Die Suche ergab 14 Treffer

von Playtoy-Fan
11.09.2022, 15:24
Forum: Arena
Thema: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild
Antworten: 41
Zugriffe: 3286

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Pan Tau hat geschrieben: 11.09.2022, 15:15 Jupp - sieht nice aus an dem Wasserfall und sie schaut so einladent :)
Ja, dieser Blick hat tatsächlich etwas oder? Aber vor Allem so süß und unschuldig in dem niedlichen Kleidchen.- ;)
[...]
von Playtoy-Fan
10.09.2022, 08:31
Forum: Arena
Thema: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild
Antworten: 41
Zugriffe: 3286

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Namielle hat geschrieben: 08.09.2022, 19:57 @Luna: Ukrainische Mädchen sind sooo niedlich. :herz:
Weißrussische aber auch, hier zum Beispiel die 8jährige Milana Paulinka:
Hier der Link zu Milana: https://avatars.mds.yandex.net/i?id=7e66b88c8043d82679a332155613c0d7_l-5285713-images-thumbs&n=13
von Playtoy-Fan
10.09.2022, 07:02
Forum: Arena
Thema: Single moms
Antworten: 36
Zugriffe: 3956

Re: Single moms

Weißrussische Mädchen nicht zu vergessen, zum Beispiel mein absolutes Lieblingsgör: die 8jährige Milana Paulinka. :P Und bei einer Schein-Beziehung zu einer AEZ-Mami ist halt entscheidend wie sexy diese selbst ist. Je nachdem wie heiß das eigentliche Objekt der Begierde ist, kann Mann aber schon ein...
von Playtoy-Fan
10.09.2022, 06:49
Forum: Arena
Thema: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?
Antworten: 28
Zugriffe: 2334

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Dann spricht dich wohl auch ein feminines (erwachseneres) Körperbild an. Finde ich auch sehr ästhetisch. Natürlich, ich liebe Kurven, gerade zwischen Po und Taille. Allerdings in Maßen: schön stramm, knackig und trainiert. Grazile Figuren halt. Sowas Schönes gibt es übrigens manchmal auch schon bei...
von Playtoy-Fan
10.09.2022, 06:38
Forum: Arena
Thema: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild
Antworten: 41
Zugriffe: 3286

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Wow, tolles Gesicht. Toller Körper. Die Fotos sind absolut heiß, das Video allerdings macht mir dann doch deutlich, dass es ein lebloses Wesen ist. Danke, ich finde sie auch mega heiß. Diese zierlichen Kurven sind einfach hammergeil anzupacken... und mehr. Alles so klein und zerbrechlich. :o Ich kö...
von Playtoy-Fan
05.09.2022, 15:53
Forum: Arena
Thema: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild
Antworten: 41
Zugriffe: 3286

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Hey, da könnte man ja fast in Versuchung kommen :herz: Hast Du sie in einem Shop in Europa gefunden oder muss man aus Asien importieren? Nein, ich habe sie damals noch, bevor die ganze Verbotswelle über Europa schwappte, in einem großen, asiatischen Portal geschossen, kurz bevor die eine Selbstzens...
von Playtoy-Fan
05.09.2022, 04:53
Forum: Arena
Thema: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?
Antworten: 28
Zugriffe: 2334

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Viel wichtiger für mich ist eine kleine, schlanke und zierliche Figur - Typ grazil -, vor Allem ein knackiger Po und kleine Brüste. Das fühlt sich dann richtig gut an, gerade wenn ich beim Reitersex oder Doggystyle damit spiele und sie sogar Reizwäsche und Strapse dabei trägt. Und dann noch der rich...
von Playtoy-Fan
05.09.2022, 04:37
Forum: Arena
Thema: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild
Antworten: 41
Zugriffe: 3286

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Gute Frage. Das hier ist meine süße Kleine, urteilt selbst: Link entfernt Mein Argument, falls sie beim Zoll hängen geblieben wäre, wäre gewesen dass sie doch eindeutig Brüste und Hüfte, also weiblich erwachsene Kurven besitzt, P.S. Ich habe sie nicht aus diesem Shop, trotzdem aber eindeutig dasselb...
von Playtoy-Fan
30.08.2022, 17:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Puppen
Antworten: 11
Zugriffe: 2768

Re: Puppen

auf jeden fall China und Japan, check Aliexpress für "loli dolls" ! klar dauerts 3-4 wochen mit ca. 100 porto aber die diese real loli dolls sind auch nicht ganz billig! die Behörden haben kein Auge darauf, es war wie immer, Feministini*in*in die es ein Verbot wollen, weil sie sich von Ju...
von Playtoy-Fan
30.08.2022, 17:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Männer
Antworten: 9
Zugriffe: 2118

Re: Männer

steini1488 hat geschrieben: 30.08.2022, 11:57
Playtoy-Fan hat geschrieben: 29.08.2022, 11:01 Ich sehe das ähnlich bzw. mir geht es ähnlich. :o
Bist du jetzt eigentlich auch registriert?
ja bin ich
Sorry, leider etwas verwirrend weil du deinen eigenen Eröffnungsthread mit "geil" beantwortet hast. :P
von Playtoy-Fan
29.08.2022, 11:22
Forum: Offener Bereich
Thema: sehr wahrscheinlich knast
Antworten: 142
Zugriffe: 14917

Re: sehr wahrscheinlich knast

Auch fiktionaler KiPo ist meines Wissens nach sowohl in Schrift als auch in Bild strafbar, deshalb sind Mangas/Hentai hierzulande immer mit Vorsicht zu "genießen", genauso wie "schöne" Geschichten. :o
von Playtoy-Fan
29.08.2022, 11:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Puppen
Antworten: 11
Zugriffe: 2768

Re: Puppen

Doch, Dänemark hat bereits knapp ein Jahr vor uns bereits Kindersexpuppen verboten. Und asiatische Händler haben sich auf internationalen Druck hin zum Teil auch schon zu einer Selbstzensur bewegen lassen. :( Grüße Ein Liebhaber und Besitzer Ich oute mich hier mal als "Liebhaber und Besitzer&q...
von Playtoy-Fan
29.08.2022, 11:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Männer
Antworten: 9
Zugriffe: 2118

Re: Männer

Männer die auf kleine Mädchen stehen sind absolut HOT! kann es sein dass wir Männlicher sind als die meisten Männer? ich bin selber ein GLer (AoA 5-10) bin 190cm und 100KG kein aussenstehender würde vermuten ich sei ein GLer, tatsächlich bin ich aber auch noch nie einen anderen GLer begegnet im rea...