Mir war es von den Gefühlen & Erfahrungen etwas fremd.
Meinst du das würde die Gebildeten überzeugen?
Wie sähe so ein "Gegengewicht" aus?Arrowhead hat geschrieben: 25.01.2021, 01:41 Hab doch geschrieben: in der Summe.
Das Problem ist nicht diese eine Doku, das Problem ist, dass quasi jede Doku so ist. Es mangelt einfach komplett an einem Gegengewicht.
Rot... denn wenn du weiter so rumbragst dann.... ^^Regenbogenfisch hat geschrieben: 27.11.2020, 18:24 Und welche Farbe hat dann, als Erzieher zu arbeiten und mit Mädchen zu kuscheln? ^^