Die Suche ergab 222 Treffer

von SadClown
01.12.2022, 20:48
Forum: Arena
Thema: Umgang mit den Gefühlen von Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Umgang mit den Gefühlen von Kindern

Ich weine ziemlich oft und habe das auch als Kind. Ich hatte Glück, dass ich fast immer Verständnis und Empathie von meiner Umgebung bekommen habe und ernst genommen wurde. Es ist egal, ob einem Erwachsenen der Grund banal erscheint, für ein Kind ist es das nicht und das sollte respektiert werden. ...
von SadClown
26.10.2022, 22:41
Forum: Arena
Thema: Das unsichtbare Band, welches die Mädchen stärkt
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: Das unsichtbare Band, welches die Mädchen stärkt

Das hast du total schön beschrieben. Auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung kenne, gefällt mir, in die Gefühlswelt der User hier einzutauchen und ihre Erlebnisse nachzuvollziehen. Kann ich es vielleicht als meine Aufgabe betrachten, dich auf diesen Weg zu stoßen? Dir damit Größe und Stärke zu...
von SadClown
22.10.2022, 19:18
Forum: Arena
Thema: Anziehung zu Babys?
Antworten: 8
Zugriffe: 2540

Anziehung zu Babys?

Inspiriert von naylees Thread, der nach dem Lieblingsalter der User hier fragte. Ich habe gesehen, dass bisher noch keiner die Option unter 3 Jahren ausgewählt hat ("frisch gebacken"). Überhaupt habe ich bis jetzt von keinem gelesen oder gehört, der auf Säuglinge oder ganz Kleine steht. (...
von SadClown
09.10.2022, 13:12
Forum: Arena
Thema: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)
Antworten: 27
Zugriffe: 3002

Re: Besser leben ohne Kinder (ARD Doku)

Habe keine Kinder, will keine Kinder, werde mich demnächst sterilisieren lassen. Jeder soll machen was er will. Jedoch muss schon dazu gesagt werden, dass man als Kinderloser eher schief angeschaut oder blöd angemacht wird als umgekehrt. Also ständig gefragt wird, warum man keine will/hat, dass man...
von SadClown
29.09.2022, 21:29
Forum: Medienspiegel
Thema: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!
Antworten: 15
Zugriffe: 2748

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Letztes Jahr gab es bei uns in Wien auch einen ähnlichen Fall, drei Afghanen haben die 13-jährige Leonie mit Extasy versorgt (tödliche Dosis sogar für einen Erwachsenen, die Pillen sind oft viel zu potent) und vergewaltigt. Die Leiche einfach auf einem Stück Rasen abgelegt. Prozess findet gerade st...
von SadClown
29.09.2022, 21:20
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädophilen-Jagd
Antworten: 42
Zugriffe: 6139

Re: Pädophilen-Jagd

Klingt einleuchtend. Kann pädosexuell nicht auch jemand sein, der sexuelle Anziehung verspürt? (aber keine romantische) Und was, wenn ich Kindern gegenüber romantische Empfindungen habe (Sonnenuntergang, gemeinsam Zeit verbringen, Mädchenstimme genießen) aber dennoch auch sexuelle Anziehung verspür...
von SadClown
29.09.2022, 18:04
Forum: Arena
Thema: Pädo-sexuell
Antworten: 21
Zugriffe: 2772

Re: Pädo-sexuell

Kleine Ablenkung in Bezug darauf, pädophil/pädosexuell neben heterosexuell und homosexuell zu stellen: Könnte man nicht die Pädophilie als eine Unterform der Hetero- bzw. Homosexualität sehen? (Es gibt ja Hetero-Pädos, Homo-Pädos, Bi-Pädos, whatever). Und die andere Unterform wäre dann die Teleioph...
von SadClown
18.09.2022, 18:53
Forum: Girls Media
Thema: Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 2562

Re: Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer

Ich glaube, das ist ein Fanvideo. Also Ausschnitte aus mehreren Filmen zu einem zusammengefügt.
von SadClown
14.09.2022, 00:00
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788532

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Mitleser hat geschrieben: 11.09.2022, 07:29 ... eine Alice küssen? Aber Hallo! Am besten am Alice Day. :D

Das Mädel von Sakura hätte man ruhig ein paar Jahre jünger rendern können. Ist es eigentlich bedenklich, dass sein AoA in letzter Zeit einen Ruck nach oben gemacht hat?
:wegrenn:
von SadClown
07.09.2022, 19:20
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Holger Niederhausen: Sex Offender
Antworten: 14
Zugriffe: 2956

Re: Holger Niederhausen: Sex Offender

Wir haben uns die Fähigkeit erhalten so echt und tief zu fühlen, oft auch ohne sexuelle Hintergedanken. Wenn etwas sexuell passiert, dann ist es aus Liebe, und nicht einem animalistischen Drang. Ich denke, dass die Mehrheit tatsächlich mehr an Liebe interessiert ist, aber das letzteres auch der Fal...
von SadClown
07.09.2022, 19:08
Forum: Medienspiegel
Thema: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie
Antworten: 14
Zugriffe: 2268

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Von pädophilen Empfindungen haben die doch keine Ahnung. Das ist alles ohne Sinn und Verstand. Ich verstehe diese Hetze überhaupt nicht. Als würde das irgendwem helfen... :( Es hilft weder Kindern, noch Pädos. Es hilft den Selbstgerechten, die einen Sündenbock brauchen und eine Gruppe dämonisieren ...
von SadClown
07.09.2022, 18:29
Forum: Arena
Thema: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?
Antworten: 28
Zugriffe: 2349

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Dann spricht dich wohl auch ein feminines (erwachseneres) Körperbild an. Finde ich auch sehr ästhetisch.
von SadClown
04.09.2022, 13:28
Forum: Sachbücher
Thema: Dr. Pierre F. Walter: Oedipus Suite: Ein Kulturbeitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 3231

Re: Dr. Pierre F. Walter: Oedipus Suite: Ein Kulturbeitrag

Ich stimme euch beiden zu. Die überwiegende Mehrheit der Pädophilen macht es aber trotzdem nicht, um das Kind davor zu schützen, dass die Beziehung von den Leuten stupide als "böse" abgeurteilt wird, und es keinen Befragungen auszusetzen, wenn das "rauskommt". Hier ist es nun ei...
von SadClown
04.09.2022, 13:14
Forum: GL-Filmliste
Thema: Redeeming Love (2022)
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Re: Redeeming Love (2022)

Bei mir kam diese Meldung auch, ging aber nach einigen Sekunden weg.

Abgesehen davon, kinox hat noch einige andere Mirror (Alternativadressen), die man über Google finden kann.
von SadClown
04.09.2022, 13:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Verfassungsblog: Child Protection, Sexuality and Feindstrafrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Verfassungsblog: Child Protection, Sexuality and Feindstrafrecht

Wird Age Play wirklich von Kernpädophilen genutzt und endet das dann nicht mit einer "Enttäuschung"? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und ich finde den Vergleich seltsam. Ich denke, dabei geht es um einen Tick oder einen Fetisch. Eine Frau bleibt eine Frau. Daran ändert das Rol...