. Ab sofort werde ...
von Tanner
16.02.2023, 00:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 308158

Re: Vermißtenliste des GLF

Nein, das Treffen für sich alleine genommen natürlich nicht. Aber wenn dir der falsche Fuffziger :twisted: vorab jede Menge verfängliche Fragen stellt und eine klare Linie sich abzuzeichnen beginnt, warum man sich treffen will, dann spätenstens fliegt dir das Ganze um die Ohren. Aus diesem Grund tip...
von Tanner
15.02.2023, 17:08
Forum: Arena
Thema: Anziehung zu Babys?
Antworten: 8
Zugriffe: 2743

Re: Anziehung zu Babys?

Ich selbst habe eine Grenze im Kopf, zu jung ist nichts für mich. Sie müssen in jedem Fall schon sicher laufen können, müssen trocken und von den Proportionen natürlich schon eindeutig "interessant" sein. Es ist also das gesamte Erscheinungsbild ... kann bei mir gfs. auch bis zur eins Komm...
von Tanner
15.02.2023, 16:49
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 308158

Re: Vermißtenliste des GLF

@Namielle Ich weiß nicht, ob ich das so unbedingt unterschreiben würde. Mit dem Vereinbaren von Treffen würden die sich ja ebenfalls strafbar machen - also wird man es sicher rein auf dem Online-Weg versuchen. Zudem besteht dann für diese Leute nicht die Gefahr, dass sie "verbrennen"; dass...
von Tanner
15.02.2023, 16:20
Forum: Arena
Thema: Teilnehmende für Umfrage zu Therapieabbrüchen gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1810

Re: Teilnehmende für Umfrage zu Therapieabbrüchen gesucht

Dein Denkansatz ist leider grundverkehrt! Die Thematik ist in allen Facetten strafbar, wenn man es jetzt ganz eng betrachtet. Selbst der reine Versuch einer solchen "Studie" - von wem auch immer durchgeführt - fällt unter den Null-Toleranz-Strafaspekt der aktuellen Rechtslage. Und da spiel...
von Tanner
15.02.2023, 01:45
Forum: Arena
Thema: Lieblings Masturbations Fantasie
Antworten: 13
Zugriffe: 2196

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Das ist bei mir unterschiedlich, hat aber in aller Regel nur mit Berührung und Gerüchen zu tun. Einen großen Stellenwert bei meinen Gedanken hat auch die Mama. Es gibt eigentlich fast ausnahmslos solche Dreier-Gedanken mit spezieller Offenheit. An P. denke ich dabei so gut wie nie. Es ist für mich e...
von Tanner
13.02.2023, 22:40
Forum: Arena
Thema: Teilnehmende für Umfrage zu Therapieabbrüchen gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1810

Re: Teilnehmende für Umfrage zu Therapieabbrüchen gesucht

Werdet hochgradig skeptisch, wenn solche oder ähnliche Umfragen unter dem Deckmantel von Studien hier oder anderswo auftauchen und lasst tunlichst die Finger von einer Teilnahme. In aller Regel dürfte dahinter nicht das stecken, was man Päd. vorgaukelt angeblich suchen zu wollen.