Die Suche ergab 45 Treffer

von Jimmy
20.02.2012, 12:19
Forum: Arena
Thema: Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 3843

Re: Entschuldigung

@Horizonzero Da ich aus langeweile mal wieder hier reingekuckt habe mal kurz dazu: Ich bin dir da nicht böse, das Internet hat leider die doofe Angewohnheit, das man die Menschen nicht in die Augen sehen kann und man so nie weiß wie es gemeint ist. Der Augenkontakt spielt zwischen den Menschen eine ...
von Jimmy
31.01.2012, 20:42
Forum: Arena
Thema: Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 3843

Re: Entschuldigung

So bin dann mal weg. Horizonzero hat mich hier gedroht, und ich habe besseres zu tun, als mich in einen Forum bedrohen zu lassen. Siehste Sakura, vielleicht weißt du jetzt warum ich der Meinung bin mit diesen Forum geht es abwärts. Schade, ich hätte dich wirklich mal gerne kennengelernt. 1998.... bi...
von Jimmy
31.01.2012, 16:22
Forum: Sicherheitsforum
Thema: (ENTWARNUNG) onion Land kompromitiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

Re: (WICHTIG FÜR ALLE) onion Land kompromitiert?

Das ist keine panikmache, sondern Vorsicht für pädos. Mehr nicht.

Wenn dem so ist das nur das hidden wiki betroffen ist und die sonst nichts gehackt haben, kann die Meldung dann auch gelöscht werden .

Also Sakura walte deines Amtes ;)
von Jimmy
31.01.2012, 16:06
Forum: Sicherheitsforum
Thema: (ENTWARNUNG) onion Land kompromitiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

Re: (WICHTIG FÜR ALLE) onion Land kompromitiert?

Ich glaube so mit meinen bescheidenen Englisch mal gelesen zu haben, das dort sehr kritisch zu anonymus sich geäußert wurde auf den Hidden wiki.

Auf jeden fall stand da gerade hacked by anonymus, .. wir vergessen nicht , erwartet uns oder so ähnlich
von Jimmy
31.01.2012, 15:45
Forum: Sicherheitsforum
Thema: (ENTWARNUNG) onion Land kompromitiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

(ENTWARNUNG) onion Land kompromitiert?

Wollte euch nur informieren das das hidden wiki gehackt worden ist von anonymus. Im Moment weiß ich noch nicht was noch so alles gehackt ist. Ihr solltet vorerst nicht über TOR gehen und im onion Land surfen. Auch solltet ihr den irc chat erstmal meiden, bis klar ist das da alles sauber ist. Viellei...
von Jimmy
31.01.2012, 11:22
Forum: Arena
Thema: Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 3843

Entschuldigung

Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen. Ich war ziemlich aggressiv und wohl etwas komisch. Das war nicht in Ordnung. Ich war sehr lange nicht mehr in einen Forum. Und hab immer noch das alte, allererste Forum im Kopf das ich als Mod und ein Frank (der der Admin und Macher da warn) aus der Tauf...
von Jimmy
30.01.2012, 19:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Wie doof muß man(n) sein!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: Wie doof muß man(n) sein!!

Mein lieber Tropi

Warum ziehst du dir den Schuh an?

Und das ich ständig, auch von meinen "mitpädos" angepisst werde ist normal. Das scheint ein neuer Sport zu werden. Erst machen uns andere fertig, und dann wir uns selber. Man gönnt sich ja sonst nix.
von Jimmy
30.01.2012, 19:27
Forum: Foruminformationen
Thema: Hat er euch weh getan?
Antworten: 6
Zugriffe: 6714

Re: Hat er euch weh getan?

Bist du der Büttel, der Papa oder so von dem besagten der gesperrt ist?
Oder der große Bruder der jetzt alle verhauen kommt?
oder ist es einfach nur eine gewisse Erschöpfung des Gehirns, was dich befleisigt weinend hier den Ankläger zu spielen. Erhol dich erstmal, am besten mal 2 Wochen kein Internet.
von Jimmy
30.01.2012, 19:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Wie doof muß man(n) sein!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: Wie doof muß man(n) sein!!

Kinderfotos sind dann Kipo wenn Kinder eine unnatürliche geschlechtsbezogene Haltung einnehmen die dazu dienen kann an den Betrachter eine lüsternde Begierde aus zu lösen (hab ich von einen der bei der Juztiz arbeitet.) Also bitte kein Ottokatalog mit Kinderwäsche in der U-Bahn ankucken, und aufpass...
von Jimmy
30.01.2012, 17:00
Forum: Medienspiegel
Thema: Wie doof muß man(n) sein!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: Wie doof muß man(n) sein!!

Komisch, daß mir als erstes Jonny eingefallen ist... Mir fällt so ganz zufällig ein das es Pedos gibt, die anderen Pedos von hinten ans Bein pinkeln. Spricht nicht gerade für eine starke Gemeinschaft. Zu der Meldung: Es gibt auch Menschen die nicht ganz so inteligent sind. Anscheinend hat es da ein...
von Jimmy
28.01.2012, 22:45
Forum: Arena
Thema: Rechte Antis
Antworten: 30
Zugriffe: 9393

Re: Rechte Antis

Burkas für alle Kinder! Liebe zu Kindern sollte verboten werden! Alle PädoKindaschända in die Lager, wir ham erfahrung mit den Gas aufdrehen!

(sorry musste mal sein)
von Jimmy
28.01.2012, 16:34
Forum: Arena
Thema: Studie: Unfreiwillige sexuelle Kontakte von jungen Erwachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 2350

Re: Studie: Unfreiwillige sexuelle Kontakte von jungen Erwac

10 Euro nur?

pah! ... Wenn ich geld will, dann denunziere ich lieber meinen ehemaligen Lehrer des Missbrauchs, dann kann ich mehr Kohle rausholen.
von Jimmy
26.01.2012, 12:28
Forum: Medienspiegel
Thema: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 4815

Re: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?

Das die Medien für die Menschenjagten verantwortlich sind die immer mehr zunehmen ist nichts neues. Die Verantwortungslosigkeit mit der sie ihre bad news an den Mann/Frau bringen ist bezeichnent für den Werteverfall in dieser Gesellschaft und ein auflösungs Symtom des Kapitalismus. In dem Maße das d...
von Jimmy
26.01.2012, 12:01
Forum: Girls Media
Thema: Tatort "Verschleppt"
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Re: Tatort "Verschleppt"

mmh, also ich hab den Tatort nicht gesehen. Bin aber überrascht das Pädos dort nicht als Monster dargestellt werden, sondern ein bissel auf die Realität eingegangen wird. Und das in einer Sendung, die doch von Millionen Menschen gesehen wird. Wenn davon nur 10 000 zum Umdenken und Nachdenken angereg...
von Jimmy
26.01.2012, 11:26
Forum: Foruminformationen
Thema: Update auf 3.0.10
Antworten: 26
Zugriffe: 12163

Re: Update auf 3.0.10

Was Menschen halt fehlt ist meist Liebe, deswegen machen sie auch oft Fehler. Bei notorischen Regelverstößen schmeißen wir raus. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Ursache für die Verstöße fehlende Liebe oder Böswilligkeit ist. Der genannte Account war ein Absichts-Provokateur, mit dem es trot...