Die Suche ergab 38 Treffer

von S.Sonnenkind
02.03.2014, 20:18
Forum: Arena
Thema: Hellau!
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Hellau!

Ich bin mal als Känguru unterwegs, nebst Nachwuchs :D
von S.Sonnenkind
27.02.2014, 13:16
Forum: Arena
Thema: Günther Jauch- Lustobjekt Kind
Antworten: 68
Zugriffe: 12254

Re: Günther Jauch- Lustobjekt Kind

deja vu hat geschrieben: Der Körper eines nackten Kindes ist niemals widerlich - egal ob man es als Hetero oder als Pädo oder sonstwie betrachtet - sondern ein Kunstwerk ansich!
Besser kann man das garnicht sagen!!!
:herz: DANKE :herz:
von S.Sonnenkind
27.02.2014, 13:12
Forum: Offener Bereich
Thema: lisa und jan aufklärungsbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Re: lisa und jan aufklärungsbuch

Zur Triebabfuhr eignen sich die Bücher nur bedingt, das sollte klar sein. Zur "Triebabfuhr" sind diese Bücher ja auch nicht ansatzweise da! Es sind immer noch Aufklärungsbücher. Und eben auch solche, die aufgrund der heute existierenden Hysterie, die über dem ganzen Thema schwebt, auch no...
von S.Sonnenkind
23.02.2014, 14:55
Forum: Offener Bereich
Thema: lisa und jan aufklärungsbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Re: lisa und jan aufklärungsbuch

@Luna,
ich glaube kaum, das du so wahre Schätze der Aufklärungsbücher in den Tauschregalen usw. findest. Und wenn schon, dann stell sie mir doch mal bei Gelegenheit vor :D
von S.Sonnenkind
23.02.2014, 12:37
Forum: Medienspiegel
Thema: 16 jähriger hat Sex mit 13 Jähriger Freundin, Strafe!
Antworten: 13
Zugriffe: 2847

Re: 16 jähriger hat Sex mit 13 Jähriger Freundin, Strafe!

Ich möchte hier auch nochmal auf einige Punkte aus der Eingangsmeldung eingehen: ... 13-jährigen Tochter. Doch jetzt müssen sie 3000 Euro Strafe zahlen – weil sie nicht verhinderten, dass sie mit ihrem 16-jährigen Freund schlief. Bei "Kindern" in diesem Alter ist es eltern schon lange nich...
von S.Sonnenkind
23.02.2014, 11:59
Forum: Arena
Thema: Günther Jauch- Lustobjekt Kind
Antworten: 68
Zugriffe: 12254

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Günter Jauch - Lustobjekt Kind (Was tun gegen das böse Geschäft mit nackten Jungen und Mädchen?) Sonntag, 23. Februar 2014, 21:45 Uhr, ARD Vielleicht ist diese Reportage für den einen oder anderen doch mal wieder ganz interessant anzusehen. Kann eigentlich nur wiederdie Hetze über Pädophile stärken...
von S.Sonnenkind
23.02.2014, 11:40
Forum: Arena
Thema: Mädchenmode im Wandel der Zeit
Antworten: 36
Zugriffe: 6488

Re: Mädchenmode im Wandel der Zeit

Fetzer hat geschrieben:Im Sommer kann nackt in Seen oder Flüssen Badespaß genossen werden.
Sehr richtig!!!!
So muss es sein bei Kindern. Und wenn sie von Anfang an so frei erzogen werden, dann sehen sie es auch als ganz normal an.
von S.Sonnenkind
23.02.2014, 11:10
Forum: Offener Bereich
Thema: lisa und jan aufklärungsbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Re: lisa und jan aufklärungsbuch

Ich kenne speziell dieses Buch bislang nicht.... Hört sich aber vom Klappentext, ganz gut an soweit. Das Erscheinungsjahr liegt wohl so zwischen 1991 und 1996. Könnte vielleicht ganz gut sein. Weitazus besser find ich allerdings solche Werke wie z. Zeig mal , Zeig mal mehr oder auch Tanja + Fabian ....
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 15:49
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 363831

Re: Desktop - Wallpaper

Hab immer noch das gleiche Bild, das ich bereits zu Beginn des ßräts hochgeladen hab: In hoher Auflösung direkt unter dem Link zu sehen: http://www.girlloverforum.net/forum/userpics/lichtmdchenzpl.png GEIL!! Ich hab das Lichtmädchen wieder! Jetzt ist ein kleiner Teil des Lebens wieder gerettet!
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 15:31
Forum: Arena
Thema: Nur Pädofreundschaften
Antworten: 24
Zugriffe: 5265

Re: Nur Pädofreundschaften

Also ich bin viel lieber bei den normalen Pervs, mit denen man auch mal die Sterne gucken kann oder andere Dinge unternehmen kann. Klar man redet auch über die sexuelle Orientierung aber das wird zur Nebensache, vor allem, wenn man sein ComingIN abgeschlossen hat. Am Anfang ist man so Energiegelade...
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 15:17
Forum: Arena
Thema: Erste Freundin
Antworten: 31
Zugriffe: 16156

Re: Erste Freundin

Wenn es dazu kommen würde, würde sich zeigen was daraus wird und wie das ausschauen würde.
Aber sagen wir mal so... momentan glaube ich (in kombination mit meinem alter und meinem mittleren AoA) nicht daran das sich so etwas entwickeln würde.
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 15:11
Forum: Arena
Thema: Pädophilie abstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 6229

Re: Pädophilie abstellen

Ja hab ich während meiner letzten Beziehung versucht und auch um die 2-3 Jahre hinbekommen. Irgendwann ging es einfach nicht mehr, und als sie es herausbekommen hatte, war es das sofortige Ende unserer Beziehung.
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 15:09
Forum: Arena
Thema: Single forever!
Antworten: 33
Zugriffe: 6597

Re: Single forever!

nachdem ich einige scheiss erfahrungen gemacht habe mit frauen, habe ich beschlossen, für immer single zu bleiben... ... allerdings haben mich die beziehungen auch nicht glücklicher gemacht... das ganze gerede von familiengründung... nein, ich will nicht... Dem stimme ich zu. Ist bei mir ganz genau...
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 15:06
Forum: Arena
Thema: Erste Freundin
Antworten: 31
Zugriffe: 16156

Re: Erste Freundin

Meine erste richtige "Beziehung" hatte ich mit 20. Hielt leider nur ca. 1 Jahr. Die nächste hielt dann noch weniger, auch Aufgrund der Tatsache das meine Freundin Drogenabhängig war und wir deswegen es nicht schafften es aufrecht zu erhalten. Die letzte beziehung hielt dann etwas mehr als ...
von S.Sonnenkind
19.01.2014, 14:59
Forum: Arena
Thema: Wie vorstellen? Vor o. Nachname?
Antworten: 23
Zugriffe: 4558

Re: Wie vorstellen? Vor o. Nachname?

Anonie hat geschrieben:Vorname natürlich, das sind Kinder (♥) und keine Geschäftspartner ?
Sehe ich ganz genauso!