Die Suche ergab 736 Treffer

von gelöscht_16
07.10.2013, 16:18
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

Ich glaube, was gelöscht_16 meint, kann man hier immer noch nachlesen: NUR - auch damals gab es schon einen "Langweilig- Thread": https://www.girlloverforum.net/archiv/glf/viewtopic.php?f=7&t=8797 (Folgeedit.) sehr interessanter thread, den hatte ich so intensiv nicht mehr auf dem sch...
von gelöscht_16
07.10.2013, 15:56
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

weise worte herr fetzer! nur ob es noch "lodert", ich vermag es nicht so recht zu erkennen.
von gelöscht_16
07.10.2013, 15:08
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

Das GLF 2.0 bedient nun mal andere Bedürfnisse. schön das du dem versagen einen namen gibst. auch macht es die grenze deutlicher sichtbar. @mitleser , hättest du das "GLF 1.0" gekannt, du hättest nur zustimmend genickt, glaube mir. das was du kennst ist leider nur eine leblose hülle. die ...
von gelöscht_16
07.10.2013, 13:44
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

zu 1.: Ich weiß ja nicht, wie Du das handhaben würdest, wenn Du ein ein Forum hättest. das ist einfach. leute vernünftig behandeln. ein moderator kann es sich nicht leisten den großkotz raushängen zu lassen, ein user schon. da liegt der unterschied. Der von Dir beschriebenen "toten Hose" ...
von gelöscht_16
07.10.2013, 10:55
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

also wenn mich ein feind fragen würde, wie man das GLF am besten fertig machen kann....ich würde ihm raten sich einfach zurück zu lehnen. mit den "paedos die kommen und gehen", kommen und gehen nämlich auch die spenden. da brauche ich nichts weiter zu erläutern. das der provider das GLF im...
von gelöscht_16
06.10.2013, 10:07
Forum: Arena
Thema: www.pädophilie-irrtümer.de
Antworten: 37
Zugriffe: 11825

Re: www.pädophilie-irrtümer.de

vorbildlich!

geordnet, informativ und der zeit entsprechend.

wer hat sich das ausgedacht und umgesetzt? kann sich das GLF drei scheiben von abschneiden.

weiter so!
von gelöscht_16
06.10.2013, 08:26
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

@ gelöscht_16 Ganz ehrlich - wenn Leute wie Du sich hier nicht wohlfühlen, sehe ich persönlich das erstmal positiv. Ist aber nur meine ganz private Meinung. ich sags mal so... wenn moderatoren wie du sich hier in solch abwertender weise, über gleich drei user auf einen schlag äußern, dann zeigt das...
von gelöscht_16
05.10.2013, 02:38
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

das ist doch gar kein richtiger anlaufpunkt mehr hier, darum geht es doch. und wenn ich hier lese das einige user überhand nehmen und deswegen gesperrt werden, da kann ich doch nur lachen. sieht man ja hier oben an mir, gesperrt für nix. da frag ich nicht mal mehr warum, so unwichtig ist das. die an...
von gelöscht_16
29.09.2013, 23:58
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

Nja aber zum Thema: Es ist schon Fakt das hier Zensur herrscht. Nazis dürfen schreiben was sie wollen das stimmt. aber auch die homosexisten werden hier verhätschelt und machen gemeinsame sache gegen uns GL's. aber hier herrscht vor allem und noch viel mehr, der neid vor! es gibt hier user, die wür...
von gelöscht_16
29.09.2013, 00:48
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

meine theorie ist ja, er spricht aus was viele denken und auch schon angesprochen haben. er hat auch das gefühl, den neid derer zu spüren, die hier schreiben, während er sich mit seiner 8yo amüsiert. wir waren übrigens mit ihrer mama essen. sie hat sogar neben mir gesessen, als ich ihr zum schluss d...
von gelöscht_16
28.09.2013, 21:05
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

so siehts oft aus. ansonsten, der gaul ist tot.

auf lesen setzen, ende.
von gelöscht_16
28.09.2013, 03:01
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

ihr dürft jetzt erstmal spenden gehen, wenn ihr wollt das das forum on bleibt. dann klappts auch mit dem striche machen besser.
von gelöscht_16
26.09.2013, 13:12
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

es gibt aber mitunter immer noch menschen die hier her kommen und danach suchen .. dafür ist das forum allemal sehr gut was spricht dagegen das diese leute sich das archiv durchlesen? da alles schon durchgekaut wurde, wie lobo treffend erwähnt, sind folgende beiträge im grunde nur noch doppelposts....
von gelöscht_16
26.09.2013, 12:19
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

ich dachte da auch weniger an das posen von 8yo, sondern um ganz normale bilder. 5 stück im ersten post würden reichen. vom "bademoden für kleine mädchen" OTTO katalog, mit urheber hinweis. den fred dann einfach offen lassen und darauf warten, das die polizei bei OTTO klingelt und die KiPo...
von gelöscht_16
25.09.2013, 20:31
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Langweiliges Forum

immer wieder mal, wenn ich es schaffe mich von meiner süßen zu lösen, schaue ich mal hier rein. mir ist aufgefallen das es größtenteils recht öde ist. beiträge von mir und vielen anderen verschwinden einfach komplett, oder werden gekürzt, wegen angeblichen verstößen. jeder der mich etwas kennt, weiß...