Die Suche ergab 298 Treffer

von Dunkelziffer
29.07.2010, 22:31
Forum: Arena
Thema: Theoretisch
Antworten: 28
Zugriffe: 9670

Re: Theoretisch

Ich denke auch das in meinem Fall, die Liebe zu dem Kind mitwachsen würde. Da ich nachoben hin ein offenes AoA habe, und mich Mädchen in der Pubertät generell sehr Interessieren, denke ich das ich nicht einfach so das Interesse verlieren würde. Doch die Liebe kann auch an einfacheren banaleren Dinge...
von Dunkelziffer
27.07.2010, 21:40
Forum: Arena
Thema: Mutiges Neues Leben
Antworten: 16
Zugriffe: 3772

Re: Mutiges Neues Leben

Ich wäre weg, würde mal bei Lobo vorbeischauen, mir dort ne Wohnung kaufen, vom rest nen kleiens Cafe aufmachen, und versuchen dort zu leben, draufgeschissen, 5000€ aufgehoben, wenns nicht klappt back to germany und hartz 4 XDD
von Dunkelziffer
05.07.2010, 10:41
Forum: Arena
Thema: GLF-Teilnahme und Straftaten
Antworten: 50
Zugriffe: 10061

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

P.S. Danke für das Lob an Sakura und die anderen! Hast es treffend auf den Punkt gebracht, obwohl die Gründe für das damalige Chaos nur am Rande mit BL oder GL zu tun hatten. Ach nun lass mir doch mal meine Spitzen... du gönnst mir ja gar nix^^ Ich weiß das es nur am Rand emit BL und GL zu tun hatt...
von Dunkelziffer
04.07.2010, 18:17
Forum: Arena
Thema: GLF-Teilnahme und Straftaten
Antworten: 50
Zugriffe: 10061

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

@Topic Das GLF hat meine Sichweise Tatsächlich beeinflusst, nur noch wenige werden sich hier an meinen Einstand im GLF erinnern, und auch ich verdränge das mal ganz dezent... Von langen Therapien geprägt hasste ich alles und jeden der Kindern auf einer sexuellen Ebene nahe kommen wollte, vorallem mi...
von Dunkelziffer
18.06.2010, 20:19
Forum: Arena
Thema: Der Trauma-Mythos
Antworten: 58
Zugriffe: 31294

Re: Der Trauma-Mythos

@Knuddelbear Ich denke nicht, das ein Kind erklärungen braucht, wie deine Pipi ist nicht Pfui etc... auch wenn es von den Eltern eingebläud wird, spielen Kinder trotzdem Doktor, und masturbieren nicht selten... was aber nicht heißt, das sie sich von jedem da unten anpacken lassen wollen, ich denke s...
von Dunkelziffer
18.06.2010, 03:37
Forum: Arena
Thema: Der Trauma-Mythos
Antworten: 58
Zugriffe: 31294

Re: Der Trauma-Mythos

@Perma Da kann ich selbst nur mutmaßen, doch denke ich, das Kinder nicht diplomatisch bzw. abgebrüht genug sind, um das einfach so hinzunehmen, ohne eine Regung. Dieses Vertrauen denke ich baut man sich lagne vorher auf, wenn das kind weiß, das es mit allem zu dir kommen kann, und es dir Vertraut, d...
von Dunkelziffer
17.06.2010, 23:02
Forum: Arena
Thema: Der Trauma-Mythos
Antworten: 58
Zugriffe: 31294

Re: Der Trauma-Mythos

@Perma Dem muss ich wieder sprechen. Ich denke, wenn die beziehung zwischen den beiden individuen schon etwas länger besteht, nimmt man sehr genau wahr, an welche Grenze man stößt... Die wenigsten Leute nehmen es einem Übel, wenn man etwas versucht, das nicht so ankommt, und man dann auch an diesem ...
von Dunkelziffer
17.06.2010, 22:34
Forum: Arena
Thema: Der Trauma-Mythos
Antworten: 58
Zugriffe: 31294

Re: Der Trauma-Mythos

Jup so in etwa. Und jeder wird für sich selbst feststellen müssen ob er die Grenzen einhalten kann oder nicht. wenn nicht, kann man es hier auch nicht ändern, doch dann denke ich wird aus etwas vermeindlich schönem, ein Trauma... Ich werde sich auch auf niemandem mit dem Finger zeigen, und sagen... ...
von Dunkelziffer
17.06.2010, 22:15
Forum: Arena
Thema: Der Trauma-Mythos
Antworten: 58
Zugriffe: 31294

Re: Der Trauma-Mythos

@kimberly Das ist genau das was ich meine mit in der Geilheit weggespühlt werden... Wer schafft es in der Hitze des Gefechts gegen die eigenen triebe, und dann nicht dochmal einen Schritt zuweit zu gehen... das ist das was ich denke, den meisten nicht zu zutrauen ist, aber das liegt vielleicht einfa...
von Dunkelziffer
17.06.2010, 21:58
Forum: Arena
Thema: Der Trauma-Mythos
Antworten: 58
Zugriffe: 31294

Re: Der Trauma-Mythos

Ich denke es gibt einvernehmlichkeit, jedoch bedingt. gelöscht_17 hat natürlich recht, das man Kindern sehr viel einimpfen kann... Wenn man einer Kinderprostituierten Geld gibt ist sie mit dem was passieren wird auch einverstadnen, doch würde ich dies keien Einvernehmlichkeit nennen. Doch bei der Ei...
von Dunkelziffer
26.03.2010, 14:11
Forum: Arena
Thema: Erlebnisse in der Jugend ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1994

Re: Erlebnisse in der Jugend ...

Ausserdem war diese Geschichte schonmal anders hier aufgetaucht^^

Und um einiges Länger, die längeren GLF User werden sich wahrscheinlich dran erinnern^^
von Dunkelziffer
25.03.2010, 18:20
Forum: Arena
Thema: Erlebnisse in der Jugend ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1994

Re: Erlebnisse in der Jugend ...

Erraten... Naja egal, Ich kann es mir nur denken... Es wird sicherlich einige geben, die das nicht so als schön Empfunden haben und die haben meiner Meinung nach jedes Recht ihre Peniger anzuprangern, doch wieviele Leute werden da auf den Bock aufgesprungen sein... Leute die jetzt etwas aufmerksamke...
von Dunkelziffer
25.03.2010, 17:44
Forum: Arena
Thema: @ Nosferatu
Antworten: 17
Zugriffe: 3925

Re: @ Nosferatu

Meinst du? Was lässt dich darauf schließen? Das Problem ist tatsächlich, das nicht jeder ist wie er sich hier gibt... Etwas das ich schon seit ewigekeiten anprangere, dieses möchtegern Edel-Pädo image... Aussen hui... innen... ehrlich du wirst also etwas Risikofreudig sein müssen. Denke immer daran ...
von Dunkelziffer
25.03.2010, 16:13
Forum: Arena
Thema: @ Nosferatu
Antworten: 17
Zugriffe: 3925

Re: @ Nosferatu

Wie willste das denn anstellen?

Willste ihn erst zu nem Date ausführen XDD
Sag halt nix, was dich in bedrängiss bringen könnte, fertig.

Wenn er dich doch nervt, Igno und fertig o0 was ist daran so kompliziert?
von Dunkelziffer
25.03.2010, 04:42
Forum: Arena
Thema: Silvester im Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 22554

Re: Silvester im Urlaub

Das ist glaube ich einer der wenigen Beiträge von dir, der Emotional geraten ist... Sehr schön geschrieben, sehr autenthisch, ich kann euch an der Bar euer Getränk schlürfen sehen... Schließe dieses Erlebniss in dein Herz ein, und nutze es wann immer du es brauchst! Auf noch viele solche Erlebnisse!...