Die Suche ergab 282 Treffer

von Rüdiger
09.12.2018, 21:45
Forum: Medienspiegel
Thema: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
Antworten: 26
Zugriffe: 13915

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Ach ist das toll! Wenn die Dame mitliest auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :)
von Rüdiger
09.12.2018, 21:42
Forum: Arena
Thema: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?
Antworten: 20
Zugriffe: 11329

Re: Sind männliche Erzieher in der Kita OK?

Ich rate in der heutigen Zeit jeden Mann davon ab in einer Kita zu arbeiten. Egal ob Perv oder nicht.
von Rüdiger
15.08.2018, 20:35
Forum: Offener Bereich
Thema: bonjour
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Re: bonjour

Ich kann genauso gut französisch wie diese komische Namika... Schreckliches Lied.
von Rüdiger
29.07.2018, 19:14
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306394

Re: Vermißtenliste des GLF

SaO: Es gibt nur einen extrem kleinen Kreis von Leute mit denen ich außerhalb des Forum schreibe. Ebenso die 4 Augen Komunikation. Für beide Bereiche genügt eine Hand um diese Kontakt zu zählen. Da muss sich ein VE schon über Jahre extrem viel Mühe geben, hätte er überhaupt Intresse von meinem langw...
von Rüdiger
28.07.2018, 22:31
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306394

Re: Vermißtenliste des GLF

Wäre voll schade wenn er VE wäre Aiko!
von Rüdiger
11.07.2018, 22:10
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 97076

Re: CSD

Habe nicht alle Beiträge hier gelesen. Egal! Beim CSD können alle die Auftreten die es schon recht gut geschafft haben. was uns in weiten Teilen verwehrt bleibt - nämlich Akzeptanz. Ich freue mich mit denen! Natrürlich ditanzieren sich die Teilnehmer vom CSD von uns. Aber da das eh alle tun ist das ...
von Rüdiger
10.07.2018, 09:48
Forum: Offener Bereich
Thema: Outing Schweigepflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12231

Re: Outing Schweigepflicht

Da hat der Aiko recht! *gernervt-schauender*

Rüüdiger :/
von Rüdiger
02.07.2018, 18:06
Forum: Medienspiegel
Thema: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
Antworten: 26
Zugriffe: 13915

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Also ich kann mich eigentlich dem "Keksesser" vor mir komplett anschließen. Es ist tatsächlich für mich einer der besten Dokus zu diesem Thema welche ich bisher gesehen habe. Für die knappe Zeit wurde viel Gutes eingebracht. Der Tim könnte eigentlich auch der Rüüdiger sein. Ich frage mich ...
von Rüdiger
12.06.2018, 16:56
Forum: Medienspiegel
Thema: ARD - Rabiat: unter Pädophilen
Antworten: 51
Zugriffe: 22580

Re: ARD - Rabiat: unter Pädophilen

Ich war schon in ein paar Situationen ergriffen. Ein Vater der meiner sein könnte. Wie er zu seinen Sohn steht und wie die Familie den jungen unterstüzt finde ich ernorm. Auch wenn der dortige Max von KTW beeinflusst wurde. Das ist alles andere als eine gute Sache wenn die Polizei mit derartigen Vor...
von Rüdiger
10.05.2018, 16:56
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306394

Re: Vermißtenliste des GLF

WB Piep :-)
von Rüdiger
01.04.2018, 21:33
Forum: Arena
Thema: Freizeitpark
Antworten: 42
Zugriffe: 15537

Re: Freizeitpark

Na Logo Lego :) Haste Recht *Knuddel*
von Rüdiger
01.04.2018, 21:02
Forum: Arena
Thema: Freizeitpark
Antworten: 42
Zugriffe: 15537

Re: Freizeitpark

Mit nichten ! Ich habe den HP mehr als Park erlebt wo mit unter kleinere Kiddis weniger Spaß haben als größere. Der HP ist eher ein Allrounder wo kener zu kurz kommt.
von Rüdiger
01.04.2018, 18:11
Forum: Arena
Thema: Freizeitpark
Antworten: 42
Zugriffe: 15537

Re: Freizeitpark

Ich wünsche dir einfach das du jemandE findest die dich begleitet und dich motiviert! Habe gehört in Schleswig Holstein gibt es viele coole Mädelz. Ich drücke die Daumen das wieder auf die Beine kommst.

Alles Jute

Rüüdiger
von Rüdiger
01.04.2018, 16:09
Forum: Arena
Thema: Freizeitpark
Antworten: 42
Zugriffe: 15537

Re: Freizeitpark

Der Hansapark ist zwar nicht der Riesenpark hat aber eben deswegen einen besonderen Charm. Es ist eben noch ein richtiger Familienpark für alle alterklassen. Vorallen schafft man alles an einem Tag zu erleben was bei anderen Parkt wie z.B Heidepark schwieriger ist. Vielleicht hast du wirklich mal di...
von Rüdiger
26.03.2018, 20:27
Forum: Foruminformationen
Thema: Khenu Baal
Antworten: 48
Zugriffe: 33060

Re: Khenu Baal

Ich frage mich: Was soll das hier nun bringen? Das ganze ist wie erwähnt schon eine ganze Zeit und warum beginnst du hier jetzt eine Disskussion surfi ? Ich habe weder mit ihm noch mit anderen Perv per Mail sehr private Dinge besprochen. Da gibt es andere Wege und optomal ist der Beste das 4 Augen G...