Die Suche ergab 49 Treffer

von Jester's Tear
22.09.2016, 15:13
Forum: Medienspiegel
Thema: Kind betäubt und sieben mal vergewaltigt: Bewährungsstrafe
Antworten: 40
Zugriffe: 15067

Re: Kind betäubt und sieben mal vergewaltigt: Bewährungsstrafe

Fand ich auch "zu wenig" in Relation. Und überhaupt die Sache eher tragisch - durch die Ermittlungen erfuhr die heute 16-jährige erst von dem Missbrauch. Das wird sie leider wohl sehr belasten, nehme ich an. Ansonsten ist es natürlich eine Sauerei, ein Kind zu betäuben und dann was-auch-im...
von Jester's Tear
22.09.2016, 15:04
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 261585

Re: Das GLF braucht Förderer!

Muss jetzt mal was loswerden: Wie wäre es denn , wenn mal jetzt diejenigen spenden, die das Forum voll-trollen, ständig rummeckern, den Mods dauernd Arbeit machen? Wie wär's denn, wenn ihr mal das unterstützt, was ihr so offensichtlich braucht, entweder weil a. der Therapeut grad keine Zeit hat oder...
von Jester's Tear
15.09.2016, 16:04
Forum: Arena
Thema: Der pädophile Patient
Antworten: 43
Zugriffe: 14218

Re: Der pädophile Patient

Ich zieh mir ja nur noch selten solche "Dokus" zum Thema rein, weil man sich ja dann doch nur aufregt. Aber ausnahmsweise hab ich diese mal geschaut. War sehr durchwachsen, aber nicht uninteressant. Der Anfang hat mir ganz gut gefallen, doch! Die Zahlenspiele sind schon auch interesant gew...
von Jester's Tear
22.03.2016, 21:12
Forum: Arena
Thema: HD
Antworten: 70
Zugriffe: 22820

Re: HD

Ich meinte das auch eher in Bezug auf Verfahren. Ja, bei HD und Zugriffen/Kontrollen würde ich auch möglichst darauf bestehen, dass das alles "sauber" abläuft. Naja, so weit möglich halt.
Aber danach bringt dir Kämpfen manchmal nichts - muss man halt gut einschätzen können.
von Jester's Tear
21.03.2016, 16:28
Forum: Arena
Thema: HD
Antworten: 70
Zugriffe: 22820

Re: HD

Ich hätte in so einem Fall jeden Paragraphen gezückt, der im geringsten davon berührt wäre. Jetzt haben sie dich als einen abgestempelt, mit dem mans machen kann, der sich einschüchtern lässt. Na ja, so einfach ist das nicht. Das Problem ist, wenn du kämpfst (was dir zusteht. Weil du naiverweise er...
von Jester's Tear
25.02.2016, 20:16
Forum: Arena
Thema: Gegenüber wievielen Menschen bist du geoutet?
Antworten: 37
Zugriffe: 11011

Re: Gegenüber wievielen Menschen bist du geoutet?

Wow! Jetzt wo ich so drüber nachdenke sind es ganz schön viele. Auf 15 bin ich grad gekommen. Nee, stimmt auch nicht. 19! :o
von Jester's Tear
28.02.2015, 18:59
Forum: Arena
Thema: Realitätsverlagerung auf später
Antworten: 7
Zugriffe: 3294

Re: Realitätsverlagerung auf später

Hi Sakura! :D Nee, das klingt jetzt so, als wäre ich generell gegen Schule. Nö, das nicht. Und auch in ihrem jetzigen, teilweise erbärmlichen Zustand, sind die Schulen oft das kleinere Übel. Allerdings lässt die Pädagogik sehr zu wünschen übrig! Was ist aus den grossen Ideen und Aufbrüchen geworden?...
von Jester's Tear
28.02.2015, 18:40
Forum: Arena
Thema: Realitätsverlagerung auf später
Antworten: 7
Zugriffe: 3294

Re: Realitätsverlagerung auf später

Finde ich brilliant analysiert, medic! Ja, das Vetrösten auf später, Triebverzicht bzw. Sublimierung... Damit schaffen wir die Löcher, die wir dann zeitlebens versuchen zu stopfen und es trotz allem in-sich-reinstopfens nicht schaffen. Aber, wir brauchen ja den Konsumenten! Damit es der Wirtschaft g...
von Jester's Tear
22.01.2015, 12:18
Forum: Arena
Thema: Grenzen der Kinder achten
Antworten: 47
Zugriffe: 11660

Re: Grenzen der Kinder achten

@justcuddle: Exakt! Genauso sehe ich das auch. Das Erleben des gewachsenen Vertrauens auf dieser gemeinsamen Ebene ist was sehr schönes. Ebenso schön ist, wenn das Kind ganz simpel seine Grenzen sagt. Meine Süsse mochte zum Beispiel nicht am Nacken angefasst werden (was ich bei Kindern gerne mache),...
von Jester's Tear
22.01.2015, 12:11
Forum: Arena
Thema: Wieviel Kinder beeinflussen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2351

Re: Wieviel Kinder beeinflussen?

Auch wenn wir den süssen naturgemäss furchtbar viel durchgehen lassen (Viel zu viel - wenn man Ausenstehenden glaubt "Du musst Grenzen setzen!") - du hast immer noch das Recht auf deine eigene Meinung. D.h. wenn man durch Diskussion ein bestimmtes Verhalten nicht abwenden kann (Beispiel: w...
von Jester's Tear
22.01.2015, 12:05
Forum: Arena
Thema: 21.Jan - Weltkuscheltag
Antworten: 14
Zugriffe: 3941

Re: 21.Jan - Weltkuscheltag

Gestern war Weltknuddeltag? Ja, Meensch - wenn ich das gewusst hätte! Das wär doch was für die süße Kleine gestern in der Bahn gewesen. "Heute ist Weltknuddeltag! Na komm, hopp!" :lol: Lang nicht mehr so einen unverschämt niedlichen Fratz gesehen. Etwa 5, blond und mit einem offenen Strahl...
von Jester's Tear
22.01.2015, 12:01
Forum: Arena
Thema: Wissenschaftliche Erkenntnisse über den Pädophilen
Antworten: 7
Zugriffe: 3466

Identitätskrise

Dann bin ich ja nun wohl gar nicht pädophil?!1? Da habe ich jetzt dann aber eine Identitätskrise!
Womit soll ich mit denn jetzt infizieren, äh, indentif... , äh, ihr wisst schon?
von Jester's Tear
22.01.2015, 11:58
Forum: Arena
Thema: Dieser verfickte Drecksstaat!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4755

Re: Dieser verfickte Drecksstaat!!!

Danke, medic - sehr interesante Zitate! Quelle? Stammt das aus den Kommentaren?

Ich hätte jetzt den Gesetzestext nämlich anders interpretiert.
Kann ich ja doch mal meinen Porno-Roman schreiben! :twisted:
von Jester's Tear
05.01.2015, 17:14
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen?
Antworten: 36
Zugriffe: 9551

Re: Pädophile Frauen?

Also, es gab mal Butterfly Kisses (Engl.) - weiss aber nicht, ob die noch aktiv sind. Hab mich da früher mal rumgetrieben, teils ganz nette Leute aber teils auch nicht gut auf Männer zu sprechen bzw. wollen dort keine mänlichen Pädos sehen (weil die ja alle .Pädosexueller sind...) :wink: Bei Visions...
von Jester's Tear
02.01.2015, 14:38
Forum: Arena
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 5992

Re: Guten Rutsch

Bin mit Mädels gerutscht - war schön! :D

Euch allen ein glückliches und erfülltes Neues Jahr!