Also ich muss sagen sieht eher unnatürlich gefällt mir nicht so.
Da sind die Avatare von den Usern hier weit besser getroffen. :wink:
Trotzdem habe ich früher sehr gern gegessen heut nicht mehr.
Erinnere mich noch an die Grundschulzeit wenn da jemand welche mit hatte kamen gleich alle an und haben ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 15.11.2013, 15:28
- Forum: Arena
- Thema: Kinderschokolade jetzt mit Sammelbildern für Pädos
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6766