Die Suche ergab 1858 Treffer

von gelöscht_13
12.05.2014, 19:17
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124125

Re: Aschersleben

Thema Videoaufnahmen: http://fernsehkritik.tv/folge-136/Start/#jump:2-1230 RTL wird das kalt lassen und - sofern denn etwas gefilmt wurde - zeigen. Ob verpixelt oder nicht ist die Frage. Da könnte ich hoffen, dass die Polizei untersagt hat im Zoo zu filmen. Die gehen nach dem was ich weiß abartig pa...
von gelöscht_13
09.05.2014, 19:46
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124125

Re: Aschersleben

http://girlloverforum.net/forum/search.php?author_id=34&sr=posts Verfasst: 09.05.2014, 15:59 LÜCKE Verfasst: 09.05.2014, 20:04 http://girlloverforum.net/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=5972 Registriert: 09.05.2014, 16:04 von: Verfasst: 09.05.2014, 19:55 bis: Verfasst: 09.05.2014, 19:...
von gelöscht_13
31.08.2013, 19:53
Forum: Medienspiegel
Thema: Deutschland - Kinder nicht willkommen
Antworten: 26
Zugriffe: 5532

Re: Deutschland - Kinder nicht willkommen

Wer sagt er sei kindliebend wird als Pädophiler vor das jüngste Gericht gestellt und hat keine Chance auf Reputation. Wer Kinder öffentlich ächtet erhält Verständnis, wird mit Rücksichtsnahme bedacht und kann jede mögliche Verachtung ohne Konsequenzen zeigen. Ist Deutschland deshalb kinderfeinlich? ...
von gelöscht_13
04.08.2013, 17:10
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8309

Re: Dunkelziffer die 20.

Aber Gott sei Dank gibt es ja die Barmherzigen aus Berlin - Mitte. Deine Witze waren mal besser. (Ich mach`auch `ne Therapie. Denn : Auch ich will kein Täter werden ! Machst Du wirklich eine Therapie? Ich nehm Dich jetzt einfach mal beim Wort. Also Du bist in Therapie zur Prävention, um kein Täter ...
von gelöscht_13
04.08.2013, 16:13
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8309

Re: Dunkelziffer die 20.

Ich bin erstaunt und auch stolz auf ihn Anti-Missbrauch kommt anscheinend gut an. :lol: ER kommt auf mich zu und redet mit mir über seine Gedanken und seine Einstellung. Edelpädo in Perfektion sozusagen, der es versteht aus dem Scheinheiligtum Kapital zu schlagen. Solange es Dumme gibt die darauf r...
von gelöscht_13
04.08.2013, 15:47
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8309

Re: Dunkelziffer die 20.

Brummi der Pädophile mit einer Erwachsenen Frau und einer Antihaltung. Wenn er sich mit Kindern trifft, dann nur als rettender Edelpädo, der so einen Scheiß wie Missbrauch nicht ausstehen kann und darauf Agne bekommt. :? Bei ihm wäre das somit Beziehungspflege, in dem er zeigt wie wenig Pädo er ist....
von gelöscht_13
04.08.2013, 15:33
Forum: Offener Bereich
Thema: Anderes Leben?
Antworten: 84
Zugriffe: 14933

Re: Anderes Leben?

Aber ständig zu flüchten kann doch unmöglich dein Ziel sein. Ich flüchte nicht, noch will ich ein Kind sexuell missbrauchen. Von Daher existiert der von Dir geschilderte Stress nicht und auch nicht das angeblich Damoklesschwert des Gefängnisses. Wenn man ins Gefängnis käme, bliebe einem gar nichts ...
von gelöscht_13
04.08.2013, 15:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8309

Re: Dunkelziffer die 20.

So ein "Scheiß" macht mich einfach nur traurig!
Nach Lektüre dieser Studie, kann ich Deine Gefühle verstehen und Dich besser einordnen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Abschließend meine Frage, wie gebraucht man Kinder richtig?
von gelöscht_13
04.08.2013, 06:47
Forum: Medienspiegel
Thema: Islamisierung die Wahrheit
Antworten: 20
Zugriffe: 5804

Re: Islamisierung die Wahrheit

Humbug, ohne ausländische Arbeiter sehe es in Zukunft bei der niedrigen Geburtenrate schlecht für Deutschland aus. Wir brauchen qualifiziertes Personal aus dem Ausland. Bei der Demographie hätten wir sonst eine breite Altersarmut, die noch schlimmer wäre als derzeit. Da bei Volkszählungen nicht nach...
von gelöscht_13
04.08.2013, 04:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Mädchen
Antworten: 51
Zugriffe: 10663

Re: Mädchen

Warum schaut ihr den Mädchen eigentlich immer so offensichtlich in den Schritt? Tue ich nicht. Wozu auch? Der Hintern kann sich gut formen ok, aber auf den Schritt vorne achte ich nie. Vielleicht siehst Du Pädophile, die gar keine sind und lässt Deine Fantasie Purzelbäume schlagen, wie Du es bis je...
von gelöscht_13
04.08.2013, 04:12
Forum: Arena
Thema: Bis zu 50.000 Mädchen von Genitalverstümmelung bedroht
Antworten: 22
Zugriffe: 6521

Re: Bis zu 50.000 Mädchen von Genitalverstümmelung bedroht

Da mag echt kein Pädagogischer Pädophiler sich einen Gedanken daran zu verschwenden das kleine Mädchen diesem Martyrium heute noch ausgesetzt sein könnten. Nein, warum denn? Beschneidungen finden in Afrika statt, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich verstehe weder die Sprache, noch habe ich vo...
von gelöscht_13
04.08.2013, 01:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Anderes Leben?
Antworten: 84
Zugriffe: 14933

Re: Anderes Leben?

Vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein, ohne wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme kotzt mich an... Du bist ein kluger Kopf und wirst sicher immer wieder Wege finden, Einfluss nehmen zu können. Da es aber ohnehin nur ein Gedankenspiel ohne realistischen Bezug ist, muss ich wohl das Beste aus dem...
von gelöscht_13
04.08.2013, 01:02
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8309

Re: Dunkelziffer die 20.

Hm der Missbrauch ohne körperlichen Kontakt (Missbrauch in der Fantasie) scheint noch nicht erfasst zu sein. Aber ich bin sicher, auch da kommen noch genaue Angaben über die Dunkelziffer, die ja gar keine Dunkelziffer ist, weil so umfassende Erhebungen getroffen wurden [lol]. http://www.spiegel.de/w...
von gelöscht_13
04.08.2013, 00:34
Forum: Medienspiegel
Thema: Islamisierung die Wahrheit
Antworten: 20
Zugriffe: 5804

Re: Islamisierung die Wahrheit

In dem Video wird dazu aufgerufen, das Christentum mit Aktionen nach außen hin zu unterstützen. Mir sind Religionen egal, vor allem das Christentum. Ich bin zwar Christ, aber nur weil ich zu faul bin mich als Atheist einstufen zu lassen. Selbst die heftigsten Islamisten wie Salafisten sind völlig ha...
von gelöscht_13
04.08.2013, 00:23
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8309

Re: Dunkelziffer die 20.

Da hatte ich Deine Genialität verkannt. Schande über mein Haupt.