Die Suche ergab 9 Treffer

von Cereija
24.02.2012, 20:52
Forum: Arena
Thema: Vorlieben bei der Kleidung
Antworten: 147
Zugriffe: 22675

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Luna hat geschrieben:
Doch, ich kenne sehr viele Leute & Namen die highfashion Abendmode für "pre-teens" machen. Dazu aber erst später mehr. ^^
Bitte mit Bildern! 8)
von Cereija
24.02.2012, 04:52
Forum: Arena
Thema: Vorlieben bei der Kleidung
Antworten: 147
Zugriffe: 22675

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Habt ihr auch Vorlieben bei der Kleidung der Kleinen? Also ich mag es sehr, wenn sie "ladylike" gekleidet sind, mehr elegant als sportlich. Ich auch. Es ist schade, daß es für ...hm...."pre-teens" kaum Abendmode gibt. Mein Traummädchen wünsche ich mir wie eine Lady gekleidet und...
von Cereija
29.01.2012, 18:28
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 457039

Re: Fundstücke

Problem dabei ist - das dort auch durchaus Bilder zu finden sind, die halt nicht den GLF Regeln entsprechen. Die findest Du auf JEDEM Hoster und am einfachsten über Google. 8) Ein Mod hat den Beitrag ja überarbeitet und der Link steht noch. Insofern kann man das wohl als "genehmigt" anseh...
von Cereija
28.01.2012, 01:58
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 457039

Re: Fundstücke

rosengeist hat geschrieben:Cereija, die Seite da ist hier im GLF nicht erlaubt… :| :| :|
Ich glaube, das verwechselst du. Das ist ein stinknormaler Picturehoster wie alle anderen auch.
In den GLF-Regeln ist die auch nicht erwähnt. Habs gerade extra nochmal gelesen.
von Cereija
26.01.2012, 04:13
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 796576

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

GiRLL0vER.2011 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=l-2I3MsgFSg

Ich finde sie ist echt Sexy :herz:
Absolut Zucker, die kleine! 8)
von Cereija
24.01.2012, 20:21
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Gabriel Garcia Marquez: Erinnerung an meine traurigen Huren
Antworten: 2
Zugriffe: 7200

Gabriel Garcia Marquez: Erinnerung an meine traurigen Huren

Wenn man älter wird, bleibt oftmals nur Erinnerung. So ist es auch beim Ich-Erzähler im Roman "Erinnerung an meine traurigen Huren" des großartigen kolumbianischen Schriftstellers und Nobelpreisträgers Gabriel García Márquez, der immerhin seinen 90. Geburtstag feiert und im Buch der leicht...
von Cereija
24.01.2012, 01:33
Forum: Arena
Thema: Von heten erwischt
Antworten: 54
Zugriffe: 10902

Re: Von heten erwischt

Der Klassiker: Von Mama beim wichsen erwischt :rotfl: Hab mit der einen Hand meinen Lümmel und die Hose gekämpft und mit der anderen ein Handtuch über meine "Literatur" geworfen. Meine Mutter sah nur, daß es ein Nackedei-Heft war, nicht, daß es ein heute in Deutschland nicht mehr erscheine...
von Cereija
23.01.2012, 05:23
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 457039

Re: Fundstücke

In manchen Augen kann man schwimmen:

http://b2.imgsrc.ru/l/luvannapaq/0/26734460blL.jpg


img-Funktion deaktiviert.
GLF-Moderation
von Cereija
23.01.2012, 04:45
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 352249

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Nicht mein Typ, aber ganz putzig:

http://www.ex2-shop.de/images/produkte/i21/2141-9.jpg

Sie verkauft übrigens BIKINIS :mrgreen:



img-Funktion deaktiviert.
GLF-Moderation