Ich bevorzuge auch Monogamie. Mich würde es nicht glücklich machen, wenn mein Partner noch mit jemand anderem eine Beziehung führt und ich ständig mit diesem konkurrieren muss.
Für mich macht es aber einen Unterschied, ob man mit mehreren Menschen in einer Beziehung ist, oder sich in mehrere ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 28.07.2022, 22:55
- Forum: Arena
- Thema: Eine oder mehrere Freundinnen? (Monogamie / Polygamie)
- Antworten: 19
- Zugriffe: 8976
- 25.07.2022, 16:56
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Freischaltung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1987
Re: Freischaltung
Danke fürs Freischalten! 