Die Suche ergab 562 Treffer

von gelöscht_23
03.05.2014, 11:45
Forum: Sicherheitsforum
Thema: VPN - top oder flop?
Antworten: 18
Zugriffe: 15771

VPN - top oder flop?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir irgendeinen VPN-Clienten zuzulegen, z. B. Cyberghost oder sowas von dem Kaliber. Was sagen die Computerexperten zu dieser Idee? Ist das ne staatliche Datenkrake, eine verkappte Spyware gar? Taugen die etwas?
von gelöscht_23
03.05.2014, 11:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Könnte der Fall Edathy den 3. Weltkrieg hervorrufen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4509

Re: Könnte der Fall Edathy den 3. Weltkrieg hervorrufen?

Allerdings sollte man da auch nicht Ursache und Wirkung durcheinander bringen. Das bedeutet, dass nicht der Kinderarsch die Ursache eines 3. WK sein kann, sondern der Vorwand, mithin also eine Wirkung: Wie dreist die Presse nämlich versucht, den imperialistischen Charakter des Kriegsausbruches zu ve...
von gelöscht_23
02.05.2014, 10:13
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Frage wegen Malware, durch USB-Stick übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4026

Frage wegen Malware, durch USB-Stick übertragen

Ich gehe ab und zu mal in Copyshops, um Dinge von einem USB-Stick auszudrucken. Nun habe ich gehört, dass die USB-Anschlüsse in Copyshops Virenschleudern sein können, vermittels derer man sich Malware einfangen kann, welche den eigenen USB-Stick befällt und auf den Rechner überspringen kann. Nun mei...
von gelöscht_23
28.04.2014, 17:06
Forum: Medienspiegel
Thema: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo
Antworten: 48
Zugriffe: 9268

Re: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo

Also die Strafe halte ich auch für völlig überzogen. Um eindeutig darüber zu urteilen, müsste ich natürlich, wie soll ich sagen... aktenkundig sein. Nichtsdestotrotz denke ich, dass der Beschuldigte wohl zu weit gegangen ist. Aber deswegen SV - Unrechtsjustiz.
von gelöscht_23
27.04.2014, 12:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.
Antworten: 25
Zugriffe: 6102

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

"Freie Welt" scheint ja was rechtskonservatives zu sein - aber wenn die politische Kräfte unterstützen, die alle gegenteiligen Meinungen verbieten wollen, dann sollten die sich lieber "unfreie Welt" nennen.
von gelöscht_23
25.04.2014, 16:31
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

Ich bin mal so frei, dass ich an dieser Stelle anmerke, dass die Konnotation zwischen blonder Haarfarbe und einer gewissen politischen Strömung des letzten Jahrtausends unangenehme Assoziationen in mir hervorruft, vor allem die Assoziation mit Rassismus.
von gelöscht_23
20.04.2014, 20:57
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

Ja, mit Kindern konnte er gut umgehen, das hab ich auch schon gehört. Aber wie Du sagst - es gibt eigentlich außer dem keine konkreten Indizien.
von gelöscht_23
16.04.2014, 16:42
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

Luna hat geschrieben: War der Führer eine Halbhete? Wieso soll der denn ne Halbhete gewesen sein? Der war doch immer mit Frauen liiert. Es kann halt höchstens sein, dass er mal den Schäferhund, Blondi, gebumst hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso der eine Halb hete gewesen sein soll.
von gelöscht_23
15.04.2014, 18:42
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

Grammatiknazis?

Sowas hier? :
www.youtube.com/watch?v=N4vf8N6GpdM

Is halt leider Englisch.
von gelöscht_23
15.04.2014, 18:17
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

Ich hab mal zu nem Extremnazi als Kind gesagt, dass sein Auto ne Schrottkarre ist ^ ^ :rotfl: *aua*
von gelöscht_23
15.04.2014, 17:56
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

@Mara, ich hab Deinen Nazi, den Jaeschke, gerade gegugelt - sachma, hat der Mann nen Downsyndrom? So sieht er irgendwie aus.
von gelöscht_23
15.04.2014, 17:27
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

@MaraFan und Lolimat - Euch ist aber hoffentl. bewusst, dass meine Humor ein Neger ist? Forum Geist hat geschrieben Ich frage mich ob sie wirklich politische Qualitäten hat, oder ob sie die Männer einlullen soll: Hm, also bei der NPD kann ich mir schon vorstellen, dass die blonde junge Dame nur die ...
von gelöscht_23
14.04.2014, 20:21
Forum: Arena
Thema: Mein Avatar
Antworten: 66
Zugriffe: 12100

Re: Mein Avatar

...die NPD tut für Pädos mehr als alle anderen Parteien! Die Heten haben mal massenhaft dieses Wahlplakat der FDP geklaut: http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-6714-1126605103.jpg ... also wenn die NPDler unsere Sache nicht unterstützen würden, dann hätten se so eine wie DIE als Covergirl ...
von gelöscht_23
13.04.2014, 08:45
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786778

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

O ja die finde ich sehr hübsch!! :herz: Und wie die das Tutorial macht, finde ich betörend, so profihaft! :herz: :herz:
von gelöscht_23
11.04.2014, 19:22
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786778

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Also der Arsch von ihr erregt mich auch - aber diese US-amerikanische Ballerei ... naja.