Die Suche ergab 213 Treffer

von Per
27.09.2011, 14:06
Forum: Arena
Thema: Kinderschänder?
Antworten: 174
Zugriffe: 32968

Re: Kinderschänder?

Ovid lass sie machen was sie will. Meinetwegen kann sie ihr Kind im Panzer durch die Gegen fahren, als Absicherung vor der Welt. Ok unrealistisch bei den Spritpreisen. Du Bolly es gibt nicht nur Kinderschänder bei den Pädophilen. Es gibt Kindsmörder und Sadisten bei den Heten. Daher empfehle ich Dir...
von Per
27.09.2011, 13:50
Forum: Offener Bereich
Thema: liebe zu kits vs.liebe zu tieen
Antworten: 39
Zugriffe: 8621

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

Aufklärungsbücher werden immer mehr abgeschafft. Beigebracht wird: Verhütung ist wichtig. Aber warum Verhütung gebraucht wird und was Sex überhaupt ist, das wird verschwiegen. Neugierde der Kinder wird oft abgeschmettert. Im Kindergarten wurde ich aufgeklärt mit Büchern. Ich habe zwar nicht alles ve...
von Per
27.09.2011, 00:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Werden Pädos diskriminiert?
Antworten: 260
Zugriffe: 29451

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Werden eurer Meinung nach Pädophile diskriminiert? ... Oder benutzt ihr diese Einstellung nur , um euch heimlich und inoffiziell mehr Kindersex Rechte zu erschleichen? Weil ihr so "arme" "diskriminierte" Wesen seid, die doch nur mal mit einem Kind intimer werden wollen. Sicher d...
von Per
27.09.2011, 00:32
Forum: Arena
Thema: Kinderschänder?
Antworten: 174
Zugriffe: 32968

Re: Kinderschänder?

Du ich weiß gar nicht, was ein Kinderschänder ist. Jemand der sein Kind vernachlässigt und über es hinweg redet, ohne dessen Meinung zu erkunden beispielsweise. Aber, wenn das dem Kind gut tut, ist derjenige ein kleiner Held und kein Kinderschänder... Ich habe in meinen ganzen Hirnsynapsen nichts, w...
von Per
27.09.2011, 00:04
Forum: Arena
Thema: Kinderschänder?
Antworten: 174
Zugriffe: 32968

Re: Kinderschänder?

Ich wollte euch mal fragen ab wann für euch jemand ein Kinderschänder ist. Ab 2012, im Altersbereich 18+. Wenn er das Kind zwingt Deine Fantasie geht mit Dir durch. Das ist mir zu pervers. oder auch dann wenn es sozusagen "freiwillig" geschieht. Also die Zeit (nicht die Zeitschrift) ist k...
von Per
26.09.2011, 23:33
Forum: Offener Bereich
Thema: Werden Pädos diskriminiert?
Antworten: 260
Zugriffe: 29451

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Werden Pädos diskriminiert? Es liefen Sendungen, in denen Gutmenschen wie Frau Guttenberg u.a. Pädophile öffentlich an den Pranger gestellt haben. Mir ist ein Fall bekannt, da hat derjenige seine Familie, seinen Beruf, Ansehen, Freunde - kurz seine gesamte Existenz verloren und sich anschließend erm...
von Per
25.09.2011, 00:01
Forum: Arena
Thema: Endlich wieder hier und etwas weiter
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Du ich habe das Gefühl, dass Du sehr schnell Deine Meinung und Einstellung anders darstellst. Von "Internet wurde wegen Geldmangel eingestellt" zu "ich habe mehr als genug Geld". von "ich habe körperliche Kontaktwünsche" zu "ich habe keine derartigen Wünsche"....
von Per
24.09.2011, 23:30
Forum: Arena
Thema: Endlich wieder hier und etwas weiter
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Dann verstehe ich Dein Problem nicht. Und ja Du hast mich falsch verstanden und ich bin anscheinend unfähig, mich auszudrücken. Also erstens mal brauch ich mir um mein Geld keine Sorgen zu machen und Strom hab ich mehr als genug. Desweiteren hab ich auch meine sexuellen Erfahrungen gemacht auch im B...
von Per
24.09.2011, 23:08
Forum: Medienspiegel
Thema: Belgien macht Pädotest für Priester
Antworten: 16
Zugriffe: 4205

Re: Belgien macht Pädotest für Priester

Zuerst habe ich gelacht und nochmal hingeschaut: Ein Nichtpädophiler missbraucht und Pädophile werden verantwortlich gemacht. Da hat sich auf einmal mein Magen umgedreht. Vor allem meinen die das ernst! Wären die Tests erfolgreich könnte Pädophilen das in der Akte vermerkt werden und ihnen gleich ei...
von Per
24.09.2011, 22:32
Forum: Arena
Thema: Endlich wieder hier und etwas weiter
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Dein Zustand hat nichts mit dem Geld zu tun. Eher mit mangelnder sexueller Erfahrung. Mit diesen begründe ich wiederum den ausschweifenden Text: Wer keine Ahnung hat schreibt viel und bei Dir "deranonyme" ist es auffallend. Daher nehme ich an, dass Du Jungfrau bist. Ich hielte es an Deiner...
von Per
24.09.2011, 22:03
Forum: Arena
Thema: Endlich wieder hier und etwas weiter
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Was sagt ihr denn dazu??? Genieß die Zeit mit der Tochter. Wichtiger erscheint mir bei Dir, Geld zu verdienen und beim Text ist manchmal weniger mehr. EINE FRAGE NOCH!!! Ist Pädophilie nun angebohren oder kann einem das doch durch diverse vorkommnisse in der vergangenheit mitgegeben werden???? Das ...
von Per
24.09.2011, 21:18
Forum: Foruminformationen
Thema: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 13846

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

http://www.girlloverforum.net Damit geht es. In den letzten Tagen wurde vom Provider was am Server gemacht. In bisher zwei bestätigten Fällen wurde das Problem dadurch gelöst, dass man die URL des Forums in den Browser eingetippt (oder es von einem anderen Link aus angesurft) hat. Wenn Du das funkti...
von Per
24.09.2011, 21:06
Forum: Arena
Thema: Eine Frage an die nichtPädos
Antworten: 134
Zugriffe: 22078

Re: Eine Frage an die nichtPädos

Bisher habe ich Ersteres gewählt, da ich Gewissensbisse hatte und ablehnte, bevor Zweites geschah. Zu dem Rest hast Du mehr Lebenserfahrung und ich bin froh, daran teilhaben zu können. Für mich würde ich, falls es so käme, mit Zweiterem so umgehen, wie in der normalen Beziehung auch: Mit dem Partner...
von Per
24.09.2011, 20:32
Forum: Arena
Thema: Eine Frage an die nichtPädos
Antworten: 134
Zugriffe: 22078

Re: Eine Frage an die nichtPädos

Denker hat geschrieben: Und diese Entscheidung bedrückt mich so sehr, weil ich mir damit selbst einen Teil meines Lebens verwehre! Daher wahrscheinlich mein negativer Grundton.
Das ist schade und ich kann sagen Du verpasst einen sehr schönen Teil.
von Per
24.09.2011, 20:15
Forum: Foruminformationen
Thema: Was ist denn da nur los?
Antworten: 155
Zugriffe: 80803

Re: Was ist denn da nur los?

Die Amateure können gern das Haus durchsuchen. Ich verwende keinerlei Verschlüsselung.