Die Suche ergab 110 Treffer

von Salted Tears
24.09.2023, 15:33
Forum: Medienspiegel
Thema: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden
Antworten: 25
Zugriffe: 2669

Re: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden

Ich betrachte Gesetze wie Rosinen, die , die mir nicht gefallen, esse ich auch nicht ... :mrgreen:
von Salted Tears
24.09.2023, 14:54
Forum: Arena
Thema: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

In Gedanken nutze ich das Wort oft, nach dem Motte "muß die Fotze ständig um ihre Kinder rumwuseln" .. :mrgreen:
von Salted Tears
24.09.2023, 14:52
Forum: Arena
Thema: Sockenfetisch
Antworten: 56
Zugriffe: 6888

Re: Sockenfetisch

Socken - haben nur den zweck das Mann sie auszieht um die Füße zu kitzlen :)
von Salted Tears
24.09.2023, 14:43
Forum: Arena
Thema: David Hamilton, Jock Sturges, Sally Mann & Co
Antworten: 22
Zugriffe: 1702

Re: David Hamilton, Jock Sturges, Sally Mann & Co

aber die Bilder darfste ja auch nicht zeigen... :(
Hier vielleicht nicht ... :mrgreen:
von Salted Tears
24.09.2023, 14:41
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich hab mein Leben vertan?
Antworten: 23
Zugriffe: 2071

Re: Ich hab mein Leben vertan?

viele Padojager haben sex mit Kinder
hm, wäre das eine Überlegung Wert das Lager zu wechseln? Fragt sich wie diese Padojäger an die Kids kommen ... :?: :kopfsch: :wegrenn:
von Salted Tears
24.09.2023, 14:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Let's all love Lain
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: Let's all love Lain

ich betrachte das mal als Hypothese. Die Fähigkeit sich als Bewustsein frei im Cyberspace bewegen zu können und alles beobachten zu können hört sich verlockend an - nur - so ein körperloses sein dürfte auch keine körperlichen Bedürfnisse mehr haben, was dann auch die Liebe mit einschließt. Keine noc...
von Salted Tears
24.09.2023, 14:29
Forum: Offener Bereich
Thema: Erfahrungen mit Auswertung von Datenträgern
Antworten: 28
Zugriffe: 3364

Re: Erfahrungen mit Auswertung von Datenträgern

Naja - das System von dem 2. Rechner ist ein Clon den ich immer wieder mal neu aufspiele nachdem ich die Systemplatte verschlüßelt habe, und anschließend formatiere ohne vorher zu entschlüsseln. Ich denke der Datensalat der dann noch auslesbar ist wird man nicht verwerten können. Letztlich kommt dan...
von Salted Tears
24.09.2023, 14:05
Forum: Offener Bereich
Thema: Florian Teichtmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1206

Re: Florian Teichtmeister

Eine Tatsache war allerdings besonders schlimm. Teichtmeister hat seine sadistischen Fantasien vor allem in seiner Fantasie an dem 9-jährigen Mädchen ausgelassen die er unter einem Vorwand öfters fotografiert hatte und daheim hatte er dann unter jedes Foto eine seiner extrem grausamen sadistischen ...
von Salted Tears
24.09.2023, 13:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 1207

Re: Werbung

Models für Kinderunterwäsche und Badeklamotten in dieversen Katalogen und alternativ das gleiche im Netz :) letztere muß man zum sammeln auch nicht aus den Katalog schnipseln - einfach Bild abspeichern ... :mrgreen: :wegrenn:
von Salted Tears
24.09.2023, 13:54
Forum: Offener Bereich
Thema: Annika,Pisse-Nisse und Co
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

je älter die Filmaufnehmen um so freizügiger die Kinderkleidung, würde Annika aus Pippi heut gedreht gäbe es sicherlich nicht mehr so viele Kameraeinstellungen die unter die Röcke gucken oder gar nakt spielende Kinder am Strand.
von Salted Tears
24.09.2023, 13:34
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Wie man sich nicht aus Versehen outet
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: Wie man sich nicht aus Versehen outet

Eine kleine Freundin :herz: darf das wissen :mrgreen:
von Salted Tears
23.08.2023, 17:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Erfahrungen mit Auswertung von Datenträgern
Antworten: 28
Zugriffe: 3364

Re: Erfahrungen mit Auswertung von Datenträgern

@ antwort - diese verschlüsselte Platte befindet sich nur wenn ich sie nutze in meinen Räumen, ansonsten ist sie physikalisch ausgelagert. @ruri - natürlich nicht, Daten die rechtlich kein Problem darstellen verschlüssel ich nicht, mein Browserverlauf ist voll mit legalen Seiten wie cam Seiten, Porn...
von Salted Tears
22.08.2023, 20:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Erfahrungen mit Auswertung von Datenträgern
Antworten: 28
Zugriffe: 3364

Re: Erfahrungen mit Auswertung von Datenträgern

Hypothetisch - man hat 2 Rechner, einen völlig unverschlüsselt mit dem man strikt legal unterwegs ist, und einen weiteren den man halt nicht nur legal zu nutzen weiß, dazu eine verschlüsselte Platte mit Programmen und Daten die man geschützt wissen möchte. Nun der gau - eine HD. Die nehmen ja erst m...
von Salted Tears
20.09.2022, 20:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Freischaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Re: Freischaltung

Hi PTF - wenig zu lesen von Dir ...