Die Suche ergab 1565 Treffer

von Bruce
17.09.2009, 00:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 11130

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Traurig. Dann trennt euch doch? Na gut, geht mich nat. nichts an, das stimmt. Aber ich verstehe diese Leute nicht, die verheiratet sind und es mit anderen treiben. Da muss doch mal Liebe gewesen sein. Liebe bedeutet eben mehr als einen tollen Fick. Das ist doch etwas was viele nicht begreifen. 1 Ma...
von Bruce
16.09.2009, 23:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 11130

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Einen???

Keine Ahnung....Jedenfalls sind wir da sehr offen, das ist wahr.
von Bruce
16.09.2009, 23:54
Forum: Offener Bereich
Thema: Religion und Weltanschauenungen
Antworten: 469
Zugriffe: 62952

Re: Religion und Weltanschauenungen

Wirst du jetzt noch größenwahnsinnig :o ? Ich kann nix für die Irtümmer der Anderen.... Wie alt bist du? etwa 40, du??? Nach sowas googelt also ein pädo heimlich...sieh mal an 8) boo...ich google nach : GAR NIX!!! Jedenfalls nicht Pornos, egal welcher Art. Du glaubst mir nicht??? Naja, auch egal....
von Bruce
16.09.2009, 23:49
Forum: Offener Bereich
Thema: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 11130

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Bahh...ich mache es NICHT mit Beiden.
Wenn man mal 20 Jahren verheiratet ist, spielt Sex keine Rolle mehr.
von Bruce
16.09.2009, 23:43
Forum: Arena
Thema: Der Pädo-Geheimbund
Antworten: 27
Zugriffe: 8641

Re: Der Pädo-Geheimbund

Die politischen Strukturen sind weitgehend ausgearbeitet, die Verantwortlichkeiten sind geregelt. Eine Gründungskonferenz wo diese Strukturen verbindlich festgelegt werden, ist beschlossen und organisiert. Das Erste Member - Forum ist heute Online gegangen und kann noch diese Woche „bezogen“ werden....
von Bruce
16.09.2009, 23:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 11130

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Gast hat geschrieben: Dann trenn dich doch von deiner Frau und fröhne deiner Leidenschaft im geheimen.
Nö..wieso denn auch??

Ich trenne mich also NICHT von meiner Frau, hält mich allerdings NICHT davon ab, meine Kleine zu lieben und keine der Beiden zu hintergehen.
von Bruce
16.09.2009, 23:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 11130

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Nun, Pädophilie braucht solche „Lösungsansätze“ nicht!!¨

Nein, alles was wir brauchen ist eine kleine Freundin, manche haben eine, andere noch nicht.
Jenen die noch keine haben, muss man helfen, das geht doch nicht!!

Und ja, Gleitmittel brauchts auch…
von Bruce
16.09.2009, 23:14
Forum: Offener Bereich
Thema: Religion und Weltanschauenungen
Antworten: 469
Zugriffe: 62952

Re: Religion und Weltanschauenungen

Bruce du bist fehlgeleitet aber Gott wird schon Richten! Bruder, nein!! An Mädchenliebe ist nichts sündiges nach der Bibel!! Solltest du jedoch eine entsprechende Stelle in der Bibel kennen, so wäre ich dir sehr dankbar du würdest dies hier zitieren!! Bruce du bist vom Teufel besessen und ein Satan...
von Bruce
16.09.2009, 21:55
Forum: Offener Bereich
Thema: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei
Antworten: 167
Zugriffe: 14322

Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei

Anti hat geschrieben:
Niemals! Den die sind Bessere als ihr
Naja...und was ist mit unseren "hauseigenen Nazis" ???
von Bruce
16.09.2009, 21:52
Forum: Offener Bereich
Thema: Religion und Weltanschauenungen
Antworten: 469
Zugriffe: 62952

Re: Religion und Weltanschauenungen

Volk Gottes hat geschrieben: Reichen dir die Zitate von dir selbst?
Bruder, ich kann in diesen Zitaten keinerlei Plasphemie finden. :?

Viel mehr entecke ich Wahrheit, Reinheit und Glauben.

Und ja, das Fegefeuer harrt den ungläubigen!!!!

Wir jedoch, sind mit Gott, Bruder.
von Bruce
16.09.2009, 20:51
Forum: Offener Bereich
Thema: Religion und Weltanschauenungen
Antworten: 469
Zugriffe: 62952

Re: Religion und Weltanschauenungen

KIRCHE hat geschrieben:Bruch könnte auch ein Satanist sein glaub ich nach den sachen die er hier so schreibt im Forum zumindest hast und verabscheut er unsere Heilige Katholische Kirche.
Wer zum Teufel ist Bruch????

Nie gelesen hier.
von Bruce
16.09.2009, 20:40
Forum: Offener Bereich
Thema: Religion und Weltanschauenungen
Antworten: 469
Zugriffe: 62952

Re: Religion und Weltanschauenungen

Bruce ich bin Enttäuscht was du für Witze über Gott machst Gott ist auch dein Vater und den Vater muss man ehren! . Bruce Gott hat deine Gotteslästerung gesehen und sei verstört deswegen! Bruder, wäre es möglich, da du mich schon der Plasphemie bezichtigst, dies auch zu zitieren?? Bruce, sehr verst...
von Bruce
16.09.2009, 14:41
Forum: Offener Bereich
Thema: Boys-Board
Antworten: 29
Zugriffe: 6427

Re: Boys-Board

Gast hat geschrieben:dann geh mal zum psycho doc und mal schauen was der dazu sagt!
Hab ich mal..

Das war ne Gaudi sondergleichen.

:mrgreen: :mrgreen:
von Bruce
16.09.2009, 13:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Boys-Board
Antworten: 29
Zugriffe: 6427

Re: Boys-Board

Gast hat geschrieben:das ihr auf kleine kinder steht ist aber eindeutig eine schlechte und kranke seite von euch!!
DASS ist unsere GUTE Seite
von Bruce
16.09.2009, 00:03
Forum: Offener Bereich
Thema: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne
Antworten: 33
Zugriffe: 8229

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Gast hat geschrieben: Ich fands interessant was er schrieb. Reicht ja , wenn es nicht - pädophile verstehen, das pädophile ein wenig abnormal sind, ist ja allen klar und dass die das nicht verstehen auch.
WAS hat er den geschrieben???

naja, das du ihn magst kann ich verstehen.
Stussi zu Stussi halt..