Die Suche ergab 38 Treffer

von PädoPower
05.05.2018, 20:24
Forum: Arena
Thema: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan
Antworten: 61
Zugriffe: 26077

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Damit ihr euch eine bessere Vorstellung machen könnt, hier der direkte Link zu Bildern und Texten aus dem Buch: http://www.fotos.derfreiejournalist.de/Ansichten/GenderSexualisierung/SielertUwe/index.html Hier kann man wenigstens einigermaßen viel aus dem Buch sehen, ohne daß dafür im Browser Skript...
von PädoPower
17.03.2018, 19:33
Forum: Girls Media
Thema: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö
Antworten: 10
Zugriffe: 12968

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Hier ist auch eine Seite zum Thema Filme: http://footage.framepool.com/de/shot/336275995-heimlich-privatsfaere-fluestern-tratsch Allerdings scheint sich diese Seite nicht auf Kinder spezialisiert zu haben. Das Angebot an Bildern und Filmen mit Kindern scheint hier vergleichsweise gering zu sein. Daf...
von PädoPower
26.06.2015, 22:33
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101436

Re: Kann aktuellen TorBrowser nicht auf Windows XP installieren!

Hallo, ich kann die aktuelle Version von TorBrowser (4.5.2) nicht auf Windows XP installieren, obwohl TorBrowser ja offiziell noch auf Windows XP laufen soll. :evil: Die heruntergeladene Datei torbrowser-install-4.5.2_de.exe wird bei mir einfach nicht ausgeführt. So, jetzt habe ich das Problem gelö...
von PädoPower
21.06.2015, 22:31
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101436

Re: Tor - The Onion Router

Vielen Dank erst einmal für Eure Tipps! @Luna Nein, das ließ sich leider nicht mit einem Entpckungsprogramm entpacken. @Horizonzero Nein, nach einigem Herumprobieren weiß ich jetzt, daß auch das nicht die Ursache zu sein scheint! Hast Du es auch auf Windows XP installiert? Welches Service Pack hast...
von PädoPower
21.06.2015, 01:54
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101436

Kann aktuellen TorBrowser nicht auf Windows XP installieren!

Hallo, ich kann die aktuelle Version von TorBrowser (4.5.2) nicht auf Windows XP installieren, obwohl TorBrowser ja offiziell noch auf Windows XP laufen soll. :evil: Die heruntergeladene Datei torbrowser-install-4.5.2_de.exe wird bei mir einfach nicht ausgeführt. Besonders ärgerlich ist das vor dem ...
von PädoPower
17.06.2015, 12:26
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Viren-Scan nur noch mit Gefährdung der Privatsphäre?
Antworten: 30
Zugriffe: 21102

Re: Viren-Scan nur noch mit Gefährdung der Privatsphäre?

... läuft aber nur wenn die Platte nicht verschlüsselt ist. Da ich weiß, daß viele GLs und BLs von Software zur Verschlüsselung ihrer Platte gebrauch machen, hätte ich Desinfec't 2015 nicht empfohlen, wenn es nur unverschlüsselte Platten scannen könnte. Zumindest Festplatten, die mit Truecrypt oder...
von PädoPower
13.06.2015, 19:47
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Viren-Scan nur noch mit Gefährdung der Privatsphäre?
Antworten: 30
Zugriffe: 21102

Re: Viren-Scan nur noch mit Gefährdung der Privatsphäre?

Die CT DVD hab ich verpasst, kommt die in regelmäßigen abständen raus? Ja, keine Sorge! Soweit ich im Moment weiß, erscheint die einmal im Jahr. Mußt eben einmal im Monat auf deren Internetseite oder am Kiosk usw. nachsehen, welche Themen auf der Zeitschrift hervorgehoben werden. So, jetzt habe ich...
von PädoPower
31.05.2015, 23:35
Forum: Arena
Thema: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan
Antworten: 61
Zugriffe: 26077

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Ich hatte einmal einen Freund bei dem ich mir dieses Buch angeschaut habe. Ob er es gekauft oder irgendwo ausgeliehen hatte, weiß ich nicht (mehr). Als Erscheinungsdatum der betreffenden Auflage war das Jahr 1991 angegeben. Ob das die erste Auflage war, weiß ich allerdings auch nicht. Wir waren beid...
von PädoPower
17.04.2015, 22:21
Forum: Arena
Thema: "Hände weg!" NoFap
Antworten: 14
Zugriffe: 6872

Re: "Hände weg!" NoFap

Das ist also das neue "Masturbieren macht Blind"! Tja, wenn etwas Altes wieder eingeführt werden sollte, wurde es schon immer gern in eine zeitgemäße Packung mit einem neuen Namen gepackt. Heute muß es eben wissenschaftlicher klingen. Aber wir haben natürlich auch noch eine neue sexualitä...
von PädoPower
01.04.2015, 14:24
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Viren-Scan nur noch mit Gefährdung der Privatsphäre?
Antworten: 30
Zugriffe: 21102

Re: Viren-Scan nur noch mit Gefährdung der Privatsphäre?

Forum-Geist hat geschrieben:Die CT DVD hab ich verpasst, kommt die in regelmäßigen abständen raus?
Ja, keine Sorge!

Soweit ich im Moment weiß, erscheint die einmal im Jahr. Mußt eben einmal im Monat auf deren Internetseite oder am Kiosk usw. nachsehen, welche Themen auf der Zeitschrift hervorgehoben werden.
von PädoPower
31.03.2015, 18:28
Forum: Arena
Thema: Schlechte Nachrichten, Leute :(
Antworten: 12
Zugriffe: 6631

Re: Schlechte Nachrichten, Leute :(

dudududu dadadada xDDDDDDDDDDDDDDD Entschuldigt bitte, daß ich hier einfach so in diesen Thread hineinplatze, aber ich möchte mich mal von Luna zu einer Luna-Limo einladen lassen. Diesen Thread habe ich gewählt, da Luna hier gerade geschrieben hat und er deshalb vermutlich noch häufig hier hineinsc...
von PädoPower
08.01.2015, 18:52
Forum: Arena
Thema: Wie sähe eine Flagge für Pädos aus?
Antworten: 40
Zugriffe: 11295

Re: Wie sähe eine Flagge für Pädos aus?

Mein Vorschlag: Weißer Mädchenschlitz auf weißem Grund Vielleicht etwas stilisiertes was nicht jeder sofort erkennt? In etwa: (|) Mit etwas Phantasie ist mein Vorschlag auch ein Schlitz. :mrgreen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/flaggegl2kqo3xne60.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...
von PädoPower
04.01.2015, 21:42
Forum: Arena
Thema: Wie sähe eine Flagge für Pädos aus?
Antworten: 40
Zugriffe: 11295

Re: Wie sähe eine Flagge für Pädos aus?

#ff4000-farbig :) Bei einfarbiger Darstellung sollte man keine Farben verwenden, die anderen Farben, welche bereits mit einer anderen Bedeutung belegt sind, ähnlich sehen :!: Geräte wie Drucker, Bildschirme, Kameras usw. verfälschen Farben! Der ahnungslose Normalbürger, der keine Pädoflagge kennt u...
von PädoPower
06.12.2014, 22:46
Forum: Arena
Thema: Treffen in Tschernobyl geplant
Antworten: 50
Zugriffe: 12838

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Ich denke mal der Flug dahin hat sie mehr verstrahlt als alles andere. :wink: https://www.youtube.com/watch?v=RSsMRkN99aE Es ist ein Unterschied, ob der Körper z.B. durch die kosmische Strahlung von außen bestrahlt wird oder ob man radioaktive Stoffe in den Körper aufnimmt! Im Irak haben Kinder mit...
von PädoPower
25.10.2014, 10:56
Forum: Arena
Thema: Treffen in Tschernobyl geplant
Antworten: 50
Zugriffe: 12838

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Oh nein. :cry: Geht nicht dorthin! Dort sind noch imme ....

....und dann bekommt Ihr alle möglichen Arten von Krebs.
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, wie man Pädos loswerden kann. :cry:

Die Schauspielerin Witta Pohl war auch in Tschernobyl und ist danach an Leukämie gestorben!