Die Suche ergab 8 Treffer

von Tresorwächter
03.10.2022, 07:10
Forum: Offener Bereich
Thema: The Great Replacement
Antworten: 58
Zugriffe: 5828

Re: The Great Replacement

Zum einen finde ich an der Szene am Schlimmsten, dass die Puppen nicht einmal weihnachtlich verpackt sind, sagt ja schon viel aus. Wirkt auch schon provozierent… Zum anderen träumen die kleinen Prinzessinnen von einem Prinzen in ihrer Hautfarbe, völlig normal und umgekehrt genauso, also schwarz und ...
von Tresorwächter
03.10.2022, 00:47
Forum: Arena
Thema: Wie alt seid ihr??
Antworten: 45
Zugriffe: 5004

Re: Wie alt seid ihr??

Boah soooo alt ist Sakura?!? krass einfach nur krass :shock: :shock: :shock: [/color]
Hahahaha... klasse :rotfl:
von Tresorwächter
03.10.2022, 00:39
Forum: Arena
Thema: Wie alt seid ihr??
Antworten: 45
Zugriffe: 5004

Re: Wie alt seid ihr??

Vier Jahre nach der Kubakrise das Licht der Welt erblickt.
von Tresorwächter
29.09.2022, 15:14
Forum: Girls Media
Thema: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla
Antworten: 22
Zugriffe: 34675

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

[quote=Tresorwächter Und abends hab ich eine riesige Abfuhr von meinem Mann erhalten, dass ich so unnatürlich drauf wäre, dass ich sowas so unästhetisch empfand. Trotzdem, für sein ästhetisches Empfinden kann man ja nichts *find* Empfindungen, Neigungen, Geschmack (Zunge), Düfte... Nein, wie auch. ...
von Tresorwächter
29.09.2022, 12:22
Forum: Girls Media
Thema: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla
Antworten: 22
Zugriffe: 34675

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Tresorwächter, das ist Seelenmord! Wie hast du das Trauma überlebt?

Nach einer Männerselbsthilfegruppe bin ich aktives Mitglied im GLF geworden :rotfl:
von Tresorwächter
29.09.2022, 00:12
Forum: Girls Media
Thema: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla
Antworten: 22
Zugriffe: 34675

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Wahrscheinlich sind dann nur Ü60-Omas und Opas im Becken drin... :) Verdammt naylee... wahrscheinlich noch ein Grund... Ü60 muss, wenn gepflegt, an sich ja nicht schlimm sein. Als junger Mann lag ich einmal unbedarft am FKK Strand. Ein Gewusel zu meiner Rechten ließ mich den Kopf in die Richtung dr...
von Tresorwächter
27.09.2022, 19:04
Forum: Foruminformationen
Thema: Fehler behoben
Antworten: 17
Zugriffe: 4870

Re: Fehler behoben

Arrowhead hat geschrieben: 27.09.2022, 19:00 Bei mir funktioniert die Vorschau einwandfrei. Vielleicht mal Cookies und Cache deines Browsers löschen?

So... wäre eine Idee gewesen, aber jetzt funktioniert es auch wieder bei mir.
War einige Stunden nicht möglich...
von Tresorwächter
27.09.2022, 18:52
Forum: Foruminformationen
Thema: Fehler behoben
Antworten: 17
Zugriffe: 4870

Re: Fehler behoben

Leider keine Vorschau möglich...
Fehler 500