Die Suche ergab 83 Treffer

von knuddelinchen
14.06.2016, 11:20
Forum: Arena
Thema: Massenmord an Schwulen, selbe Reaktion wären es Pädophile gewesen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5794

Re: Massenmord an Schwulen, selbe Reaktion wären es Pädophile gewesen?

Es gibt mit Sicherheit auch genug Individuen, die feiern , dass so viele Schwule hingerichtet wurden... Tu bitte nicht so als wären "wir" (du) immer die Opfer...
von knuddelinchen
08.06.2016, 13:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Kein Täter werden
Antworten: 14
Zugriffe: 6102

Re: Kein Täter werden

@Aiko :

Gibt es einen konkreten Grund für deine Ablehnung? Würde mich echt mal interessieren.
von knuddelinchen
04.06.2016, 23:45
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen=gefährlich
Antworten: 124
Zugriffe: 30806

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Diese Ansicht freut mich sehr, DünnesEis :*
von knuddelinchen
04.06.2016, 21:48
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen=gefährlich
Antworten: 124
Zugriffe: 30806

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Mano, ich sehe es in vielen Punkten sehr ähnlich.
von knuddelinchen
04.06.2016, 21:45
Forum: Arena
Thema: Traumatische Erlebnisse in der Kindheit?
Antworten: 16
Zugriffe: 5652

Re: Traumatische Erlebnisse in der Kindheit?

Bei mir gab es Tatsächlich Vorfälle.
von knuddelinchen
27.05.2016, 00:13
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen=gefährlich
Antworten: 124
Zugriffe: 30806

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Jonny hat geschrieben:Hast dur Ricochet?

Nein, habe ich nicht. Woher kriege ich das? Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz..
von knuddelinchen
26.05.2016, 23:34
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen=gefährlich
Antworten: 124
Zugriffe: 30806

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

FullQuote entfernt, da zusammenhängende Gesprächsverlauf. GLF-Moderation


Und genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :)
von knuddelinchen
26.05.2016, 01:11
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787843

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Forum-Geist hat geschrieben:Ach was solls, wo wir schon bei topless sind kann ich hier auch ein paar Videos raushauen xD

https://www.youtube.com/watch?v=Cd9nHGIyIqM

https://www.youtube.com/watch?v=S6moGwzyT9A

https://www.youtube.com/watch?v=Hdn9mRigtLQ

Oh
Mein
Gott!
Du hast mir die Nacht dermaßen versüßt <3
von knuddelinchen
25.05.2016, 22:53
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen=gefährlich
Antworten: 124
Zugriffe: 30806

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Ich bin eine Frau und habe diese Neigung. Ich bin inzwischen 22 , meldete mich damals mit 17 hier an. Ich habe viele Fantasien jedoch habe noch nie einem Kind etwas angetan, es weder unsittlich berührt oder sonst etwas. Ich glaube, dass jeder Mensch gefährlich sein kann, oder eben nicht. Es kommt vi...
von knuddelinchen
19.11.2012, 11:01
Forum: Medienspiegel
Thema: Beim Sex mit 13-jährigem Mädchen erwischt - sie wollte es!
Antworten: 9
Zugriffe: 2807

Re: Beim Sex mit 13-jährigem Mädchen erwischt - sie wollte e

Als ich gerade 12 war, hatte ich eine Beziehung mit einem 10 Jahre älteren. Wir hatten Geschlechtsverkehr, die initiative ging von mir aus. 2 Jahre später wurde er "verpetzt" und bestraft. Natürlich glaubte niemand, dass das von mir ausging. Habe noch immer ein schlechtes Gewissen, habe ih...
von knuddelinchen
13.11.2012, 22:12
Forum: Foruminformationen
Thema: GLF Uhr :-)
Antworten: 40
Zugriffe: 23765

Re: Forenuhr

uuuuups v.v
von knuddelinchen
07.11.2012, 20:28
Forum: Arena
Thema: Heute bin ich ausgeflippt!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4664

Re: Heute bin ich ausgeflippt!!!

Die waren auch echt baff, und haben gefragt woher ich das alles weiß . Da meinte ich nur : "Sowas nennt sich Allgemeinwissen, Mädels." haha :D
Deren Reaktion darauf war auch echt genial. Da haben die erst recht nichts mehr gesagt .


@ Repli: Von mir aus kannst du das gern :)
von knuddelinchen
06.11.2012, 22:40
Forum: Arena
Thema: Heute bin ich ausgeflippt!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4664

Re: Heute bin ich ausgeflippt!!!

Nicht der Rede wert Ovid :-*

Mir aber auch echt egal, irgendwann reicht's auch mal. Hätte ein Kerl so was abgezogen, hätte das auch denke ich anders ausgesehen.
von knuddelinchen
06.11.2012, 22:18
Forum: Arena
Thema: Heute bin ich ausgeflippt!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4664

Heute bin ich ausgeflippt!!!

Heute in der Schule kamen ich und ein paar Freundinnen auf das Thema Gefängnis und so weiter. Irgend wann fing dann eine an : " Ja, diese Pädos, sowas widerliches! Mann müsste die kastrieren". Eine Andere : "Ja diese Kinderschänder, den Schwanz abschneiden und die fressen lassen"...
von knuddelinchen
04.11.2012, 21:51
Forum: Arena
Thema: Ich verstehe es nicht!
Antworten: 23
Zugriffe: 3953

Re: Ich verstehe es nicht!

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff von wegen -.-